Saison 23/24


Recommended Posts

Stammspieler

morgen gibt es hw. eine presseaussendung zum neuen trainer, der unabhängig vom heutigen spiel schon festgestanden ist…..ein gerücht mal, keine ahnung was daran stimmt….mal schaun, eine sehr großer umbruch wird bevorstehen, bin aber dennoch zuversichtlich dass wir nächstes jahr eine schlagkräftige truppe fürs vordere tabellen-drittel beisammen haben werden!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir tut Perzy jetzt schon leid, ich hoffe der hat die letzten Wochen schon ausschließlich in diese Richtung geplant und viele Spieler sondiert! Denn bleiben werden nicht Viele, bzw. nur welche die bisher wohl nicht die ausreichende Qualität hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

 

SKV 4 You & Me schrieb vor 34 Minuten:

Mir tut Perzy jetzt schon leid, ich hoffe der hat die letzten Wochen schon ausschließlich in diese Richtung geplant und viele Spieler sondiert! Denn bleiben werden nicht Viele, bzw. nur welche die bisher wohl nicht die ausreichende Qualität hatten.

nach Michldorf fahren und 

 

Brandstätter 

MAyr Fälten

Halbi

zurückholen. 

Und Hümmi aus Herzograd

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Werndlstädter schrieb vor 14 Minuten:

 

nach Michldorf fahren und 

 

Brandstätter 

MAyr Fälten

Halbi

zurückholen. 

Und Hümmi aus Herzograd

 

 

Mit einem neuen Trainer kommen die vielleicht wirklich wieder zurück!
Bei Halbi bin ich nicht sicher ob der nach der schweren Verletzung nochmals spielen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Madlener muss auf alle Fälle weg. Nach dem Hochmut kommt der Fall. Immer so groß geredet und jetzt sind wir aber sowas von verdient in der RLM. Was extrem bitter ist, da doch Stripfing raufkommt. Traditionsverein mit Fans gegen Oaschlochverein ohne Jugend und ohne Platz. WOW

Mal schauen, was kommt. Vor allem: Was will der Verein. Wiederaufstieg, Etablieren in der RLM.. 

 

Bin da echt mal gespannt. Die Verantwortlichen haben heute umso mehr gesehen, was eigentlich geht: 700 Fans auswärts, letzte Woche 2600 im Stadion.. 

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieser Abstieg hat für mich persönlich, so komisch das klingt, etwas Befreiendes. Die letzten Jahre waren oftmals ein Horror und man wusste nicht wie einem zu Mute ist. Endlich hat man die Gewissheit, dass ein Neuanfang bevorsteht. Die alten Fehler behoben, neue (hoffentlich) vermieden werden. 

Die richtigen Schrauben sollten gedreht, die richtigen Spieler verpflichtet werden. Ein erneuter Plan mit Ziel Zweite Liga muss wirklich durchdacht sein. Keiner will nochmal eine Vorwärts sehen, die ein ums andere Mal ganz unten herumgurkt, das sollte jetzt klar sein!

 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube das der direkte wiederaufstieg illusorisch ist..

Nicht das wir nicht eine Mannschaft zusammenstellen könnten, aber da musst strukturell arbeiten .

Egal, heute darüber zu diskutieren ist müßig... Vlt in ein paar Tagen dann Nägel mit Köpfen und strategisch nach vorne arbeiten.

So bitter es ist, so traurig ich bin, so sehr hoffe ich auch dass man jetzt endlich auch als Verein die Unterstützung der Stadt erhält die es braucht und wie wir uns mit Hirn und Verstand aufstellen 

Egal in welcher Liga .. ein Leben lang rot weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ha habedieehre, heute habe ich aus gut situierter Quelle erfahren, das lediglich drei Spueler einen gültigen Vertrag für  die RLM haben. Einer davon soll ein Tormann ohne Spielpraxis sein!   :eek:

Under Goalie aus der 1b?

 

Wobei zu erwarten ist dass fast die komplette Mannschaft gehen wird..

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ha habedieehre, heute habe ich aus gut situierter Quelle erfahren, das lediglich drei Spueler einen gültigen Vertrag für  die RLM haben. Einer davon soll ein Tormann ohne Spielpraxis sein!   :eek:

Dass die Quelle gut situierter ist freut mich, sagt aber wenig über den Wahrheitsgehalt der Info aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 5 Minuten:

Haben wir in der RLM eigentlich eine einzige gegnerische Mannschaft, die Fand hat? Oder wird da jedes Heimspiel so ein Oasch-Spiel gegen Dorfvereine?

Nein keine einzige. Es ist bis auf Wels auch kein einziger Verein aus einer etwas größeren Stadt vertreten. (wenn man die Wac Amateur ausklammert) 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.