skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 1 Stunde: D8r letzten 5 Jahre waren wir aber genau nicht in einer Amateurliga. Just sayin'. Und davor hat es eigentlich gepasst, wirtschaftlich wie sportlich. Aber gespielt haben wir zumeist wie Amateure und waren auch zumeist ein Amareuverein! Wennst meinst, alle Jahre um den Abstieg spielen alle Jahre ein zu knappes Budget. Seit dem Aufstieg in die zweite Liga in der Infrastruktur nichts zusammengebracht, weil uns zur Politik die richtigen Leute fehlen? Na dann ist's ja gut! Die Luft da oben ist eh schon sehr dünn, da bleiben wir lieber bei unseren (wie einer gesagt hat, :" Schuster bleib bei deinen )Leisten"! bearbeitet 22. Juni 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Aber gespielt haben wir zumeist wie Amateure und waren auch zumeist ein Amareuverein! Wennst meinst, alle Jahre um den Abstieg spielen alle Jahre ein zu knappes Budget. Seit dem Aufstieg in die zweite Liga in der Infrastruktur nichts zusammengebracht, weil uns zur Politik die richtigen Leute fehlen? Na dann ist's ja gut! Die Luft da oben ist eh schon sehr dünn, da bleiben wir lieber bei unseren (wie einer gesagt hat, :" Schuster bleib bei deinen )Leisten"! In der Politik fehlen net die richtigen Leute.. gefühlt gibt es die in Steyr einfach net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Nicht vergessen: Heute um 18,15 Uhr ist, lt. offizieller Ankündigung, das 1. Training oben am "Platz"! bearbeitet 26. Juni 2023 von Juvenal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Juvenal schrieb vor 40 Minuten: Nicht vergessen: Heute um 18,15 Uhr ist, lt. offizieller Ankündigung, das 1. Training oben am "Platz"! bin echt schon gespannt, wen wir da so zu gesicht bekommen und welche neuverpflichtungen dabei sei werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2023 Ich denke, man bekommt NUR Neuverpflichtungen zu Gesicht (ausser wahrscheinlich den Ogi). Und kennen wird der gemeine Fußballfan beinahe niemand, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juni 2023 Macht von den Trainingskiebitzen wer Fotos, damit wir ein bisserl Kicker-raten spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Ich denke, man bekommt NUR Neuverpflichtungen zu Gesicht (ausser wahrscheinlich den Ogi). Und kennen wird der gemeine Fußballfan beinahe niemand, nehme ich an. Wär cool wenn man auch das ein oder andere bekannte Gesicht von früher wieder antrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2023 SCV1919 schrieb vor 33 Minuten: Wär cool wenn man auch das ein oder andere bekannte Gesicht von früher wieder antrifft ein paar Micheldorfer und einer aus Herzograd, bzw St. Peter/Au 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten: ein paar Micheldorfer und einer aus Herzograd, bzw St. Peter/Au Du bist aber gut informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Du bist aber gut informiert! nein, ist mein Wunschdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten: ein paar Micheldorfer und einer aus Herzograd, bzw St. Peter/Au Die Micheldorfer werden leider nicht dabei sein, haben angeblich verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2023 This_is_Football schrieb vor 5 Minuten: Die Micheldorfer werden leider nicht dabei sein, haben angeblich verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 Dann hoffentlich der Goalie aus St. Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2023 brandstetter hat nicht in micheldorf verlängert sondern wechselt nach bad schallerbach….von den mayr-fälten brüdern habe ich leider keine info ob die in micheldorf verlängert haben oder nicht…..ich hoffe heute auch auf zumindest staudi u. hümmi als rückkehrer u. irgendwie hoffe ich schon dass der eine oder andere vom aktuelle kader verlängert!?🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Also für mich steht mittlerweile außer Frage, mit diesem Minibudget in Verbindung mit dem dicken Minus auf dem Konto, wäre es viel schlauer gewesen freiwillig in die OÖL hinunter zu gehen. Das wäre nicht nur wirtschaftlich die bessere Variante gewesen. Dort wäre es bestimmt um vieles leichter gewesen als jetzt eine Mannschaft von null auf zusammenzustellen und aufzubauen, da die OÖL aufgrund der kurzen Auswärtsfahrten auch für berufstätige Fußballer viel attraktiver ist und um viel weniger zeitintensiv als die RLM. Da wäre bestimmt auch Prada bei uns geblieben, denn ob er in Dietach spielt oder bei uns, das kommt aufs Gleiche heraus. Ihm ist es eben um die Zeit gegangen die diese RLM in Anspruch nimmt. Generell könnte man sich in dieser Liga besser rehabilitieren und alles von Grund auf neu sortieren. Jetzt steht man hingegen von Beginn an wieder unter Druck, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich und hat noch dazu das Problem, im Falle qualitativ nicht mithalten zu können, auch noch die letzten Zuschauer zu verlieren. Auch wenn es natürlich im ersten Moment ein Schock für alle gewesen wäre, am Ende hätte den freiwilligen Schritt in die OÖL jeder verstanden, weil eben das Geld fehlt. Für viele ist die OÖL auch interessanter aufgrund der vielen Derbies. Von dem abgesehen würden sicher auch mehr Gästefans mitkommen als in der RLM. Ich denke man hat hier eine falsche Entscheidung getroffen die uns am Ende nicht nur ein ganzes Jahr kostet sondern die auch finanziell nicht zur großen Erholung dienen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts