SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

JR1988 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt nochmal in den News zur Verlegung ins Stadion nachgeschaut. Im 10er war nichts vorgesehen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/1-frauen-heimspiel-im-allianz-stadion

 

Spannend. Weil der war mEn auch unten gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
JR1988 schrieb vor 33 Minuten:

Zeit für ein kleines Update:

Sektor 9:
Frei: 743
Besetzt: 510

Sektor 10:
Frei: 31
Besetzt: 1165

Sektor 11:
Frei: 179
Besetzt: 1061

In Sektor 11 wurden die Reihen 1-16 freigeschalten, diese waren doch eigentlich für die ersten 500 vorgesehen, die sich schon für West 1 vor der Verlegung ins Stadion die Karten geholt hatten, oder?
Somit laut Onlineshop 2736 Karten vergeben, falls das Freigeben aber ein Fehler war und noch die ersten 500 fehlen wären wir schon bei 3236.

Fehler wars glaube ich keiner, dürfte technische Gründe gehabt haben. Ich war unter den ersten 500. Hab dazu folgende Mail erhalten:

Zitat

Lieber *****!
 
Vielen Dank, dass Du Dir bereits ein Ticket für das erste Heimspiel in der Geschichte der SK Rapid Frauen gesichert hast.
 
Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, wurde das Spiel zunächst aufgrund der großen Nachfrage vom West 1-Trainingsplatz in das Allianz Stadion verlegt und nun aufgrund des Bundesliga-Heimspiels der Männer gegen den LASK um einen Tag verschoben.
 
Mit diesem Schreiben müssen wir Dir mitteilen, dass Dein gebuchtes Ticket für das Spiel am Trainingsplatz aus technischen Gründen leider nicht zum Eintritt ins Stadion berechtigt. Solltest Du Dir also noch kein neues Ticket gesichert haben, bitten wir Dich, dies online unter rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf (MO-SA 11-18 Uhr) zu tun.
 
Vielen Dank für Dein Verständnis und bis bald im Stadion!
 
SK Rapid Frauen - FSG Traiskirchen
Samstag, 16. März 2024
Ankick: 14:30 Uhr
Einlass: 13:30 Uhr
Allianz Stadion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1 hour ago, vkj said:

Fehler wars glaube ich keiner, dürfte technische Gründe gehabt haben. Ich war unter den ersten 500. Hab dazu folgende Mail erhalten:

 

Dann sind wir bei 2776 aktuell.

Und weil ich es gerade bei den Terminen auf der Homepage gesehen hab, das Spiel der 2er gegen Paulaner Wieden, das für 16:00 am Staw/KSV-Platz angesetzt war, ist nach Hütteldorf von 12-10 (ja so steht es in den Terminen) verschoben worden. Also wahrscheinlich 12-14 und dann ins Stadion zur Ersten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten:

https://www.instagram.com/reel/C4dfPvWtIwL/?igsh=bmNmMHJ1YnhxYXUz

Die Frauen beginnen sich vorzustellen in einem neuen Format.

Der Vater von unserer Nr. 2 war offensichtlich kein guter Fußballer, wenn er auch diese Nummer hatte. Zumindest im Amateurfußball tragen das selten die besten Kicker.

(War auch meine Nummer :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, komplettes Chaos durch kurzfristige Umverlegung einer Familienfeier gestartet, dafür am Samstag im Stadion der Freundin 90 Minuten lang Fußball-Regeln erklären.

Drückts ma die Daumen, dass das ein Anstoß ist um den Funken vielleicht auch bei ihr überspringen zu lassen :)

Nachdem sie wohl nicht die einzige sein wird: mach ma nen extra cooles match drauß, damit die Erstlinge auch wiederkommen wollen. Aufheizen ist super, aber setzts die Leute die bisi neben euch vielleicht bisi länger brauchen auch nicht gleich unter Druck. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 13 Stunden:

Der Vater von unserer Nr. 2 war offensichtlich kein guter Fußballer, wenn er auch diese Nummer hatte. Zumindest im Amateurfußball tragen das selten die besten Kicker.

(War auch meine Nummer :D)

Gerhard Hanappi!!!

aber sieh selbst:

 

SK Rapid Wien - Rückennummern-Historie  Transfermarkt.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Sichtbarkeit im Ticketshop könnte man schon auch etwas erhöhen. Auf die Idee hier auf "Freundschaftsspiele" zu klicken, wenn man ein Ticket für das Frauen-Team haben möchte, muss man auch erst einmal kommen. Genauso, dass wenn man auf der Homepage des Vereins ist und dort auf Tickets klickt nicht zum Kauf von Tickets kommt, sondern (nur) News zu Ticketkäufen auswählen kann und unter diesen Kategorien irgendwo auch der Online Shop steckt. Klickt man dann auf die Ticket-News zu den Frauen, kommt man auf folgenden Artikel: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-frauen . Dort findet sich aber kein Link zum Ticketkauf, es findet sich zwar ein Spieltagslink im Kasten rechts, der aber ebensowenig direkt zum Ticketshop weiterleitet, sondern nur zu einem weiteren Newsartikel auf dem sich ebenfalls keinerlei Link findet, der zum Ticketkauf weiterleiten würde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/erstes-frauen-heimspiel-um-einen-tag-verschoben .

Wirklich sinnvoll scheint mir diese Organisation nicht zu sein. Ist doch fast das Wichtigste auf der Website eines Fußballvereins, dass man schnell und unkompliziert die Fans zu den Ticketkäufen bringt. :ratlos:

@pedro vielleicht kann man das einmal intern ansprechen, da fallen doch sicherlich genug Käufe weg, weil die Leute die Lust auf den Ticketerwerb verlieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vkj schrieb vor 23 Stunden:

Fehler wars glaube ich keiner, dürfte technische Gründe gehabt haben. Ich war unter den ersten 500. Hab dazu folgende Mail erhalten:

 

Sollte man auch auf der Tickets rote aktualisieren, dort steht immer noch, dass die Tickets vom 15. aich für den 16. Gültig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe gerade eine Mail von Stefan Kjaer vom Rapid-Präsidium bekommen:

Zitat
Lieber Danny,
 
am kommenden Samstag um 14:30 Uhr spielen die SK Rapid Frauen ihre Heimpremiere im Stadion! Für dieses Spiel ist erfreulicherweise das Faninteresse sehr groß, und ich denke, es werden nahezu 3000 (!) Fans ins Stadion kommen. Die Allianz Tribüne wird geöffnet sein. Wir vom Präsidium werden auch die Rapid Loge öffnen, die Daumen drücken und dieses Spiel für Gespräche nutzen.
 
Mein Anliegen: Im ASB haben die SK Rapid Frauen zu Recht einen eigenen gepinnten Thread. Die Orga-Gruppe möchte sich sehr herzlich bei dem "Ersteller" und bei den 5-6 meistpostenden Usern in dem Thread für ihre Aufmerksamkeit bedanken und sie einladen, das Spiel von der Rapid Loge aus anzusehen.
 
Könntest du diesen Usern Bescheid geben und, sofern Interesse besteht, meine Mailadresse weiterleiten? Vielen lieben Dank & auf die Grünen!
 
Liebe Grüße, Stefan

Sehr feine Sache und eine Bitte, der ich gerne nachkomme.

Also verlinke ich mal die angesprochenen User: @Boidi@Da Oide Bimbo@ImmerWiederRapidWien@Silva@weizi72@Parenzo@moerli

Wenn ihr Zeit und Lust habt (und die Rapid-Loge mal von innen sehen wollt ;) ), schickt mir einfach eure Mailadresse per PM und ich leite dann alles an Stefan weiter!  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe gerade eine Mail von Stefan Kjaer vom Rapid-Präsidium bekommen:

Sehr feine Sache und eine Bitte, der ich gerne nachkomme.

Also verlinke ich mal die angesprochenen User: @Boidi@Da Oide Bimbo@ImmerWiederRapidWien@Silva@weizi72@Parenzo@moerli

Wenn ihr Zeit und Lust habt (und die Rapid-Loge mal von innen sehen wollt ;) ), schickt mir einfach eure Mailadresse per PM und ich leite dann alles an Stefan weiter!  :super:

Super Sache und Danke an dich und Kjaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Gerhard Hanappi!!!

aber sieh selbst:

 

SK Rapid Wien - Rückennummern-Historie  Transfermarkt.jpeg

Fixe Rückennummern kamen erst ab Anfang der 80er nach und nach auf, vorher wurde einfach die Startelf nach Position durchnumeriert. Je nach Bewerb sogar noch bis in die 90er hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ihr Zeit und Lust habt (und die Rapid-Loge mal von innen sehen wollt ;) ), schickt mir einfach eure Mailadresse per PM und ich leite dann alles an Stefan weiter!  :super:

Das erste mal, dass ich seit mehr als 5 Jahren mal wieder Skifahren bin und dann falle ich um einen Besuch in der Loge um. Weiß ja, warum ich das Hanglrutschen ned leiden kann. :D

Wenn es möglich ist, würde ich meinen Besuch entweder an einen Bekannten/Freund weitergeben. Ansonsten kann ja vielleicht der nächste in der Liste statt mir gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.