SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
JR1988 schrieb am 8.3.2024 um 14:50 :

Laut Onlineshop sind in den 2 freigeschaltenen Sektoren bereit 1810 Karten weg.

Sektor 10:
Frei: 310
Besetzt: 886

Sektor 11:
Frei: 316
Besetzt: 924

Das hat mancher Männer BuLi Verein nicht 💪💪💪

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten:

Das hat mancher Männer BuLi Verein nicht 💪💪💪

 

Schade, dass das Spiel verschoben werden muss. Wäre schön, wenn zb Sonntag Nachmittag möglich wäre, da kommen sicher auch einige. Müsste dann aber möglichst noch heute fixiert werden.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der angekündigte Fototermin müsste ja nun schon vorbei sein. Somit - man hätte ja bereits nebenbei auch schon Vorbereitungen ohne Fotos treffen können - hätte man ja inzwischen doch schon die Möglichkeit haben müssen, dass man endlich auch das Frauenteam auf unserer Webseite integriert. Ich schau mir immer wieder natürlich auch die Videos/Clips/Interviews unserer Damen an und würde dann ganz gerne auch den Namen/die Vita der jeweiligen Person etwas mehr verinnerlichen/ansehen. 

Es handelt sich dabei ja auch nicht um eine "Doktorarbeit", die nicht mehr geändert werden kann/darf. Einfach zumindest mal den aktuellen Kader zusammenfassen und online stellen.

JA, ich weiß, dass es in den letzten Tagen vielleicht wichtigere Dinge gab, aber trotzdem, dass kann und sollte nicht DER große Aufwand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es da irgendwelche interessanten Infos zu der Spielverschiebung: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-frauen-allianz-stadion-herren-lask-bundesliga-premiere/402814783

Sky hat sich gegen RB - Hartberg und für Rapid entschieden. Das Sturmspiel war aufgrund der EL nicht möglich.

Ist das einzig interessante dazu. Also auch nicht ob man die Spiele nicht ander losen hätte können oder so.

Ansonsten intern ist die Zielsetzung bei Rapid von Anfang der Saison an Platz 3 laut Huber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Sky hat sich gegen RB - Hartberg und für Rapid entschieden. Das Sturmspiel war aufgrund der EL nicht möglich.

Sky hätte auch ein UPO-Spiel nehmen können, oder? Weil offensichtlich gibt es da keinen Raster, wann ein Freitagsspiel UPO oder OPO ist.  :lol:

Man könnte ja auch, wie zum Beispiel LASK-Salzburg, das Spiel anders als im Vorfeld geplant war, NICHT am Freitag spielen. Die haben ja auch nicht zeitgleich mit allen anderen Partien gespielt, also wäre Samstag 14:30 nicht unmöglich.

Es ist natürlich alles "rechtens". Aber es ist schon sehr enttäuschend, wenn Organisationen, die sich "Partner" schimpfen und oft genug Interesse an der Sache vorgaukeln, hier so stur und steif an ihren Plan festhalten und keinen Centimeter abweichen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 1 Minute:

Sky hätte auch ein UPO-Spiel nehmen können, oder? Weil offensichtlich gibt es da keinen Raster, wann ein Freitagsspiel UPO oder OPO ist.  :lol:

Man könnte ja auch, wie zum Beispiel LASK-Salzburg das Spiel anders als im Vorfeld geplant war, NICHT am Freitag spielen. Die haben ja auch nicht zeitgleich mit allen anderen Partien gespielt, also wäre Samstag 14:30 nicht unmöglich.

Es ist natürlich alles "rechtens". Aber es ist schon sehr enttäuschend, wenn Organisationen, die sich "Partner" schimpfen und oft genug Interesse an der Sache vorgaukeln, hier so stur und steif an ihren Plan festhalten und keinen Centimeter abweichen.

Sky hat sich für die erste Runde des Meister-Playoffs ein Einzelspiel am Freitag gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Sky hat sich für die erste Runde des Meister-Playoffs ein Einzelspiel am Freitag gesichert.

Der Freitag-Termin war aber früher mWn nur für das UPO vorgesehen. Mittlerweile kann es auch für OPO verwendet werden, aber mWn gibt es da keine genaue Definition, welche Runden hier wie eingeteilt werden. Dass es lt. Abmachung unbedingt ein OPO-Spiel sein hätte MÜSSEN, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mir gerne Quellen für die Behauptung liefern.

Aber selbst wenn: Wie "fix" diese Abmachungen sind, hat man am Samstag gesehen. Da war auch ein Spiel, obwohl alle Spiel in den letzten beiden Runden des Grunddurchgangs zeitgleich zu sein haben. Trotzdem ist da Jahr für Jahr es von Bundesliga und Sky aus möglich, hier situationselastisch zu agieren. Wieso kann man das in diesem Fall nicht machen? "Einfach so" ist natürlich legitim, aber meine Einschätzung, ob das gute Partner sind, wird damit halt nicht positiv beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 1 Minute:

Der Freitag-Termin war aber früher mWn nur für das UPO vorgesehen. Mittlerweile kann es auch für OPO verwendet werden, aber mWn gibt es da keine genaue Definition, welche Runden hier wie eingeteilt werden. Dass es lt. Abmachung unbedingt ein OPO-Spiel sein hätte MÜSSEN, kann ich mir nicht vorstellen, aber ich lasse mir gerne Quellen für die Behauptung liefern.

Aber selbst wenn: Wie "fix" diese Abmachungen sind, hat man am Samstag gesehen. Da war auch ein Spiel, obwohl alle Spiel in den letzten beiden Runden des Grunddurchgangs zeitgleich zu sein haben. Trotzdem ist da Jahr für Jahr es von Bundesliga und Sky aus möglich, hier situationselastisch zu agieren. Wieso kann man das in diesem Fall nicht machen? "Einfach so" ist natürlich legitim, aber meine Einschätzung, ob das gute Partner sind, wird damit halt nicht positiv beeinflusst.

Im Kurier steht es halt so geschrieben, dass Sky zum Start der Meisterrunde die Möglichkeit hat sich ein Freitagsspiel zu sichern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gratuliere Sky. Hofmann und Hedl werden gesperrt und von Sky medial durchs Dorf getrieben, weil sie bei Huansbezirk mitsingen. Kann ja jeder für sich selbst beurteilen, ob das schlimmer ist als die strukturelle Benachteiligung/Ignoranz des größten Medienpartners gegenüber dem Frauenfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Im Kurier steht es halt so geschrieben, dass Sky zum Start der Meisterrunde die Möglichkeit hat sich ein Freitagsspiel zu sichern :ratlos:

Dass dem so ist, daran zweifel ich nicht. Aber ich zweifel daran, dass es "fix" ein OPO sein muss und dass man hier als Liga und TV-Sender nicht eine sinnvolle Lösung finden hätte können, die nicht auf "Frauen-Spiel mit über 2.000 abgesetzten Tickets muss verschoben werden" hinausläuft. Ist jetzt wirklich nicht so, als hätte Sky nicht selber oft genug solche situationselastischen Lösungen bekommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb Gerade eben:

Dass dem so ist, daran zweifel ich nicht. Aber ich zweifel daran, dass es "fix" ein OPO sein muss und dass man hier als Liga und TV-Sender nicht eine sinnvolle Lösung finden hätte können, die nicht auf "Frauen-Spiel mit über 2.000 abgesetzten Tickets muss verschoben werden" hinausläuft. Ist jetzt wirklich nicht so, als hätte Sky nicht selber oft genug solche situationselastischen Lösungen bekommen.

Es steht auch dabei, dass sich Sky wegen der Quote für unser Spiel entschieden hat. Nur so nebenbei.. (Stichwort Selbstvermarktung)

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Na dann gratuliere Sky. Hofmann und Hedl werden gesperrt und von Sky medial durchs Dorf getrieben, weil sie bei Huansbezirk mitsingen. Kann ja jeder für sich selbst beurteilen, ob das schlimmer ist als die strukturelle Benachteiligung/Ignoranz des größten Medienpartners gegenüber dem Frauenfußball.

Ich würde das ja beinhart im Interview erwähnen. So auf die Art "Eigentlich wollten wir geschlossen als Mannschaft unser Frauenteam bei dem historischen Moment im Stadion unterstützen, jetzt müssen wir aber selbst heute spielen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.