SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Auf Seite 26 hamma's genauer diskutiert.

richard trk schrieb am 12.3.2024 um 09:50 :

Ha, mein Spezialthema! :D

Das bestbesuchte Vereinsspiel im Frauenfußball war das Friendly zwischen den Sport-Club Frauen und den St. Pauli Frauen im Mai 2019, da waren 3.511 Leute dort.
Das Stadion Cold Opening vom LASK gegen Geretsberg im Februar 2023 war laut Datenservice vor 3.027 Leuten, das bestbesuchte Champions League Spiel der SKN-Frauen war im Oktober 2022 gegen die Roma vor 2.816.
Die bestbesuchten Spiele der Frauen-Bundesliga waren Sturm gegen Neulengbach im Mai 2022 mit 1.704, Blau-Weiß/Kleinmünchen gegen Altach/Vorderland im September 2023 vor 1.500 und Altach/Vorderland gegen die Wiener Austria im Juni 2023 vor 1.023 Leuten. Die ersten beiden Spiele waren Doppelveranstaltungen mit Männerspielen, Letzteres tatsächlich sogar standalone.

Das bestbesuchte Nationalteamspiel war übrigens das gegen Frankreich auf der Horrwiesn vor 10.050 Leuten. Da warad no a bissl a Weg hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Wann hat via Rapid Webseite jemals ein Stream richtig funktioniert? :ratlos:
Also das könnte man schön langsam und sicher einmal auf die Reihe bekommen, Danke; 

@pedro

Ja,  es nervt und nein, ich bin kein Techniker! Schlussendlich sollte es danm geklappt haben, das sollen jene klären, die sich technisch auskennen! War auf alle Fälle ein super leiwander Nachmittag in Hütteldorf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle ein sehr schönes Erlebnis für alle und eine Freude, dass Rapid da auch Energie in den Frauenfußball bringt. 

Die Einladung in die Loge war auch sehr leowand, sehr nette Geste von Stefan, und spannend das Mal alles von innen zu sehen und bissi mit den Leuten plaudern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieb einfach rapid zu schauen, samstag bei dem wetter- besser geht’s halt ned 

glaubts kommen auch frauentrikots? Sprich mit bissl andern schnitt? Meine bessere hälfte meint, sie würd drauf warten, bis was taillierteres kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr schöner Fußballnachmittag, hat absolut Spaß gemacht!

Gratulation an unser Frauenteam und im Speziellen an Viktoria Bittendorfer!
Neben dem ersten Treffer überhaupt auch gleich noch den 1. Heimtreffer nachgelegt :gruen::gruen::gruen:

Freu mich schon aufs nächste Match!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pedro schrieb vor 24 Minuten:

Ja,  es nervt und nein, ich bin kein Techniker! Schlussendlich sollte es danm geklappt haben, das sollen jene klären, die sich technisch auskennen! War auf alle Fälle ein super leiwander Nachmittag in Hütteldorf! 

Perfekt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das war wirklich ein rundum gelungener Nachmittag! Man kann sich nur bedanken bei all jenen, die dieses Frauenteam möglich gemacht haben. Diese Zuschauerzahlen sollten auch den letzten Kritiker verstummen lassen. Ich freu mich irrsinnig auf die erste echte Saison mit diesen Mädels! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.