SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

JR1988 schrieb vor 8 Minuten:

Nur wenn du dein Ticket vor der Verlegung ins Stadion gebucht hast.

 

Letztes Update: 3906 Karten vergeben! Somit sollte sich hoffentlich der Rekod ausgehen, selbst wenn nicht alle kommen können wegen der Verschiebung.

Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
16 minutes ago, ImmerWiederRapidWien said:

Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden.

Stimmt, die waren gestern schon blockiert, ich würde vermuten, dass die für Mitarbeiter und Spieler (NW) vorgesehen sind. Weil es wäre blöd auf der Seite Plätze zu blockieren, wo dann keiner sitzt und so ein Loch entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Da sind aber viele Tickets geblockt im Sektor 12, die ziemlich sicher nicht verkauft wurden.

Es wurden ja auch schon Tickets ohne Sitzzuweisung vergeben, als es noch nicht ins Stadion verlegt wurde. Für diese Tickets wird der Platz reserviert sein. 

Siehe auch meins. :davinci:Screenshot_20240316-134711_PassWallet (1)_1.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JR1988 schrieb vor 3 Stunden:

Nur wenn du dein Ticket vor der Verlegung ins Stadion gebucht hast.

 

Letztes Update: 3906 Karten vergeben! Somit sollte sich hoffentlich der Rekod ausgehen, selbst wenn nicht alle kommen können wegen der Verschiebung.

Was aber komisch ist, wollte meine zwei Tickets wieder stornieren, da ich nicht kann, habe aber nichts gefunden wie ich es machen kann, hoffe das nicht viele Plätze leer bleiben weil es anderen auch so geht. Ansonsten, allen die dort sind viel Spaß und feuert sie ordentlich an.:gruen:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online