SK Rapid Frauen


Boidi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Sehr cool, dass ma heute 4:0 gewonnen haben. Find ich ein sehr starkes Ergebnis gegen die zweite der Vienna. War wer vor Ort bei dem schönen Wetter und kann was zum Match sagen? Wars eine gute Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich war vor Ort bei dem Sauwetter, das Spiel war aus meiner Sicht lange recht ausgeglichen, aber mit den besseren Chancen für uns, ehe dann am Ende noch 3 Tore gefallen sind.

Davor hat die 2er gegen die U16 der Vienna 1:1 gespielt, hier auch ein ausgeglichenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mAeStRooo schrieb vor 21 Minuten:

Sehr cool, dass ma heute 4:0 gewonnen haben. Find ich ein sehr starkes Ergebnis gegen die zweite der Vienna. War wer vor Ort bei dem schönen Wetter und kann was zum Match sagen? Wars eine gute Leistung?

Ich fand die Leistung sehr ansprechend. Defensiv kaum was zugelassen, offensiv immer wieder schöne Spielzüge dabei, Einsatz top. Rausspielen von hinten sah die meiste Zeit sehr souverän aus.

Stand lange 1:0, die Tore 2-4 fielen erst kurz vor Schluss. 

Woran noch gearbeitet werden sollte - und sicher auch wird - sind die teils überhasteten Ballverluste nach Ballgewinnen im Mittelfeld. Da würde etwas mehr Ruhe sicher nicht schaden.

Mag eigentlich keine Spielerin rausheben, weil's mMn eine kollektiv starke Leistung war, dennoch haben mir Khalaf, Rammel und Hoyda besonders gut gefallen.

Khalaf arbeitete irrsinnig stark bei Ballverlusten nach hinten. Hat einige Bälle zurück erobert. 

Hoyda am Ball sehr stark und vor allem in der 1. Hälfte sehr präsent. 

Und Lisa Rammel ist einfach nur ❤️. Ihr Speed, ihr Einsatz, ist mit Leib und Seele dabei! Macht Spaß ihr zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mAeStRooo schrieb vor 7 Stunden:

Spielbericht ist auch schon da - SK Rapid :: SK Rapid Frauen: 4:0-Testspielsieg gegen die Vienna 1b

Viktoria Bittendorfer hat sich im Training leider schwer verletzt - Kreuzbandriss + Seitenband- und Meniskuseinriss. Alles Gute und come back stronger Bitti! 

Hab mich gestern noch gefragt, warum sie nicht gespielt hat.

Tut mir unheimlich leid für sie. Ihr Ausfall ist ein herber Verlust fürs Team

Vielleicht kann sie sich ja ein paar Tipps von Cvetkovic holen...

Alles Gute, Bitti! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zur Halbzeit 1:0 vorne, bis auf 5-10min klar besser mit etlichen weiteren Chancen. Und unsere Nr 7 wäre eine super Flügelspielerin, wenn sie lernt nicht immer im Abseits zu stehen, damit macht sie sich leider viele Chancen schon im Ansatz kaputt. Aber ich bin mir sicher das wird noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
5 hours ago, vkj said:

Heute spielen die SK Rapid Frauen ein Testspiel gegen die ÖFB Akademie U17.

Spiel beginnt um 18:30 und findet wieder am Trainingsgelände beim Weststadion statt

Bin zur Stimmungssteigerung dabei. Die Spiele unserer Damen waren in letzter Zeit eigentlich immer gut, somit genau das richtige um die Stimmung nach dem gestrigen Tiefschlag durch die Herren wieder zu steigern. Aber ich wäre heute sowieso dabei gewesen, heute ist auch das Wetter besser als beim letzten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich werde höchstwahrscheinlich auch hinschauen. Macht wirklich richtig Spaß, bei der Entwicklung des Teams unmittelbar dabei zu sein. 

Die Stimmungslage wird auf jeden Fall positiver sein als gestern, da hast du vollkommen Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endstand 2:0, Tor nach Ecke in der Nachspielzeit. Die ÖFB-Auswahl hatte einige gute Chancen, aber mit ein bisschen Glück und vollem Einsatz übers ganz Spiel, wurde das 1:0 bis zur Nachspielzeit gehalten, bevor das 2:0 gefallen ist.

Hat wie immer Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Endstand 2:0. 

Zweites Tor fiel in der 94. Minuten nach einem Eckball, den Lisa Rammel vorbildlich mit einem 40m Sprint rausgeholt hat❤️

Spiel war relativ ausgeglichen, wobei die ÖFB Aka 1. Hälfte mMn etwas besser war. 2. Hälfte fand ich uns besser im Spiel. 

Die Aka hatte aber die klareren Torchancen. Hätten mind. 2 Tore machen müssen.

Waren jedenfalls bisher die stärksten Gegnerinnen. Zumindest bei den Spielen, bei denen ich dabei war ( alle Heimspiele, bis auf Neusiedl + das Spiel gegen Schönbrunn)

 

Edith: typos

bearbeitet von vkj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.