van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Gratuliere!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 bin fertig...danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation freut mich das ihr es geworden seid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 Linzah schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der Name deiner B!tch lautet Karma oder Carmen... persönlich habe ich kein problem mit eurem aufstieg bzw. habs erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 FICK DIE WAND AN. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juni 2023 Servus Grüß dich. Auf zwei fesche Stadtderbies im kommenden Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Küss eure Augen. Willkommen in der Bundesliga. Ihr seid btw. da erste Verein bei dem ich ein Tor gegen Sturm bejubelt habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation!! Ihr seid ein würdiger Aufsteiger und ich freu mich schon wenn ich in euren neuen schmücken Stadion stehen darf <3 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2023 Tut natürlich sehr weh. Trotzdem gratuliere ich euch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) diese Mannschaft und danke auch an Dornbirn.. Scheiblehner und Janeschitz verstehen sich mehr als wie gut...wie vom Coach erwähnt...danke bearbeitet 4. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation Linzer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 calciatore schrieb Gerade eben: Gratulation Linzer! Gefühltes Doppellike für adi pinter bild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2023 Na Bumm. Kann man eigentlich nicht mehr sagen als gratulation! Man sieht sich bei den Derbies, ihr Zecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Gratulation, auf mindestens 2 geile Stadtderbies nächste Saison! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts