FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II


Recommended Posts

Europaklassespieler

In % würde ich sagen es steht 90 zu 10 für den GAK.

Mir ist bewusst das es zumindest noch eine theoretische Chance gibt ab inzwischen hab ich mich irgendwie schon damit abgefunden das es eben eher nichts mehr wird.

Aktuell finde ich das auch gar nicht so schlecht weil die Anspannung sich irgendwo Richtung 0 eingependelt hat.

Das ist ja im Grund genommen nicht schlecht den so kann ich nicht enttäuscht werden.

Auf der anderen Seite ist es natürlich Schade weil je nach Spielverlauf wäre es dann vermutlich doch eher eine Überraschung sollten wir am Ende dann doch oben stehen. 
 

Ich denke Emotional wäre das dann relativ unspektakulär was ich aber relativ Schade finden würde.

Aktuell ist gerade wirklich da einzige was mich positiv stimmt das Stadion. Das jedoch umso mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stami schrieb vor 9 Minuten:

In % würde ich sagen es steht 90 zu 10 für den GAK.

Wir müssen erst Mal gewinnen, und das wird nicht leicht, zumindest schwerer als für euch. Ich geb euch 33%, einfach weil der Druck schon enorm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stami schrieb vor 9 Minuten:

In % würde ich sagen es steht 90 zu 10 für den GAK.

Mir ist bewusst das es zumindest noch eine theoretische Chance gibt ab inzwischen hab ich mich irgendwie schon damit abgefunden das es eben eher nichts mehr wird.

Aktuell finde ich das auch gar nicht so schlecht weil die Anspannung sich irgendwo Richtung 0 eingependelt hat.

Das ist ja im Grund genommen nicht schlecht den so kann ich nicht enttäuscht werden.

Auf der anderen Seite ist es natürlich Schade weil je nach Spielverlauf wäre es dann vermutlich doch eher eine Überraschung sollten wir am Ende dann doch oben stehen. 
 

Ich denke Emotional wäre das dann relativ unspektakulär was ich aber relativ Schade finden würde.

Aktuell ist gerade wirklich da einzige was mich positiv stimmt das Stadion. Das jedoch umso mehr.

:betrunken:

Finger weg von dem Gras von jemanden der vorgibt ein Linzer zu sein und ein schwarz weisses Trikot trägt und einen etwas abgewandelten Linzer Dialekt an den Tag legt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
redrum schrieb vor 19 Minuten:

Wir müssen erst Mal gewinnen, und das wird nicht leicht, zumindest schwerer als für euch. Ich geb euch 33%, einfach weil der Druck schon enorm ist.

damit beruhigst auch nur deine Nerven (völlig nachvollziehbar),,,,natürlich stehen die Chancen für euch 99:1....alles andere zu behaupten wäre lächerlich,,,,und genau an diese 1% glaube (oder nenn es Hoffnung) ich....und ich denke auch die Mannschaft...glaubt an dieses Prozent.. bis zu dem Moment wenn beide Spiele abgepfiffen sind,,,denn dann wissen wir Experten mehr und haben es eigentlich eh immer schon gewusst....schöne Auswärtsfahrt;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 7 Minuten:

Möchte gar nicht dran denken wie nervös ich heute normalerweise wäre :)

So gesehen hast du sowas von Recht, ha ha. Stell dir nur vor, ein Sieg genügt, und wir wären durch. Dieses Spiel wäre der Horror an sich, grins. 

So gesehen können wir die heutige Partie völlig entspannt genießen, und sollte das Wunder eintreten, doppelt feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 19 Minuten:

So gesehen hast du sowas von Recht, ha ha. Stell dir nur vor, ein Sieg genügt, und wir wären durch. Dieses Spiel wäre der Horror an sich, grins. 

So gesehen können wir die heutige Partie völlig entspannt genießen, und sollte das Wunder eintreten, doppelt feiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So gesehen haben wir diese Saison selbst vergeigt, wie ich immer denke. Keinen Punkt durch Glück ergattert, aber derart viele Punkte einfach verschenkt.

Unser "Stadtrivale", eigentlich Gehöftrivale am Lande, der Lask, brauchte damals auch drei Saisonen, um endlich oben anzudocken, als dies ihr erklärtes Ziel war. 

Es wäre halt ein Traum, wenn dies schon in der ersten Saison für uns klappen würde, wo dies von der Infrastruktur auch möglich ist.

Glauben tue ich nicht mehr dran, aber, sollte es so kommen, bitte, tragt mich irgendwie zum Bahnhof, weil, gehen könnte ich dann nicht mehr:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Willi Kreuz schrieb vor 41 Minuten:

Der Moment, wenn der Arzt in der Notaufnahme sagt, dass du hier bleiben musst und du das Spiel heute nicht live erleben wirst!!...alles gute Jungs,  ihr packt das!!!!!!

Na geh, alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.