FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II


Recommended Posts

Surft nur im ASB

ENDLICH wieder ganz oben nach 97! Komisch, beim GAK wurde ewig vom steinigen Weg zurück geschrieben, ich denke aber, dies war in Bezug zu uns a Lärcherlschas. Sich steinig wieder nach oben zu bringen, dies war schon unsere Instanz. Laskler, zieht euch warm an, denn, wir sind wieder da!:( obwohl ich es selbst noch immer nicht glauben kann, so ehrlich muss ich sein!

bearbeitet von Robert Mitchum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich ziehe meinen hut vor allen die es immer geglaubt haben....

sehr viele habe ich heute umarmmt.... geweint hab ich auch...

ich LIEBE EUCH ALLE... ALLE...

ich brauch sicher noch einige tage..

als BW wird man nicht alt.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 2 Stunden:

I könnt me ned erinnern jemals soviele gestandene Männer (inkl. mir)  mit Tränen in den Augen gesehen zu haben 💙

dazu stehe ich voll und ganz. wer diese letzten 26 Jahre live miterlebt hat, darf bzw. muss Gefühle zeigen dürfen. es war alles heute wunderschön, das ewige warten nach Spielende und dann dann diese unglaublichen Emotionen.  einfach traumhaft :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

und ich durfte noch mit rene troll ein par bierchen trinken....  wie geil ist das, wenn einfach jeder aus jeder epoche dabei ist. für die der verein einfach alles ist.

magic hubich war auch da. der ist ein unikat. andere granden auch. die haben wohl mehr dran geglaubt (ich ja eher nicht...)

ich liebe euch alle... ALLE....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Fezza schrieb vor 50 Minuten:

und ich durfte noch mit rene troll ein par bierchen trinken....  wie geil ist das, wenn einfach jeder aus jeder epoche dabei ist. für die der verein einfach alles ist.

magic hubich war auch da. der ist ein unikat. andere granden auch. die haben wohl mehr dran geglaubt (ich ja eher nicht...)

ich liebe euch alle... ALLE....

 

Der Rene ist sowieso mein Lieblings Blau-Weißer. Ein so feiner Kerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Kurzzeitig war ich ja mit dem Geschehenen überfordert. Tränen, Freude, Überforderung auf das was nun auf uns zu kommen wird. All das hat sich in meinem innersten vermischt.

Aber wennst dann jahrelange Wegbegleiter in den Arm nimmst, relativiert sich das ganze etwas und die Überforderung verschwindet zusehends.

Jetzt sind wir also da, wovon wir 26 Jahre geträumt haben. Keine Ahnung was wir da wollen . Keine Ahnung wie wir das schaffen wollen.

Egal, ich genieße den Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Frust ist noch im Bauch, die Tränen mittlerweile getrocknet, es schmerzt leider sehr aber Gratulation zum Meistertitel. 

Ihr Vöstler wart über die gesamte Saison gesehen das bessere Team und wir haben in den letzten Runden unser Glück aufgebraucht. Macht jetzt das beste draus, genießt euer Derby und schlägts den Lask im neuen Stadion! 

Alles Gute an euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich checks noch nicht, als mein ueber 50jaehriger zwickauer kollrege(7mann/frau waren am start) geheult hat (weil er mit doch etwas abstand das wohl schneller begreift und vor allem auch weiss wie schwer es ist)  hab ich auch geweint. dann nochmal uebermorgen, wenn ichs realisiert hab. und bussi fezza. ich bin einer der....... 

RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Der Frust ist noch im Bauch, die Tränen mittlerweile getrocknet, es schmerzt leider sehr aber Gratulation zum Meistertitel. 

Ihr Vöstler wart über die gesamte Saison gesehen das bessere Team und wir haben in den letzten Runden unser Glück aufgebraucht. Macht jetzt das beste draus, genießt euer Derby und schlägts den Lask im neuen Stadion! 

Alles Gute an euch

fuck, so viel ehre/erhobenes haupt/keine ahnung haett ich nicht. respekt, sehen uns uebernaechste saison.

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich musste mir jetzt noch die ganze ORF Konferenz als Aufzeichnung anschauen, damit ich es wirklich realisieren und glauben kann. Mit diesen seltsamen Verzögerungen (Tor oder nicht, Dornbirn geht in Führung und die ORF-Website aktualisiert erst Minuten später, GAK Spiel nach unserem Ende noch lange nicht zu Ende) wirkte das live im Stadion komplett surreal und absurd. Antiklimaktisch. Unwirklich. Aber wenns der Pariasek, der Peyer und der Mählich sagen, wirds schon stimmen. Kriegen ja schließlich bezahlt dafür.

P.S. Helge du Blitzer! Der Ball war drinnen und der GAK hat zu Recht keinen Elfer bekommen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.