FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich habs ja echt nicht mehr ausgehalten......hab zur Pause alles abgeschaltet, bin im Krankenhaus mit meiner Lady auf an Kaffee gegangen! Sie wurde dann angerufen, was mit mir los ist, warum ich nicht ans Telefon gehe........WEIL WIR SIND MEISTER!!!!!!!

Zwickt mi u hoff i dram net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs ja echt nicht mehr ausgehalten......hab zur Pause alles abgeschaltet, bin im Krankenhaus mit meiner Lady auf an Kaffee gegangen! Sie wurde dann angerufen, was mit mir los ist, warum ich nicht ans Telefon gehe........WEIL WIR SIND MEISTER!!!!!!!

Zwickt mi u hoff i dram net

Und lerne er fürd Zukunft... aufgegeben wird nur ein Brief ;)

Gute Besserung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Glückwunsch es Beidln!
Stadtderbys haben schon ihren besonderen Reiz, kann man sagen was man will. Die größte Enttäuschung ist aber eindeutig, dass @blauweiss78noch schreiben kann, der Moralapostel schlechthin hängt nur im ASB :nein:

ja dies hat auch einen Grund...wenn deine Freundin am Mittwoch sich einer OP im Kopf stellen musste und du auf den gemeinsamen Hund aufpasst...ist ein Meistertitel zwar schön bzw. einfach nur geil und ich feiere eben diesen im ASB weil es nicht anders geht....aber Gesundheit geht nunmal vor und man weiss nie wie sich innerhalb von Minuten alles ändern kann;)....wie beim Fussball eben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

ja dies hat auch einen Grund...wenn deine Freundin am Mittwoch sich einer OP im Kopf stellen musste und du auf den gemeinsamen Hund aufpasst...ist ein Meistertitel zwar schön bzw. einfach nur geil und ich feiere eben diesen im ASB weil es nicht anders geht....aber Gesundheit geht nunmal vor und man weiss nie wie sich innerhalb von Minuten alles ändern kann;)....wie beim Fussball eben

Ich dachte mir schon da muss etwas im Busch sein weil ansonsten e schon wissen :kiffer:

 

deiner Freundin natürlich gute Besserung, Gesundheit steht über allem vollkommen klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation aus St. Pölten zur Meisterschaft und zum Aufstieg. Eine unglaubliche Saison mit Höhen und Tiefen auf allen Seiten findet zum Ende. Und man muss natürlich sportlich anerkennen, wer am Ende den Sonnenplatz belegt hat sich das auch verdient.

In diesem Sinne, alles Gute in Liga 1 :super:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.