FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

:ratlos:

Danke

Nicht falsch verstehen. Aber ich fand es wichtig dieses Spiel nicht zu schieben und sportlich zu bleiben. Der Rest könnte auch als Bestechung ausgelegt werden.

Ich wünsche euch alles gute in der Buli.

Und Gratulation zum Meistertitel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brig1913 schrieb vor 1 Minute:

Nicht falsch verstehen. Aber ich fand es wichtig dieses Spiel nicht zu schieben und sportlich zu bleiben. Der Rest könnte auch als Bestechung ausgelegt werden.

Ich wünsche euch alles gute in der Buli.

Und Gratulation zum Meistertitel

200 Kisten Bier von Fans organisiert soll Bestechung sein...come on...da gibt es in der 2 Klasse mehr Bestechung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten:

200 Kisten Bier von Fans organisiert soll Bestechung sein...come on...da gibt es in der 2 Klasse mehr Bestechung

200 Kisten Mohren? Deal Dankeschön 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
richard trk schrieb vor 14 Minuten:

 

Bundesliga.

es fühlt sich einfach so surreal an...und genau deswegen und wie der Aufstieg gelungen ist.... einfach nur nur geil und gefühlstechnisch unpackbar:love:

am 31.05.1997 haben wir weinend und singend mit "Marmorstein und Eisen bricht aber unsere Vöestler nicht" die Gugl verlassen ohne zu wissen wie es weitergeht....und ja jetzt sind unsere Tränen ganz andere...ich packs echt nicht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

einmal schreibe ich es noch...diese Mannschaft inklusive Trainer und Sportdirektor hat dieses Jahr immer funktioniert...auch wenn viele hier anderer Meinung waren (was ich natürlich nachvollziehen kann) ....im Grunde hat das Kollektiv (kennen wir ja) den ausschlagebenden Punkt ausgemacht

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.