FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II


Recommended Posts

Postaholic

bitte nicht aufwecken, bin im täumerland...

...sonntag mittags zunächst leichte anspannung, wobei der glaube an ein märchen eh nicht wirklich vorhanden. eigentor und 0:1 hinten, nun könnte man eigentlich den nachmitag enstpannt angehen. gleich nach der pause der schnelle ausgleich und dornbirn gibt alles gegen den GAK - die anspannung steigt nun doch wieder!
die minuten verrinnen, das ende naht und dann gelingt das 2:1 und beinahe zeitgleich geht auch dornbirngegen den GAK in führung - mein Puls steigt in ungeahnte Höhen. Immer öfter wird der Zwischenstand aus Vorarlberggecheckt, nachspielzeit läuft bereits und tatsächlich steht's plötzlich 1:1 - die längsten 2 Minuten meines Lebens warten nun auf mich.
 
AUS VORBEI GESCHAFFT MEISTER AUFSTIEG!!!

kurzes ausrasten dann lange ungläubigkeit - hände über den kopf zusammenschlagen und in der position verbleiben...
...dieses nicht realisieren können und sich fragen ob das nun tatsächlich geschehen ist - dieses gefühlbad durchlebt bzw. erlebt geschätzt 70% der anwesenden. eine so kräfteraubend freude war mir komplett fremd!

heute geht alles easy - jeder auftrag und aufgabe wird mit einem grinsen und glücksgefühl erledigt - jeder noch so nervige anfrage, wird nicht nur wohlwollend erledigt, sondern auch mit großer freude...
...jeder nervige song im radio wird nicht abgewürgt, sondern verleitet zum mit summen.
das grinsen will einfach nicht schwinden.


also bitte bitte, lasst mich weiterhin träumen - es ist grad einfach zu schön...

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch einen Tag später ist für mich das ganze komplett surreal, nach 26 Jahren wieder Bundesliga

Die Jungen unter uns haben das überhaupt noch nie erlebt.

Unfassbar was sich in den letzten 3,5 Jahren getan hat.

Im Dezember 2019 noch kurz vor dem finanziellen Crash mit drohenden Konkurs war man 1,5 Jahre später auf einmal Meister in Liga 2. Leider ohne Stadion.....

Ewiger Dank an die handelnden Personen von damals, besonders vor allem Manuel, Sargoon, Stefan Reiter und die damaligen Geldgeber die ein Weiterbestehen ermöglichten.

Diese Saison eine Achterfahrbahn deluxe mit dem Tiefpunkt nach dem Horn Spiel. 

Innerlich komplett leer war mein Glaube an dem Aufstieg dahin. 

Und das nach dem geilen Spiel in St. Pölten.....

Zum Glück belehrte mich die Mannschaft eines Besseren!

Danke an die Mannschaft, Staff und Co. das ihr das möglich gemacht hat.

Lasst es krachen, ihr habt es euch verdient  :)

 

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das es mich für uns 900 Eisernen am meisten freut. Die 900, die immer da waren und ihren Verein nie in Stich ließen......

Ja, wir haben uns das einfach verdient :)

Dazu möchte ich auch nochmal meinen Lieblingspost zitieren von @Hugo Sanches


Zitat

Es ist an der Zeit einmal Danke zu sagen und weil es vom Verein niemand tut mache ich es.

Am Freitag werden wieder die 900 bis 1000 echten BW Fans auf die Gugl pilgern. Jene die Woche für Woche und Saison für Saison eine Hochschaubahn der Gefühle erleben. Ehrliche Gefühle nicht eine momentane Euphorie ausnützend und die nur bei Erfolg wiederkommen. 

Jene 900 bis 1000 deren Verein von den Medien benachteiligt wird, die manchmal ein Lächeln kassieren wenn sie sich als BW Fan outen weil eben viele nicht verstehen können dass es nicht nur auf Seriensiege und CL Qualifikation ankommt. 

Aber "Immer wieder geht die Sonne auf" und sollten wir das neue Stadion voll bekommen dann werden wir uns zurück erinnern an die 900 bis 1000 die auf der stimmungslosen Gugl ihrem Verein die Treue gehalten haben denn jeder einzelne von ihnen ist mehr Wert als 1000 Mitläufer die mal eine Hochstimmung ausnutzen und nach 2 Niederlagen wieder vor dem Fernseher sitzen.

Danke! Ich bin stolz auf euch. 

 

Immer weiter SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich möchte da mal relativieren: Erst als @DaDokta sein seit über 30 Jahren erfolgloses "Glückshauberl" an D.I.S.C.O. Neuhold, unterstützt von Stichi Stichlberger, übergeben hat, kam der Turnaround. Es war also weder die Mannschaft in ihrer grenzenlos geilen Mentalität, noch der GAK in dieser brutalen Drucksituation, sondern den Titel haben wir dem Träger des Glückshauberls zu verdanken.

Screenshot 2023-06-05 232917.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Exekutor schrieb vor 19 Stunden:

Ich möchte da mal relativieren: Erst als @DaDokta sein seit über 30 Jahren erfolgloses "Glückshauberl" an D.I.S.C.O. Neuhold, unterstützt von Stichi Stichlberger, übergeben hat, kam der Turnaround. Es war also weder die Mannschaft in ihrer grenzenlos geilen Mentalität, noch der GAK in dieser brutalen Drucksituation, sondern den Titel haben wir dem Träger des Glückshauberls zu verdanken.

Screenshot 2023-06-05 232917.png

Farmers Mitgliedschaft auf Lebenszeit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine Ahnung wo an diesem Bild jetzt erkennbar ist, dass es ein/kein Tor war, aber auch egal. Ihr habt gegen St. Pölten und uns in den direkten Duellen gewonnen, daher auch verdient Meister. Und wir Roten haben uns hier auch nicht wirklich beschwert und großartig diskutiert ob das ein Tor war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mip schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung wo an diesem Bild jetzt erkennbar ist, dass es ein/kein Tor war, aber auch egal. Ihr habt gegen St. Pölten und uns in den direkten Duellen gewonnen, daher auch verdient Meister. Und wir Roten haben uns hier auch nicht wirklich beschwert und großartig diskutiert ob das ein Tor war oder nicht.

Das stimmt, ist nie etwas von eurer Seite gekommen, aber diverse Medien haben spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.