SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Er hat fast keinen einzigen Pass zum Mitspieler gebracht.

24 von 38, um das fast keinen einzigen zu präzisieren. 

Ranftl hatte übrigens 25 von 37, war also ähnlich schlimm beisammen. Fischers 29 von 40 ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Du hast dieses Spiel wohl nur hinter dem Bierglas gesehen -  also verzehrt.. :-) Holland war einer der Besten am Sonntag, u.a. leitete er auch das 2:0 ein. Sein Einsatz war vorbildlich, seine Aktionen vor der Tripple-Chance ebenfalls. Gut, ich konnte das von der Süd aus möglicherweise besser sehen.... 

Wenn Holland immer so spielt wie im Derby und gegen Sturm Auswärts, dann ist er immer noch wertvoll - halt auch deshalb weil wir sonst keinen 6er haben der defensivstark ist, vernünftig einteilt und ein brauchbares Stellungsspiel hat. Im Idealfall würd man halt jemanden holen der ihn schon in der Sommervorbereitung hinausspielen kann und hätt Holland dann als Backup, keine Ahnung ob Werner so jemanden an der Angel hat, aber gut wärs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat keine gravierenden Fehler gemacht, dass kann man auch mal anerkennen.

Umgemünzt auf Wasserball würde man sagen: wenigstens ist er nicht ersoffen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 6 Stunden:

Meisl und Handl haben halt verschiedene Stärken aber qualitativ insgesamt würden ich sie ähnlich sehen. Aber jetzt kann Mühl endlich wieder dort spielen wo er hingehört. Holland vs Braunöder wirklich schwierig für Klagenfurt.

Ich würde Handl insgesamt schon über Meisl sehen, aber zuletzt war Meisl besser drauf und es geht in erster Linie um die halblinke Position, wo Meisl als Linksfuß eben besser passt als Mühl (und dann Handl rechts). Aber ja, Klagenfurts hohe Bälle sind ein Handl-Argument. Mit Galvao rechne ich eher nicht, denn dann müsste neben Baltaxa ein weiterer Legionär aus dem Kader fliegen, könnte dann eigentlich eh einzig Holland sein.  

----

In some other news:

image.png

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Mischung aus Stan & Laurel.

bewußt?

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Ich verzehre keine Biergläser.

und wenn du sie verzerrt sähest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

24 von 38, um das fast keinen einzigen zu präzisieren. 

Ranftl hatte übrigens 25 von 37, war also ähnlich schlimm beisammen. Fischers 29 von 40 ebenfalls. 

außerdem hat Holland nach Fitz die zweitmeisten Pässe in der Gegnerischen Hälfte gespielt (35, Fitz kam auf 39)
Mir selbst wäre auch Braunöder lieber gewesen, aber Holland hat in dem Spiel durchaus auch Dinge richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Er hat fast keinen einzigen Pass zum Mitspieler gebracht. Dass das gegen die hinigen Grünen ohne Konsequenzen bleibt, war ist sein Glück. 

Ich habe mitgezählt, weil ich wegen der Nichtaufstellung von MB angefressen war:

Von seinen ersten 10 Aktionen (inklusive Kopfbälle) sind 8 direkt beim Gegner gelandet. Wimmer hat Holland dann ein wenig nach vorne verschoben, dann war es etwas besser.

In der 2. Hälfte war Holland meiner Meinung nach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 17 Stunden:

Letzte Woche wurde es so kommuniziert, aber ob er tatsächlich eine Option ist wird dann morgen klar sein.

Beim Autogramm im Fanshop hab ich ihn gefragt und er meint 50/50 Chance. Bank wohl schon. Startelf eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Holland war im Derby durchaus solide finde ich. Da hat hat er auch mehr Platz als üblich gehabt. Komischerweise haben die Grünen gerade im Mittelfeld wenig Druck ausgeübt (für ein Derby eher untypisch). Wenn arg gepresst wird, wie gegen Sturm z.b., da ist er körperlich (und dadurch auch gedanklich) ziemlich am Limit und verursacht dadurch etliche Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.