SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN

Wenn wir die letzten 3 Spiele gewinnen und LASK (Rapid, Austria, Sturm) alle drei verliert, sind wir Dritter. 

Unrealistisch, weil Rapid zu schwach ist :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man schreibt jetzt immer über den "Kampf um Platz 4". Ich würde es "Kampf um Platz 6-Vermeidung" nennen. Denn die Stolpergefahr vor der Gruppenphase lauert viel eher in Q3 und internationalen PlayOff als im nationalen PlayOff und Q2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 34 Minuten:

Man schreibt jetzt immer über den "Kampf um Platz 4". Ich würde es "Kampf um Platz 6-Vermeidung" nennen. Denn die Stolpergefahr vor der Gruppenphase lauert viel eher in Q3 und internationalen PlayOff als im nationalen PlayOff und Q2.

Das wäre eher die Losersicht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Viviola schrieb vor 42 Minuten:

Man schreibt jetzt immer über den "Kampf um Platz 4". Ich würde es "Kampf um Platz 6-Vermeidung" nennen. Denn die Stolpergefahr vor der Gruppenphase lauert viel eher in Q3 und internationalen PlayOff als im nationalen PlayOff und Q2.

Frei nach Alf:

Blicke niemals zurück, du ersparst dir die Sicht auf das Chaos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Losersicht wäre zu denken, die verkürzte Sommerpause bzw. die betreffenden Gegner (WAC? Shamrock Rovers?) könnten uns was anhaben.

Vierter oder fünfter Platz - who cares?
Hauptsache Rapid wird Sechster.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Platz 4 wäre schon verdient nach der Leistungssteigerung der Mannschaft. Da wachst was zusammen und die geben alles was geht. 

Alleine aus der sportlichen Sicht sehe ich die Linzer noch etwas stärker als und. Aber ich finde auch, dass wir stärker als die Vorstädter und die Klagenfurter sind.

Von den obersten 2 rede ich gar nicht. Die haben beide einen guten Kader der einfach funktioniert und sich gefunden hat. Die Linzer sind da knapp dran, da fehlt aber teilweise noch etwas. 

Aus den genannten Gründen sehe ich uns eher auf Platz 4 als auf den unteren beiden. Wichtig wird es sein diese dummen Fehler weiterhin abzustellen. Das sind Dinge die können passieren aber kosten dir im Endeffekt ganz viele Punkte wie wir alle gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.