[N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Mehr als verdienter Derbysieg mit einer Vielzahl an Chancen für weitere Tore. Jeder einzelne Spieler heute sehr sehr gut. Die rechte Seite mit Gruber und Ranftl hat positiv herausgestochen. Tabakovic in der Form seines Lebens. Verrückt. Rapid wie in den letzten Derbies komplett dominiert. Ohne Hedl hätten die heute ein 7:1 bekommen, Schiri habe ich sehr schwach gefunden. Ebenso auch den VAR. Forza Viola. Toller Sonntag Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida! Stimme nur mehr rudimentär vorhanden! Bua vollkommen drüber! Und ich erst.

Danke dass wir uns heute nicht die Butter vom Brot nehmen haben lassen. 

Das Spiel hätte auch 6:3 ausgehen können. Aber wir waren über 90 Minuten wieder das klar stärkere Team. 

Gegentor leider wieder mal selbst geschossen. Aber wurscht. 

Die Nummer EINS in Wien sind wir!

Edit: Wenn ich so einen Oasckick wie von den Grünen bejubeln müsst würd ich mir doch lieber regelmäßig den Finger zum Speiben reinstecken. 

Des is jo goa nix!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zum 4. Mal in dieser Saison klar stärker als Rapid, richtig offensiv, dominant und eine Vielzahl an Chancen. Schön, dass wir uns zum 3. Mal voll belohnt haben. Das war heute von der ersten bis zur letzten Minute extrem willig, bissig, stark.

Begonnen hat’s beim Aufwärmen. Schon da hat man in der Mannschaft richtig Spannung gesehen, Martins ist ja schon da vollkommen abgegangen. Und genau so haben wir dann auch gespielt.

Früchtl stark. Ranftl und Fischer mit unglaublichem Laufpensum und Ballgewinnen, beide solche Mentalitätsmonster, Ranftl nicht überraschend die meisten Ballkontakte am Feld. Gruber richtig arbeitend, Highlight als er nach Martins-Chance zurück sprintete und im eigenen 5er klärte. Und Tabakofitz sowieso :love:

Einen möchte ich noch herausheben: Jimmy Holland bei seinen Einsätzen im Frühjahr sehr ok, heute richtig gut & wichtig! Tolle Leistung, er kann es noch!

Alles in allem nicht nur wegen des Ergebnis ein extrem erfreulicher Abend - stark, Veilchen! Jetzt 3 Endspiele um Europa! 💜

P.S.: Schätze Harkam im Liga-Vergleich gewöhnlich, weil er viel laufen lässt und sehr gelassen pfeift, aber heute war das auf beiden Seiten inferior und unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb vor 26 Minuten:
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Fischer fleissig wie eh und je,

Seine unsäglichen Pässe im Aufbauspiel werden dafür wie eh und je nicht erwähnt,

Die waren heute zum Glück deutlich seltener als in den letzten Wochen. Ich glaube es war auch nur ein Ballverlust in der eigenen Hälfte dabei, weil er sich wieder einmal direkt in einen Gegenspieler hineingedreht hat.
Mir ist schon vorgekommen, dass er wieder wesentlich besser war, als in der Zeit der Ungewissheit wegen seines Vertrags. Zumindest möchte ich ihm das zugute halten.

Sarcasm on.
Dafür war Handl heute wieder einmal eine Frechheit, sowohl beim Gegentor als auch bei der großen Ausgleichchance von Burgstaller.
Sarcasm off.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Unsere 11er Szenen alle nicht dabei, der von Mühl schon. 

Die Berichterstattung ist so einseitig, aber egal... die Rapidler selber haben dann alle sehr fair zugegeben, dass sie schon die ganze Saison das schwächere Team waren...

Zoki, Burgstaller eigentlich beide sehr realistisch und fair. Nur die dunkelgrünen SKY- Typen gehen mir schon ordentlich auf die Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.