[N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien


Recommended Posts

Nord C
Fuxxl schrieb vor 10 Minuten:

 

 

weils so schön war….

btw. die elferszene von Rapid zeigen, aber unsere beiden mit keiner Silbe erwähnen… wem fällt sowas ein…?

Man hat auch auf die Chance aus der ersten Minute "vergessen".
Laut Sky war das 1:0 die erste Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Man hat auch auf die Chance aus der ersten Minute "vergessen".
Laut Sky war das 1:0 die erste Torchance.

Die Zusammenfassung von Sky ist überhaupt jenseitig! Da könnte man echt meinen, die Unaussprechlichen haben nur mit viel Pech und so verloren… Aber gut, wir wissen wie es wirklich war und von mir aus sollens das so glauben! Wenigstens ändert sich in absehbarer Zeit nix in 1140… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Zu uns: wer über irgendeinen Spieler bei uns am Platz jammert, befindet sich auf zu hohem Jammer Niveau. Das war eine starke Kollektivleistung mit individuellen Glanzlichtern. Wir waren hervorragend eigestellt gegen eine unglaublich eindimensionale Rapid. Alle wussten was zu tun ist und haben das mit unglaublichem Einsatz umgesetzt . Jetzt die nächsten Runden noch 3-4 Punkterln und ich bin zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stark! 
Rapid TV zeigt in der Zusammenfassung keine der Elferszenen von uns, dafür aber die eine in Hälfte zwei bei Rapdi. 
Sicher nur Zufall.
SIeht man sich die Zusammenfassung an könnte man meinen, der Sieg war unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Unser Verein kämpft ums Überleben, - 3 Punkte, vollkommen überspielt im Herbst und wirklich schiacher Verletzungsteufel. Trotzdem macht der große, mächtige, von Milliarden von Fans in aller Welt und allen Redaktionen supportete SCR gegen uns mit Massel einen heißen Punkt. 

Wäre das in 1140 keine Autosuggestionssekte müssten sie eigentlich alles umkrempeln. Ich bin da aber zuversichtlich, dass das nicht passiert. in Steffen & Jakub we trust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Derby sieht man halt selten ohne Vereinsbrille, aber im Endeffekt haben wir mal wieder gegen einen komplett überforderten Gegner den Sack net zugemacht und sogar gegen die Badkicker einiges zugelassen vor und nach der Pause.

Wenn die Blinden eine der Chancen reinbrunzen und es 2:2 steht gehts genauso unnedig mit 1Punkt aus wie zuletzt in Purkersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Die besten heute ganz klar (!) Tabakovic, Ranftl, Fitz 

Sehr stark : Fischer, Leidner, Mühl (erst gegen Ende 2.Hz wurde der fahrig) und Holland

Leidner fand ich wie Gruber mittelmäßig, dafür waren Früchtl und Holland top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.