[N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien


Recommended Posts

Banklwärmer

Geile Partie, die gefühlt 100 Nicht-Niederlage im Derby und ein nicht mal ausverkaufter Gästeblock, wo das einzige was zu vernehmen war, eine Pyrofackel gewesen ist, welche sie sich vom Ober- auf den Unterrang auf den Kopf hauen. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-29-runde-bundesliga/

 

Klopfts eure Noten rein für den Derbysieger!!! 

Heute höre ich schon Rekorde klingeln :D 

 

Forza Viola meine lieben Veilchen! Eines der härtesten Derbies ever für meine Nerven, aber gerade bin ich von der Fußsohle bis zur Haarspitze mit Ekstase durchzogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für eine geile Partie! Die Schimmligen haben mittlerweile merkbar Angst vor uns und waren ziemlich eingeschüchtert. Wir in allen Belangen besser, ein paar unschöne Schnitzer hinten. Genügend Chancen für einen ungefährdeten 5:2 Sieg. 

 

Danke an die ganze Mannschaft und vor allem an Fitz, Tabakinger und Früchtl! Haris on fire... 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein richtig starkes Spiel und ein verdammt wichtiger Sieg! 

Tabakovic, Fitz, Ranftl und Gruber absolut top! Zu den ersten beiden gibt's eh nix mehr hinzuzufügen aber Ranftl hat mir heute wieder unglaublich imponiert. So eine unglaubliche Lauf-und Kampfbereitschaft bis zur letzten Sekunde habe ich selten von einem Leihspieler gesehen. 

Auch Früchtl war heute sehr sicher und fehlerfrei, weiter so!

Mühl und Meisl souverän, Martins großteils ok aber wieder mit der einen oder anderen Harakiri -Aktion.

Holland überraschend gut, Fischer eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

image.png

https://verteilerkreis.at/spielernoten-29-runde-bundesliga/

 

Klopfts eure Noten rein für den Derbysieger!!! 

Heute höre ich schon Rekorde klingeln :D 

 

Forza Viola meine lieben Veilchen! Eines der härtesten Derbies ever für meine Nerven, aber gerade bin ich von der Fußsohle bis zur Haarspitze mit Ekstase durchzogen. 

Kannst du bitte für tabakovic zumindest die 13 freischalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Frage an die "Spezialisten" hier die ein wenig Einblick in den Transfermarkt haben , wenn im Sommer Tabakovic wirklich wechseln sollte ,aufgrund interessanter Angebote ...ein Stürmer mit der aktuellen Bilanz ( erfolgreichster Stürmer in der Bundesliga ) ,was denkt ihr was dass minimalste Angebot ausmachen sollte ? 

Ich bin der Meinung alles unter 5 Millionen wäre ein Schlag ins Gesicht ,natürlich hoffe ich auch dass er bleibt ,aber niemand kann es ihm übel nehmen wenn er aus der deutschen Bundesliga z.b ein Angebot bekommt ,denn natürlich möchte er dann irgendwann den nächsten Schritt machen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist er unsere Lebensversicherung da vorne-wahnsinn wieviele Meter Tabakovic läuft,wieviele Zweikämpfe er führt und vorallem wieviele er davon für sich entscheidet.Also unter 8 mio würd ich ihn nicht gehen lassen

ignite schrieb vor 1 Minute:

Für die gleiche Szene wie die bei 0:0 bei der Strunz der Ball an den Arm geschossen wurde, hat Sturm einen Elfer gekriegt. Muss man auch nicht verstehen warum das unterschiedlich bewertet wird.

Es ist halt auffallend dass in vielen solchen situation oft gegen uns entschieden wird. Wenn ich nur daran denke ,was möglich wäre mit einem richtigen Schiedsrichter bei den partien daheim gegen lask und auswärts gegen Salzburg hätte man 4 punkte mehr am konto,und es wäre ein geiler start ins MPO gewesen.So aber hat man uns richtig reingeschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nau da werden schon wieder spitzenpreise ausgerufen. die ganze welt weiß, dass wir jeden cent brauchen, wir sind in einer unfassbar schlechten verhandlungsposition. 

 

stellt euch ein auf 1,5 - 2,5 mio wenn er weiter brav trifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb Gerade eben:

nau da werden schon wieder spitzenpreise ausgerufen. die ganze welt weiß, dass wir jeden cent brauchen, wir sind in einer unfassbar schlechten verhandlungsposition. 

 

stellt euch ein auf 1,5 - 2,5 mio wenn er weiter brav trifft 

Ich stell mich drauf ein dass du immer enorm pessimistisch bist. Normal sollt da mehr als ein Team Interesse haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.