[N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das krisch interview höchstgradig unnötig :laugh:

könnte ein klassiker werden.

 

 

anyway. bin einfach froh, dass wirs über die zeit gebracht haben! rapid in allen vier spielen hergespielt, brav gepunktet. schiri entscheidungen wie gewohnt höchst dubios, zum glück ausnahmsweise ohne folgen. 

 

beide elferszenen in HZ1 normal zu geben, vorallem das foul an fitz unfassbar, dass da der ref nichtmal rausgeht um sichs anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farmi schrieb Gerade eben:

Totale positive Eskalation in der U-Bahn. Derbysieger he he :-)

Grüße aus dem vorletzten Waggon :RiedWachler:

 

Das hat so gut getan heut. :love:

 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sooo nervös wie heute in der zweiten Hälfte war ich schon ewig nicht mehr bei einem Fußballspiel. Es wäre heute so extrem bitter gewesen, wenn wir diese Spiel noch aus der Hand gegeben hätten.

Ich bin fix und fertig - aber rundum glücklich:v:.

 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vorweg tolles Interview von Burgstaller, ist halt leider Rapidler, aber ein fairer Sportsmann👍.

Früchtl heute erstmals der gewünschte Rückhalt  - Danke dafür.

Ich bleibe dabei dass Martins in der Mitte ein unnötiges Risiko ist, nicht nur das Tor sondern auch die Chance auf das 2:2 am Schluss waren seine Fehler. Bitte RV und Mühl in die Mitte. Mühl und Meisl heute beide souverän.

Ranftl auf rechts heute unglaublich fleißig, Holland in der Mitte überraschend wichtig für unser Spiel, Fischer fleissig wie eh und je, Leidner auf links bemüht.

Vorne Fitz und Tabakovic als Wahnsinnsduo, Fitz kann einfach den Unterschied ausmachen und Tabakovic hat jetzt einfach einen Lauf. Gruber auf rechts mit einem Irrsinnspensum.

Jetzt halten wir alle Daumen dass wir 4. bleiben.

Stimmung im Stadion top, es macht echt wieder Spass.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft kostet mir soviele Nerven-normalerweise musst du die Rapidler mit einer höheren packung heimschicken als vor 5 jahren.

Ich bin kein Fan von Holland,aber er hat heute ein starkes Spiel gemacht-Ranftl a wahnsinns kämpfer und Tabakovic wird jetzt noch teurer.

Ich danke der Mannschaft für diesen Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Zum Glück sind nicht alle so stark im Meister Playoff und es gibt noch Rapid! 🫣😁

Haris außerirdisch! Ranftl, Fitz und Holland auch genial heute. Super Teamleistung. Der Derbysieg war hochverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.