FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (2:1)

Recommended Posts

Postinho

Zoki, Hicke und co. bitte raus, erlöst uns endlich!!!!!!!

Ein weiterwurschtln ist doch komplett sinnlos, wir bringen mittlerweile nicht mal mehr einen gefährlichen Corner zusammen, damit muss endgültig schluß sein, sorry.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich fehlt es in diesem Kader an Qualität ABER ein fähiges Trainerteam schafft es auch diesem Kader die Basics beibringen.... 

Ich behaupte mal es gibt Regionalligamannschaften die sich gegen diese Austria taktisch besser verhalten würden als wir das machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir tun alle Leute leid die weiterhin so viel Zeit, Geld und Herzblut in diesen vor Jahren sportlich heruntergewirtschafteten Verein investieren. Und das Alles um völlig unbeholfen an Salzburg heran zu kommen. 

Da wäre es mir lieber gewesen dieses Stadion gar nicht zu bauen (den Kultstatus vom Hanappi wird das Weststadion eh nie erreichen), und dafür weiterhin jährlich Vize Meister zu werden, als mir so einen Badkick, gepaart mit unsympathischer Vereinsführung reinziehen zu müssen. 

Ich liebe die Rapid, ich liebe sie wirklich. 

Aber schön langsam wirds echt unerträglich und leider auch peinlich. Stolzer Rapidler? Ich weiß es nicht mehr. Eher nicht würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf Hedl und Burgi (Kühn taugt ma auch) können sich alle schleichen, diese Antikicker und Söldner. Inklusive demjenigen, der diesen Kader verbrochen hat und 0 rausholen kann damit. Von diesem Verein bekommst du einfach nichts positives zurück, leider nur jedes mal aufs neue eine in die Pappn. Diese Saison is echt eine katastrophale und das heißt was, bei der Anzahl an scheiss Saisonen der letzten Jahre. 

Danke Burgi fürs Tor, danke Hedl für dein Bemühen. Ich will nichts mehr sagen darüber, ich bins leid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Eigentlich muss man sagen, dass die uns einfach abzocken. Teure Abos, teure Gastro... da soll man zahlen dort soll man mitmachen ... wo landet das Geld? fix net im Kader ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind eigentlich in einer Situation wie wir sie zuletzt unter FeFe vorgefunden haben, dass immer wieder schlechte Leistungen da sind, die niemand erklären kann. Das nutzt sich auf die Dauer ab.

1) Der Schiri ist schuld

2) Der Rasen war schlecht 

3) Wir hatten nur Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Natürlich fehlt es in diesem Kader an Qualität ABER ein fähiges Trainerteam schafft es auch diesem Kader die Basics beibringen.... 

Ich behaupte mal es gibt Regionalligamannschaften die sich gegen diese Austria taktisch besser verhalten würden als wir das machen!

Wenn sie mit einem taktisch versierten Trainer spielen, wahrscheinlich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Von diesem Verein bekommst du einfach nichts positives zurück, leider nur jedes mal aufs neue eine in die Pappn. 

Das stimmt leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Davon bin ich auch überzeugt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin nur noch enttäuscht, wieder einmal keine Gegenwehr. Und so etwas schimpft sich Rapid Mannschaft! Ohne Burgstaller würden wir mit Altach und Ried um den Abstieg spielen!

Hatte selten so eine schlechte Zeit bei Rapid und die dauert mittlerweile schon aktiv (als Fan vor Ort!) über 25 Jahre an! :nein:

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilgrüner schrieb vor einer Stunde:

Die einzigen die es verdienen das grün weiße Trikot zu tragen sind Hedl und Burgstaller. Der Rest sind alles limitierte, biedere Badkicker ohne Gesicht die man schleunigst austauschen muss. Im Endeffekt chancenlos gewesen, am Ende gar zu dumm ein Geschenk anzunehmen und im Finish verdient das 3:1 kassiert. Dieser Kader ist nicht konkurrenzfähig und ich fürchte uns fehlen die finanziellen Mittel um da entscheidend was zu ändern 

Der Verein muss einfach strenger mit den Spielern sein,bei uns wird jeder schlechter als er eh schon ist 

Unsere sind alle verweicht und werden zu Divas wenns paar Wochen da sind 

Zoki ist viel zu nett, er sollte die Rapid II übernehmen 

Aber auch vom Präsidium gehören Regeln aufgestellt das die Spieler wie Profis Leben und die richtige Einstellung mitbringen 

Die Austria Spieler werden Morgen alle am Zahnfleisch gehen Unsere gehen wohl locker Shoppen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robbe81 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich muss man sagen, dass die uns einfach abzocken. Teure Abos, teure Gastro... 

Solange die Leute immer brav ihr Abo und ihr Bier kaufen, wird sich daran auch nichts ändern... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Solange die Leute immer brav ihr Abo und ihr Bier kaufen, wird sich daran auch nichts ändern... 

Absolut ...

und absolut traurig ,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag