OPO 8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und dem SK Sturm?  

76 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Teamspieler

Der Druck liegt bei RB. Das einzig schwache Spiel was ich von Sturm in der Rückrunde gesehen habe, war Zuhause gegen Salzburg. Die Mannschaft und das Trainerteam werden dieses Spiel hoffentlich gut analysiert haben. Es wird schwer heute aber ihr könnt eigentlich nur gewinnen. Vizemeister seid ihr ja zu 99% bereits. Alles gute 👍

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 10 Minuten:

Das einzig schwache Spiel was ich von Sturm in der Rückrunde gesehen habe, war Zuhause gegen Salzburg. Die Mannschaft und das Trainerteam werden dieses Spiel hoffentlich gut analysiert haben.

Im Vorfeld der Partie damals merkte man aber eine ordentliche Angespanntheit, die man bissl lässig weglächeln wollte. Gleichzeitig ging man, in den Medien irgendwie davon aus, dass Sturm gewinnen wird, was und iwie zusätzlich hemmte und unser ganzes Spiel sehr untypisch machte.

Heute wirkt das alles genau umgekehrt. In den Salzburger Reihen rechnet man irgendwie damit, heute den Titel zu fixieren - so wirkt es zumindest.

Des gwinn ma heut.

 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn der Lask letzte Runde den Bullen Punkte weggenommen hätte wär ich mehr nervös.

So denk ich mir: Vizemeister und Cupsieger ein Traum, Meister wär noch die absolute Draufgabe.

Aber drei Siege bei nur einem RB Sieg, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Wie sie bei Sky Sturm auf Brechen eine Druck-Situation auferlegen wollen. 

Hab das Gefühl man will hier (künstlich) eine Situation wie vor der RB Zeit erschaffen.

In Wahrheit kann nur Sbg den Druck haben, weil sämtliche anderen Mannschaften, uns eingeschlossen, können nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.