OPO 8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und dem SK Sturm?  

76 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei dem Spiel letztens zuhause gegen RB hatte ich vor dem Spiel echt das erste mal etwas Hoffnung gegen RB das wir zumindest ein X holen und waren dann eigentlich Chancenlos diesmal sehe ich es eigentlich anders ich glaub Salzburg wird sich diese Chance nicht nehmen lassen zuhause den Titel zu fixieren dafür sind sie meiner Meinung nach dann einfach zu gut und das obwohl sie momentan soviele verletzte haben.

Klar ne kleine Chance hat man immer aber ich würde da nicht Zuviel erwarten und vor allem selbst wenn man gewinnen sollte kann ich mir echt nicht vorstellen das Salzburg dann nochmal Punkte abgibt und wir haben vor allem mit dem LASK dann ja auch noch einen Gegner der alles andere als leicht ist.

Also Chance auf den Titel sehe ich bei 0,1% und ja Fußballmärchen gibt es aber wenn man ehrlich ist sind die ganz selten und eben in 99% der Fälle gibt es keine Märchen sondern den Ausgang was sich die meisten sowieso denken 😀

Aber zumindest kann man in dem Spiel jetzt einfach voll offensiv eigentlich spielen weil wirklich zu verlieren hat man nicht viel.

Mein Tipp wäre dennoch leider ein 3:1 für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 7 Minuten:

Bei dem Spiel letztens zuhause gegen RB hatte ich vor dem Spiel echt das erste mal etwas Hoffnung gegen RB das wir zumindest ein X holen und waren dann eigentlich Chancenlos diesmal sehe ich es eigentlich anders ich glaub Salzburg wird sich diese Chance nicht nehmen lassen zuhause den Titel zu fixieren dafür sind sie meiner Meinung nach dann einfach zu gut und das obwohl sie momentan soviele verletzte haben.

Klar ne kleine Chance hat man immer aber ich würde da nicht Zuviel erwarten und vor allem selbst wenn man gewinnen sollte kann ich mir echt nicht vorstellen das Salzburg dann nochmal Punkte abgibt und wir haben vor allem mit dem LASK dann ja auch noch einen Gegner der alles andere als leicht ist.

Also Chance auf den Titel sehe ich bei 0,1% und ja Fußballmärchen gibt es aber wenn man ehrlich ist sind die ganz selten und eben in 99% der Fälle gibt es keine Märchen sondern den Ausgang was sich die meisten sowieso denken 😀

Aber zumindest kann man in dem Spiel jetzt einfach voll offensiv eigentlich spielen weil wirklich zu verlieren hat man nicht viel.

Mein Tipp wäre dennoch leider ein 3:1 für Salzburg.

und was ist mit den restlichen 0,9%?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke nicht, dass die Meisterschaft durch einen Stern entschieden wird. Bei einem Sieg ist alles möglich, bei jedem anderen Ergebnis ist die Meisterschaft wohl fast durch. 

In Graz hätte ich mir ein stärkeres Auftreten erwartet, die Niederlage hat aber weder Mannschaft noch Fans entzweit, ganz im Gegenteil. Interessant wie sich die Kommunikation seitdem in den Medien geändert hat: wurde vor Graz noch Sturm starkgeredet ist Salzburg seitdem wieder mehr im Fokus. Wohl auch kein Nachteil für uns.

In weiser Voraussicht hat man den oberen Rang nicht freigegen. Leider eine ziemliche Bankrotterklärung - nicht zuletzt für die Liga und eigenen Fans. 25.000 und Stimmung wie beim Cupfinale wären sicher drinngewesen. Ich rechne trotzdem mit einem akkustischen “Heimspiel”.

Alles in allem ist Salzburg dennoch in der Favoritenrolle. Bin schon gespannt wie es beide Vereine anlegen werden, denke beide werden gleich aufs Ganze gehen.

 

 

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patzi schrieb vor 7 Stunden:

sarkaria und gazibegovic sollten unter der woche schon mal schnick-schnack-schnuck üben für einen möglichen freistoss in der nachspielzeit :holy:

 

Dann kommt der Jantscher nach seiner Einwechselung, schickt beide weg und dreht ihn ins Kreuzeck :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Freu mich schon sehr auf das Spiel (live vor Ort), bin persönlich aufgrund der Tabellensituation völlig entspannt und nehme es, wie es kommt. Mit einem Sieg die Heimreise nach Graz anzutreten, wäre zwar unfassbar geil, würde meine Produktivität in den nächsten Wochen aber vermutlich massiv senken, deshalb bin ich a bissl zwiegespalten. :lol: 

 

Edit: Die Salzburger gacken sich ja schon ziemlich an, wie man in ihrer Echokammer vernehmen kann.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

"Die Vorfreude ist bei ganz Fußball-Österreich groß. So ein großes, erstes Finale hatten wir lange nicht mehr", erklärt Salzburg-Torhüter Philipp Köhn im "Sky"-Podcast "Der Audiobeweis".

"Das haben wir uns erarbeitet und bestenfalls verwandeln wir diesen ersten Matchball", so der Schweizer weiter.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechsel--salzburg-torhueter-philipp-koehn-offenbart-wunsch-liga/

Bin ich der einzige, der vor allem den zweiten Absatz aus dem Munde eines Salzburgers schwer lächerlich findet :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.