OPO 8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und dem SK Sturm?  

76 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
Gue schrieb vor 25 Minuten:

Lächerlich. Den Druck hat Salzburg, wir haben praktisch nichts mehr zu verlieren :ratlos:

Seh ich anders, wennst im Titelkampf bist willst dann auch was erreichen auch wennst der Underdog bist. Da auf Biegen und Brechen so zu tun als würds für uns um nix gehen bringt finde ich auch nix. Es geht um den Meister und dafür müssen wir gewinnen, der Druck ist schon bei uns. Wenn Salzburg verliert ist für sie noch nix passiert. Aber mit dem Druck wird die Mannschaft umgehen. Vorallem wenn wir es nicht schaffen wird man zwar enttäuscht sein, aber es ist ja erwartbar und keiner wird den Spielern den Kopf abreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Seh ich anders, wennst im Titelkampf bist willst dann auch was erreichen auch wennst der Underdog bist. Da auf Biegen und Brechen so zu tun als würds für uns um nix gehen bringt finde ich auch nix. Es geht um den Meister und dafür müssen wir gewinnen, der Druck ist schon bei uns. Wenn Salzburg verliert ist für sie noch nix passiert. Aber mit dem Druck wird die Mannschaft umgehen. Vorallem wenn wir es nicht schaffen wird man zwar enttäuscht sein, aber es ist ja erwartbar und keiner wird den Spielern den Kopf abreissen.

Die Enttäuschung würde sich mit dem Cuptitel und dem erneuten Vizemeister (höchstwahrscheinlich) in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 29 Minuten:

Mir taugt aber nicht, dass Horvat so wenig in der Start-11 zuletzt steht. Fand ihn heuer doch überzeugender als Otar.

Otar ist einfach die defensivere Variante, wie auch Dante statt Schnegg (falls es bei ihm nicht wegen der Schulter ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.