rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2023 HMF schrieb vor 3 Minuten: Wer ist denn der Wappler und vorallem, warum sollte der auch nur im Mindesten relevant sein? Keine Ahnung wer er ist, habe nur einen Post zitiert. Ich bin mir sogar sicher, dass er nicht relevant ist - auch weil ich hoffe, dass solche Personen überhaupt keine Relevanz für selbständig denkende Menschen haben sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Erhoffen ja, erwarten nein. Wir werden das Geld dringend brauchen. Ohne EC wird es wrsl. wieder überlebensnotwendig. Wir kommen in den EC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wir kommen in den EC. Ja, in zwei Qualispiele gegen eine Mannschaft aus Moldawien, in denen wir "uns leider nicht belohnen". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten: Ja, in zwei Qualispiele gegen eine Mannschaft aus Moldawien, in denen wir "uns leider nicht belohnen". Und es wird geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2023 TheRealScotty schrieb vor 2 Stunden: Und ich Naivling dachte das wäre das dümmste, das ich heut lesen werd: Rechnung offensichtlich ohne ASB gemacht ja, das spiel gestern war von unseren spielern aus graz schon zach vom zeitspielen. begann schon mitte der ersten halbzeit, als okonkwo sich die handschuhe ausziehen musste zum schuhe binden.. auch ende der 2. hat es mir von uns nicht gefallen.. wenn diese art des zeitspielens schon die ganze saison über praktiziert werden würde (dann würde ich btw. auch das "Drecksverein" verstehen..), würds mich auch massiv stören. nach dem cupfinale und in die heiße meisterschaftsphase hinein kann ichs aber noch ein wenig verstehen um vlt. die paar prozent an kraft für die kommenden wochen zu sparen.. dass es grad euch gestern mit dieser "taktik" getroffen hat, is halt oasch für euch.. da stört mich als grazer die fast schon systematische "ständige" schwalberei von emegha viel mehr.. ABER den von dir zitierten beitrag auch nur irgendwie in eine relation zu einem (für dich/euch) unpassenden asb beitrag zu einem fußballspiel zu setzen.. selbst wenn du das vlt sarkastisch gemeint hast.. pfuh, harter tobak.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2023 sent96 schrieb vor 2 Minuten: ja, das spiel gestern war von unseren spielern aus graz schon zach vom zeitspielen. begann schon mitte der ersten halbzeit, als okonkwo sich die handschuhe ausziehen musste zum schuhe binden.. auch ende der 2. hat es mir von uns nicht gefallen.. wenn diese art des zeitspielens schon die ganze saison über praktiziert werden würde (dann würde ich btw. auch das "Drecksverein" verstehen..), würds mich auch massiv stören. nach dem cupfinale und in die heiße meisterschaftsphase hinein kann ichs aber noch ein wenig verstehen um vlt. die paar prozent an kraft für die kommenden wochen zu sparen.. dass es grad euch gestern mit dieser "taktik" getroffen hat, is halt oasch für euch.. da stört mich als grazer die fast schon systematische "ständige" schwalberei von emegha viel mehr.. ABER den von dir zitierten beitrag auch nur irgendwie in eine relation zu einem (für dich/euch) unpassenden asb beitrag zu einem fußballspiel zu setzen.. selbst wenn du das vlt sarkastisch gemeint hast.. pfuh, harter tobak.. der Vergleich war deshalb unpassend weil der Grazer der das gepostet hat ganz offensichtlich zwar nix von Fußball versteht und extrem hochmütig ist, der andere aber vom Leben an sich nix verstanden hat. Da schreckt mich Zweiteres schon auch mehr. Der "Drecksverein" hat sich bei 90% der User hier eh morgen scho wieder erledigt - leiwand war die Spielweise für uns (und zum Zuschauen) natürlich nicht, sondern eher mit Ilzers Plastikjacke und seinen Interviews über Schiris zu vergleichen. Vielleicht bringen die Interviews aber auch, die Spielweise hat euch gestern auf jeden Fall was gebracht und der Schiri hats halt durchgehen lassen. So be it. Emegha erinnert mich zum Teil an Kayode, nicht nur dass beide gute Spieler sind, sie haben auch ein problematisches Verhältnis zur Schwerkraft in Strafraumnähe.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Mai 2023 Kali03 schrieb vor 7 Stunden: Ich geb denen selten Recht aber dieser Beitrag ausm Sturm ASB trifft es leider gut. Ohne die violette Brille sollte man realistisch sein. Wir Singen Bauernschweine und weiss Gott was alles... Die sind uns Welten voraus. Wir sind nicht in der Lage, ganze Zeit primitiv zu sein, als würden wir die "Bauern" vom Platz schießen. Das ist eigentlich bisschen peinlich. Kann man anderer Meinung sein aber ich finde man sollte die Mannschaft supporten und nicht immer den Gegner beleidigen. Schon gar nicht wenn man 4 mal verliert in einer Saison. Derby ist es okay das gehört dazu. Aber nach Schlusspfiff ist es aus und jeder geht heim und freut sich oder is enttäuscht. Und diesen überzogenem Schwachsinn gibst du Recht? Das sind nur dumme Platitüden, überspitze Sichtweisen, und Konkurrenz wadlbeisserei. Zugegeben mit vollen Hosen lässt sich's leicht stinken, aber sonst? steckt nicht viel dahinter, ist es eher der erbärmliche Versuch aus einer aktuell besseren Position so zu tun als hätte man die Weisheit mit Löffeln gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. Mai 2023 ja ja, jeder ist immer lichtjahre voraus und uneinholbar als zweite kraft, ob rapdi, laks oder eben jetzt sturm. in ein, zwei jahren ists wieder wer anderer und das karusell dreht sich weiter. ein drecksverein bleibt aber leiderst ein drecksverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2023 Ok. Es wird Zeit das wir wieder einen Edo, Krammer und Schoissi über den Wechsel schicken. Wir überweisen euch auch dafür ein paar Netsch. Man muss Bedürftige ja unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Wir kommen in den EC. Hoffentlich! gewei schrieb vor 5 Minuten: Ok. Es wird Zeit das wir wieder einen Edo, Krammer und Schoissi über den Wechsel schicken. Wir überweisen euch auch dafür ein paar Netsch. Man muss Bedürftige ja unterstützen. Ok. Sarkaria, Emegha, Horvath, Prass und Goren-Stankovic. Netsch brauchts uns dann keine mehr schicken. Danke. bearbeitet 8. Mai 2023 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 johnfive schrieb vor 7 Minuten: ja ja, jeder ist immer lichtjahre voraus und uneinholbar als zweite kraft, ob rapdi, laks oder eben jetzt sturm. in ein, zwei jahren ists wieder wer anderer und das karusell dreht sich weiter. Klingt hart, ist aber so. Die einzige Konstante oben in der Tabelle ist Salzburg. Alles andere kann sich sehr schnell ändern. Sturm macht das momentan sehr gut, aber dass ihnen ewig jeder Transfer aufgeht und jeder zukünftige Trainer ein Volltreffer sein wird, ist auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2023 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ok. Sarkaria, Emegha, Horvath und Goren-Stankovic. Netsch brauchts uns dann keine mehr schicken. Danke. Aber dann verzögert ihr ja nur mehr Partien. Das geht doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2023 gewei schrieb Gerade eben: Aber dann verzögert ihr ja nur mehr Partien. Das geht doch nicht. Waren hauptsächlich euer Goalie und Schnegg. Und die habe ich nicht aufgezählt. Bitte sinnerfassend lesen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2023 Ach so. Das "Drecksverein"-Dings betrifft dann nur den Goalie und Schnegg. Ach dann. Sind ja nur zwei. Somit verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2023 gewei schrieb vor 21 Minuten: Ok. Es wird Zeit das wir wieder einen Edo, Krammer und Schoissi über den Wechsel schicken. Wir überweisen euch auch dafür ein paar Netsch. Man muss Bedürftige ja unterstützen. dass. Bildungsauftrag. Gerne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts