Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)

Recommended Posts

Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Nein, man müsste der eigenen Jugend nur Qualität zu Seite stellen. Wenn man jährlich die besten Spieler verkauft, das Geld kassiert und die offenen Positionen mit ablösefreien Spielern oder Jugendspielern auffüllt, kann das natürlich nicht gut gehen. 

eh, das war ja eigentlich ein Seitenhieb nicht gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

also in Hz2 war das garnichts. Tut mir leid.

Sturm war cleverer, also Ilzer hat anders spielen lassen als sonst, sie sind viel tiefer gestanden. DAs war vom Tempo ein Topspiel, Sturm war hinten disziplinierter, und vorne haben wir halt einen älteren Stürmer. Viel mehr ist da net.

Ich versteh die Enttäuschung aber dieses ewige Überreagieren ist fast schon infantil, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilgrüner schrieb Gerade eben:

Ich kann nur das aus dem LT wiederholen, solange kein Umdenken stattfindet hin zu einem modernen mit einem finanziell starken Partner der ordentlich investiert, solange werden wir uns an solche Leistungennl gewöhnen müssen. Seit 15 Jahren ohne einen Titel, wenn es keine 180 Grad Kehrtwende gibt wird es bis zur Matura meiner Neugeborenen Tochter dauern bis wir wieder was reißen. Und auch da muss es einen Abschied von lange überholten und absolut erfolgshemmenden Traditionsbildern geben. Es ist nicht cool scheiße zu spielen,es ist nicht sinnstiftend irgendwelche Badkickern zu kaufen und es ist frustrierend bei nicht erreichen der finanziell notwendigen EC Gruppenphase die wenigen Leistungsträger zu verkaufen. Ich habe keinen Bock mehr auf diese scheiße, ich will Veränderung und zwar jetzt bevor es zu spät ist 

Die erhaltenswerte „Tradition“ und „Fußballromantik“ wirft Bengalen auf Spieler. Anscheinend wollen wir das so haben, weil wir diese „Fans“ so sehr brauchen. Die sollen am besten noch mitbestimmen wer zum Verein kommt und wer nicht. Ich kann darauf verzichten. Aber diese Idioten passen zum Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Ergebnis einer komplett verfehlten Vereinspolitik der letzten Jahre. Schwacher Kader, schwaches Management, schwacher Trainer wieder einmal ohne Plan B nach dem Rückstand. Wieder einmal eine Saison zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Also Barisic, Wrabetz oder gar Hofmann würde ich keinen Vorwurf machen.

Rapid hat im Cup mit wenig Budget viel rausgeholt. Da kann schon ein gutes Team entstehen. Derzeit ist es leider nicht so. Platz Vier oder Fünf sollte sich ausgehn.

Satire?

Gut, Wrabetz und Hofmann sind zu kurz in führenden Positionen. Aber Barisic hat den Kader zusammengestellt. Sturm und LASK haben auch sicher kein höheres Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat im Cup mit wenig Budget viel rausgeholt. Da kann schon ein gutes Team entstehen. Derzeit ist es leider nicht so. Platz Vier oder Fünf sollte sich ausgehn.

Sogamoi saufst Du hamlich? 

Da Wrabetz is es Maskottchen u da Steffen und da Zoki bilden de nächste Hawarapartie. 

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Da erste Torchance in Minute 91 MUSS man schon mal dem Trainer die Frage stellen dürfen, wie das sein kann.  

edith: oder ich hab die Polemik grad nicht gecheckt :fuckthat:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich geh schlafen bevor ich noch etwas schreibe was ich am nächsten tag bereue, aber eines steht fest wir benötigen in jedem drittel mindestens ein wenn nicht zwei neue und sehr gute spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Absolut verdient verloren, ein beschissener Torschuss und der bei einem 0:2 Rückstand.

In der ersten Hälfte brav gekämpft, in der zweiten kurz und knapp einfach rasiert worden. Dieser Kader hat nahezu keine Qualität und das sieht man leider deutlich.

Für mich war es das diese Saison, ich kann und will mir das in der jetzige Situation einfach nicht mehr geben. Ich habe nicht mit dem Sieg gerechnet, aber gehofft. Nur wie willst du ein Spiel gewinnen wenn du absolut ungefährlich bist. Sogar die Corner sind einfach schlecht. 

Die Wechsel waren sowieso irgendetwas und noch dazu viel zu spät. Mir gefällt das alles einfach nicht.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
stuessi schrieb Gerade eben:

Barisic unterirdisch.

Ab Minute 46 betteln wir ums Tor und es braucht 35 Minuten und zwei Gegentore bis er reagiert. Skandal!

Das ist ja der springende Punkt. Weil in der 2. Hz von vorne alles sofort retour gekommen ist, war es eine Frage der Zeit, bis hinten wer patzt. Ein guter bis durchschnittlicher Trainer hätte das erkannt und gegengesteuert.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Sturm ist uns vieles aber sicher nicht einzig und allein 2 Jahre voraus. Was soll das überhaupt heißen? Als obs bei uns in 2 Jahren besser aussieht. Entweder man stellt einen gscheiten Kader zsamm oder nicht Wir reden jetzt seit mehr als 15 Jahren von der jungen Mannschaft, Entwicklung usw. Ist doch lächerlich.

Burgi hat alles gesagt was ich geschrieben habe ,eine eingeschweißte Truppe ,alle wissen was sie zu tun haben ,verteidigen resulut!

Ich traue mich zu behaupten mit wühtrich und stankovic hätten wir das Finale gewonnen!

Es sind meistens 2-4 Spieler die dann das Rädchen zum bewegen bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So erster und letzter kommentar von mir für die nächste Woche (Alles andere wär einfach schlechter stil) Tut mir leid für euch (ich bin echt zwiegespalten da meine Freundin am heulen war)  Mich freuts natürlich aber ich kann die entäuschung natürlich echt verstehen. Abschließend kann man nur sagen hoffentlich gehts friedlich zu ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Sturm war cleverer, also Ilzer hat anders spielen lassen als sonst, sie sind viel tiefer gestanden. DAs war vom Tempo ein Topspiel, Sturm war hinten disziplinierter, und vorne haben wir halt einen älteren Stürmer. Viel mehr ist da net.

Ich versteh die Enttäuschung aber dieses ewige Überreagieren ist fast schon infantil, sorry.

Ich tu mir aber schon schwer, wenn man mit 1 Torschuss gern und gut 5/6:0 verlieren kann, wenn Hedl keine guten Tag gehabt hätte und dann etwas von Überreagieren zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag