Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic

ein Wahnsinn, welche Hundstruppe unser Sportdirektor zu verantworten hat.

unbedingt Neustart mit neuem Trainer und Trainerteam, ich hoffe, dass diese unfähige Truppe nicht weitermachen darf.

nur neue Spieler holen ist zu wenig, da gehört ordentlich ausgemistet.

heute extrem chancenlos, was da bei Rapid an Antikickern herumläuft, sagenhaft.

die Fans tun mir leid, die tolle Stimmung gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb vor 1 Minute:

Da erste Torchance in Minute 91 MUSS man schon mal dem Trainer die Frage stellen dürfen, wie das sein kann.  

edith: oder ich hab die Polemik grad nicht gecheckt :fuckthat:klar

Klar, man kann aber auch die Spieler hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dingo schrieb Gerade eben:

Das Ergebnis einer komplett verfehlten Vereinspolitik der letzten Jahre. Schwacher Kader, schwaches Management, schwacher Trainer wieder einmal ohne Plan B nach dem Rückstand. Wieder einmal eine Saison zum Vergessen.

Ich pack euch alle nicht. Ein verlorenes Finale (!), das man in der zweiten Halbzeit nach mehreren individuellen Fehlern eines Ersatzinnenverteidigers verliert ist auf einmal Ausdruck von verfehlter Vereinspolitik. Bitte kriegts euch alle mal wieder ein und lernts mit Enttäuschungen im Leben umzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

absolut verdiente niederlage, in 90 min keine einzige torchance, 45 min waren ok, anscheinend reichts nur zu diesen mental bei dieser truppn, aber man kanns nur immer wiederholen, der verantwortliche sitzt auf der bank für diesen kader. moormann, kersxhbaum, bajic, greil usw. nicht tauglich. erschreckend das eine austria und sturm spielerisch um klassen besser sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
ppg schrieb Gerade eben:

Ja, aber Zoki steht für das Gegenteil 

Der Erfolg spricht nicht für ihn.

Von der heutigen Startelf wäre vermutlich kein einziger Spieler in der Startelf von Sturm gestanden. Oder höchstens ein bis zwei. Wennst dann qualitativ so unterlegen bist, kannst fast nur mehr aufs Prinzip Hoffnung und einen günstigen Spielverlauf setzen. Das hats leider nicht gespielt und daher war es wie befürchtet qualitativ zu wenig.

Man kann ja den Spielern am Platz nicht einmal viel vorwerfen. Es reicht schlicht und ergreifend qualitativ nicht. 

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt den großen Umbruch einzuleiten. Wirds aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Satire?

Gut, Wrabetz und Hofmann sind zu kurz in führenden Positionen. Aber Barisic hat den Kader zusammengestellt. Sturm und LASK haben auch sicher kein höheres Budget.

Die haben ganz, ganz sicher ein höheres Budget. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gladbach81 schrieb Gerade eben:

Burgi hat alles gesagt was ich geschrieben habe ,eine eingeschweißte Truppe ,alle wissen was sie zu tun haben ,verteidigen resulut!

Hm, ich würd jetzt aber auch nicht merken, dass bei uns im Teamgefüge was im Argen liegt oder der Einsatz nicht passt. MMn ists einfach absolut die Qualität und wenn man nichts ändert, wird auch in 2 (oder was auch immer) Jahren genau nix anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Die haben ganz, ganz sicher ein höheres Budget. 

Das widerlegen doch sämtlich Zahlen die man immer wieder liest. Wieso sollte das so sein? Gut, Sturm durch Yeboah und Hjolund kurzfristig evtl. grad schon, aber das war ja auch selbst herbeigeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiss nicht genau was alle für ein Spiel gesehen hab, gut, die Enttäuschung.

Wir sind 2. Hz Risiko gegangen und Sturm hat uns eiskalt ausgekontert.

Taktisch sind sie tiefer gestanden und haben auf ihre Chance gewartet. Wir haben 2. Hz versucht höher zu stehen und das ist bestraft worden. Zuviele Situationen hinten 2 vs 2 gehen halt schief, aber so ist eben mit Risiko gehen, entweder es geht auf oder du verlierst.

Es war mMn ein gutes Spiel von uns, wir haben bis zum Gegentor das Mittefeld kontrolliert, nur der Pass in die letzte Zone war nie gut, aber das war er bei Sturm auch nicht.

Sturm is weiter, sicher eine Enttäuschung aber der Fussball is kein Wunschkonzert. Nächstes Jahr wird besser, die fussballerischen Fehlentscheidung der letzten Monate haben eben nicht mehr zugelassen.

Geh bitte die Hundspartie kannst net amal du schönanalysieren. Ein „gutes“ Spiel wo in der 91. zum ersten Mal der Ball aufs gegnerische Tor gestreichelt wird? Wo man froh sein kann, dass man net 0:5 untergeht? Wo der Trainer rein gar nichts verändert obwohl man schon um das erste Tor bettelt und dann fällt ihm ein einfach die Positionen 1:1 zu tauschen. Der Schas kann nächstes Jahr nur besser werden aber ich hoffe vor leeren Tribünen und auf eine saftige Strafe für diese Vollidioten denen der Verein noch in den Arsch kriecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Der Erfolg spricht nicht für ihn.

Von der heutigen Startelf wäre vermutlich kein einziger Spieler in der Startelf von Sturm gestanden. Oder höchstens ein bis zwei. Wennst dann qualitativ so unterlegen bist, kannst fast nur mehr aufs Prinzip Hoffnung und einen günstigen Spielverlauf setzen. Das hats leider nicht gespielt und daher war es wie befürchtet qualitativ zu wenig.

Man kann ja den Spielern am Platz nicht einmal viel vorwerfen. Es reicht schlicht und ergreifend qualitativ nicht. 

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt den großen Umbruch einzuleiten. Wirds aber nicht spielen.

Ja, sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ich pack euch alle nicht. Ein verlorenes Finale (!), das man in der zweiten Halbzeit nach mehreren individuellen Fehlern eines Ersatzinnenverteidigers verliert ist auf einmal Ausdruck von verfehlter Vereinspolitik. Bitte kriegts euch alle mal wieder ein und lernts mit Enttäuschungen im Leben umzugehen.

Tut mir leid, dass du so verblendet bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.