Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das war heute ein sportlicher Offenbarungseid. In einem Cupfinale nur einen Torschuss in der 91. Minute spricht Bände.

für mich war’s das jetzt mal mit Rapid. Ich schau mir im Sommer an was Mecki für eine neue Mannschaft zusammenstellt. Außer Hedl und Burgi musst eigentlich alle austauschen.

ahjo: den Hicke jun. kann ich echt nicht mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Rapidler würde ich einfach nicht mehr zu irgendeinem Topspiel gehen, bis endlich einmal wieder eines davon gewonnen wird. Egal ob in der Liga oder dem Cup. Von dem einen 1:0 gegen den LASK heuer mal abgesehen schaffen wir es seit Jahren nicht mehr, gegen irgendeinen anderen Großen zu gewinnen. Ja sogar die Pleiteaustria ist +10 Spiele gegen uns ungeschlagen. Zockis aktuelle Trainerperiode ist jedenfalls kein nennenswertes Upgrade zu Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bfmv19 schrieb vor 8 Minuten:

Könnte nun schlimm werden die restlichen Spiele, denke das viele spieler das emotional nicht verarbeiten werden 

Mir ist es grad scheiss egal die einzige Hoffnung diese Saison halbwegs versöhnlich zu ende zu bringen ist vertan 

Fülle mich Emotionslos, und Rapid als gesamter Verein muss sich meine Emotionen wieder erarbeiten, hoffe nur das das Aktuelle Präsidium die richtigen schlüsse aus der ganzen Saison zieht 

Vielleicht ist es besser wir werden Sechster sonst müssen wir wieder im Juli schon Quali spielen 

Sturm ist einfach Kompakt und haben die besseren Kicker 

Die vielen Umstellungen in der Abwehr hat uns auch nicht geholfen 

Jäger hat keine großen Fehler gemacht aber viele Kleinigkeiten gegen uns Gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
issoisso schrieb Gerade eben:

Hm, ich würd jetzt aber auch nicht merken, dass bei uns im Teamgefüge was im Argen liegt oder der Einsatz nicht passt. MMn ists einfach absolut die Qualität und wenn man nichts ändert, wird auch in 2 (oder was auch immer) Jahren genau nix anders sein.

Naja mit den zweien hätten wir alles weggeköpft ,moormann hat mit Abstand sein schlechteres Spiel für Rapid gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Ich pack euch alle nicht. Ein verlorenes Finale (!), das man in der zweiten Halbzeit nach mehreren individuellen Fehlern eines Ersatzinnenverteidigers verliert ist auf einmal Ausdruck von verfehlter Vereinspolitik. Bitte kriegts euch alle mal wieder ein und lernts mit Enttäuschungen im Leben umzugehen.

du hast völlig recht, man vergisst in solchen momenten viel zu oft die erfolge der letzten jahre und den positiven langzeittrend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
moerli schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es besser wir werden Sechster sonst müssen wir wieder im Juli schon Quali spielen 

Sturm ist einfach Kompakt und haben die besseren Kicker 

Die vielen Umstellungen in der Abwehr hat uns auch nicht geholfen 

Jäger hat keine großen Fehler gemacht aber viele Kleinigkeiten gegen uns Gepfiffen 

Jäger hat heute unseren burgi aus den spiel genommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb vor 3 Minuten:

ein Wahnsinn, welche Hundstruppe unser Sportdirektor zu verantworten hat.

unbedingt Neustart mit neuem Trainer und Trainerteam, ich hoffe, dass diese unfähige Truppe nicht weitermachen darf.

nur neue Spieler holen ist zu wenig, da gehört ordentlich ausgemistet.

heute extrem chancenlos, was da bei Rapid an Antikickern herumläuft, sagenhaft.

die Fans tun mir leid, die tolle Stimmung gemacht haben.

bei neustart muss ich immer an "und täglich grüßt das murmeltier" denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Geh bitte die Hundspartie kannst net amal du schönanalysieren. Ein „gutes“ Spiel wo in der 91. zum ersten Mal der Ball aufs gegnerische Tor gestreichelt wird? Wo man froh sein kann, dass man net 0:5 untergeht? Wo der Trainer rein gar nichts verändert obwohl man schon um das erste Tor bettelt und dann fällt ihm ein einfach die Positionen 1:1 zu tauschen. Der Schas kann nächstes Jahr nur besser werden aber ich hoffe vor leeren Tribünen und auf eine saftige Strafe für diese Vollidioten denen der Verein noch in den Arsch kriecht. 

den Spielern kannst keinen Vorwurf machen, diese Antikicker könnens nicht besser.

die halbe Mannschaft hat 2.Liganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Ich pack euch alle nicht. Ein verlorenes Finale (!), das man in der zweiten Halbzeit nach mehreren individuellen Fehlern eines Ersatzinnenverteidigers verliert ist auf einmal Ausdruck von verfehlter Vereinspolitik. Bitte kriegts euch alle mal wieder ein und lernts mit Enttäuschungen im Leben umzugehen.

Hast du in der Saison bisher Winterschlaf gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
CECKO schrieb vor 5 Minuten:

aber das Schlimmste an der Finalniederlage ist eigentlich, dass es mich kaum berührt… so sehr hat man sich an den Misserfolg gewöhnt, den eigenen Durchschnitt akzeptiert.

So geht es mir auch, die Hoffnung war da mit einem Sieg die Saison zu retten am Ende hat aber leider Sturm verdient gewonnen.
Richtigen Schlüsse ziehen und hoffe auf Besserung nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gladbach81 schrieb vor 13 Minuten:

Sturm ist uns einfach 2 Jahre voraus ,die haben einfach ein geiles System, die laufwege sind abgestimmt, verteidigen gemeinsam!

Wir waren einfach nur schlecht heute !

5 neue brauchen wir ,vor allem IV,LV,6er,8er

Wir waren unserer jetzigen Rapid vor ein paar Jahren selbst ein paar Jahre voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.