Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Was hats eig mit diesem "Steiermoark" Lied zu tun? Trällern die das nach jedem Spiel? Ziemlich peinlich, ich hab ja nur noch drauf gewartet das irgendwo plötzlich der andreas gabalier auftaucht und zu singen beginnt, hätt ganz gut dazugepasst zu den bauern Du kennst aber schon den Unterschied zwischen STS undm Gabalier? Hoff ich zumindest... Ob du das peinlich findest oder nicht, is eh dir überlassen. Glaub aber doch, dass es dem Großteil der neutralen Zuschauer auch eher gefällt, als dass sie es peinlich finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Du kennst aber schon den Unterschied zwischen STS undm Gabalier? Hoff ich zumindest... Ob du das peinlich findest oder nicht, is eh dir überlassen. Glaub aber doch, dass es dem Großteil der neutralen Zuschauer auch eher gefällt, als dass sie es peinlich finden. das Steiermark Lied von STS ist Kult und mir gefällt es und es ist ganz sicher nicht peinlich. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Was hats eig mit diesem "Steiermoark" Lied zu tun? Trällern die das nach jedem Spiel? Ziemlich peinlich, ich hab ja nur noch drauf gewartet das irgendwo plötzlich der andreas gabalier auftaucht und zu singen beginnt, hätt ganz gut dazugepasst zu den bauern An STS und "Steiermoark" ist überhaupt gar nichts peinlich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Hulapalu > Steiermark Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2023 Viel mag ich nicht dazu sagen. Zu sehr schmerzt das Ganze noch. Was ich aber los werden möchte, ... wir sind doch alle angeblich sooo voller Sehnsucht auf einen Titel ... "schön", dass wir dann alles dafür tun, dass die Schlussphase für Sturm leichter gestaltet wurde, mit den ganzen Unterbrechungen. Hätten wir uns an diesem Tag etwas verdient? Nicht wirklich, nach der Leistung. Aber ein Anschlusstreffer, egal zu welchem Zeitpunkt, hätte zumindest noch für Nervosität gesorgt oder sorgen können ... aber da haben unsere sogenannten "Super-Fans" wirklich stark mitgeholfen, dass es zu keiner derartigen Schlussphase kommen kann, wo das vielleicht möglich gewesen wäre. Ein halbwegs Angriff, wir wollen schnell den Eckball treten und ... Unterbrechung, weil ein paar Rauchbomben geworfen werden. Von den eigenen "Fans". So kann man die eh viel zu kurze Nachspielzeit auch vergehen lassen. Traurig. Allgemein traurig, wie einige Patienten sich präsentiert haben. Rapid war denen an diesem Tag sicher nicht wichtig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Mai 2023 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: An STS und "Steiermoark" ist überhaupt gar nichts peinlich. am radetzkymarsch eh auch nicht. im stadion halt schon eher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2023 I bin so haaß, no immer!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 29 Minuten: das Steiermark Lied von STS ist Kult und mir gefällt es und es ist ganz sicher nicht peinlich. Ist eigentlich vom Steinbecker alleine und so einen mit dem alpentocka zu vergleichen ist absoluter Blödsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2023 GRENDEL schrieb vor 30 Minuten: An STS und "Steiermoark" ist überhaupt gar nichts peinlich. an STS hab ich grundsätzlich nix auszusetzen, haben leiwande lieder aber als chant irgendwie peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2023 die Ankunft war bei mir etwas verzögert (Familienfeier + Hochzeitstag) wobei mir meine Frau ein "holts den Titel" mit auf die Reise gab. Um knapp 16:30 im Stadionbad ankommen, schnell über den Park zum Marsch. Mein Kumpels schnell gefunden sind wir der Masse gefolgt. Gute Stimmung, kaum Angsoffene (keine Ahnung wo die waren), Menschen die mit Kameras aus den Fenstern filmten, strahlende, mitsingende Kinder. Marsch war ok, zeitlich gut beim Stadion angekommen. Im Stadion waren wir oben auf der gegenüberliegenden Seite des Bengalenwerfers. Da war alles sehr entspannt, bis auf die die unbedingt übern Zaun wollten. Zum Schluss jedoch, hat sich ein Ordner ein gutes Geschäft draus machen lassen und für einen 10er hat er kurz mal weg geschaut und wieder war einer herüben. Somit hatte er einen ordentlichen Stundenlohn, es ist jedoch immer kuscheliger geworden. Erste HZ war echt top, warum wir jedoch nur Kraft für eine HZ haben und Sturm noch eins draufsetzten konnte, werd und kann ich einfach nicht verstehen. Sturm ist hinten gut gestanden, wir in HZ2 leider hinten viel zu offen. Keine Ahnung warum wir immer wieder ins 2vs2 gehen in so einem Spiel. Wenn ich schon weiß, dass mir die Körner aus gehen, stehe ich defensiver und spiele auf Konter und nicht umgekehrt. Tja, alle "guten" Dinge sind drei... Beim nächsten Mal bleiben wir im Stadion und feiern gemeinsam mit der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Mai 2023 Morpheno schrieb Gerade eben: an STS hab ich grundsätzlich nix auszusetzen, haben leiwande lieder aber als chant irgendwie peinlich Ist halt kein chant, da man das ganze Lied singt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Überhaupt nichts peinlich und das sag ich als Wiener. Peinlich ist was anderes ... bearbeitet 2. Mai 2023 von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2023 So nachdem nun endlich nüchtern, ein kleines Resume Busfahrt, Marsch - 1A Stadioneinlass - fick die Tant, war das mühsam, ich musste nie zuvor so sehr schiffen und hatte Durscht gleichzeitig Rapidsektor - eine Mischung aus Faszination und Abschaum, diese angesprochenen Sturmhaube-Partie könntest 24/7 eine in die Bappm haun, tatsächlich viele Kokser und nach Gras hats gfeut, da speibst schon nur vom Geruch Stimmung bis zu Minute 45 dafür umso genialer und absolut krank. Auch der respektvolle Umgang mit den Grazern war sensationell, da war keine Spur von Hass oder Abneigung sondern nur gegenseitiger Respekt Ab dem 0:1 hat dann klassischerweise der Sturm Anhang übernommen, da hat man die Leere im Sektor gefüllt Gott sei Dank wurde der Rauchbombenwerfer sofort entfernt, solche minderbemittelten Menschen kannst ebenfalls nur 24/7 eine in die Bappm haun Alles in allem ein netter Ausflug, eine der sensationellsten Stimmungen, die Österreichs Fußball wohl jemals erlebt hat und erleben wird. Sturm Graz - jo, Sturm ist genau das, was Rapid sein will. Fantechnisch haben die sich pippifein rausgeputzt, sportlich 2-3 Klassen über uns, deren Star11 mit langfristigen Verträge, eine unfassbar starke Bank, der zweite Titel innerhalb weniger Jahre, Geld fließt und wird fließen, eine überragende Stimmung im und rund um den Verein, es wird einskalt und ganz klar ein Ziel verfolgt - man kann nur den Hut vor Sturm ziehen Was bei uns schief rennt, rennt dort gut Rapid Wien - jo, Rapid ist genau das, was Rapid nicht sein will - unattraktiv Außer Burgstaller (und mit Abstrichen Hedl) kannst da jeden einzelnen ersetzen und es würde nicht weh tun. Man hat zwar 45min gut dagegengehalten, aber nach vorne hin ging genau gar nichts, 10 Ecken und keine einzige strahlte eine Gefahr aus, die klassischen Hurenböcke von Kerschbaum und Moormann logischerweise auch wieder dabei, klassischerweise werden solche Fehler bei uns SOFORT bestraft. Alles in allem, macht diese Mannschaft einfach keinen Spaß, es sind ein paar Ausreißer dabei, aber in Summe fehlt hier einfach so vieles. Als riesengroßer Zoki Fan, der ihm immer die Stange gehalten hat, weiß ich nicht ob er der richtige Mann noch ist. Ich sehe keine Weiterentwicklung in seinem Spiel, seit 2014 kannst du Zokis Spiel und dessen Anlage in und auswendig DIese Niederlage schmerzt einfach ungeheuer viel, vor allem weil das große Zittern um die EC Teilnahme und das nötige Körberlgeld jetzt wieder beginnt Das Lechzen nach einem Titel geht auch im Jahr 15 weiter Btw.: ich stehe mit der Meinung wohl alleine dar, aber ich finde Jantschers Stichelein bei der Feier ziemlich genial, würde mir genausowas auch bei uns erwarten. Alles in allem kann man aus "neutraler" Sicht sagen, Sturm macht momentan (oder eigentlich eher seit 2-3 Jahren) unheimlich viel Spaß, Rapid leider gar nicht Und das schmerzt sehr, sehr, sehr viel 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 3 Stunden: Was hats eig mit diesem "Steiermoark" Lied zu tun? Trällern die das nach jedem Spiel? Ziemlich peinlich, ich hab ja nur noch drauf gewartet das irgendwo plötzlich der andreas gabalier auftaucht und zu singen beginnt, hätt ganz gut dazugepasst zu den bauern Weil "Rapid, Rapid" ned super cringe ist? Come on Zum Spiel ist eh alles gesagt worden. Barisic werfe ich aber wenig vor, der Kader gibt einfach nicht viel her gegen unbestrittene Top-Mannschaften wie Sturm. Da braucht es einfach einen Wahnsinnstag mit Spielglück. Es war schon vorher klar, und dem Vernehmen nach wird auch emsig daran gearbeitet, es braucht aber wirklich tiefgreifende Kader-Veränderungen im Sommer, wieder einmal. Sonst wird man weiterhin im Liga-Mittelfeld dümpeln. Es muss einmal eine Struktur her, bei der man das Gefühl bekommt, dass das in 2, 3 Jahren wirklich was Tolles werden könnte. Derzeit ist noch alles Stückwerk und ein Fleckerlteppich. bearbeitet 2. Mai 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Weil "Rapid, Rapid" ned super cringe ist? Come on das hat zumindest einen Rapid-Bezug singen das die GAK-Fans eig. dann auch? bzw habens im Cup beim Grazer Derby die beiden Fanlager im Duett gesungen? STEEEIIEERRMOOAARRK und als Zugabe noch ein kleines live Gitarrensolo vom Gabalier Andi bearbeitet 2. Mai 2023 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts