[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

111 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Amateur
fak-ler schrieb vor 39 Minuten:

es gibt keine logische Argumentation motz draußen zu lassen und anstelle holland aufzustellen 

Hab nach dem letzten Sturm Spiel bereits gemeint, dass Holland (und baltaxa) physisch und für das Kopfballtennis  sehr effektiv waren (und beide eine recht gute Partie gemacht haben). Sollte Wimmer ihn wieder (womöglich aus diesen Gründen) aufstellen wollen, würde ich ernsthaft mal Fischer draußen lassen und Braunöder eben für ihn. Fischer fehlts meiner Ansicht nach oft  zu sehr an der Übersicht im ZM.  Übersieht oft einfache Befreiungspässe, versucht’s mit einem dribbling und verliert den Ball. Hinzukommen auch schwankende Leistungen zur Zeit. Natürlich is Fischer super, aber in der jetzigen situation is er eben auf der Position klar hinter Braunöder anzusiedeln.  Außer Wimmer is auch da die etwas bessere Physis bzw. Körpergröße von Fischer wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Braunöder wird wohl wechseln, aber bitte NICHT zu Sturm....in Ö gar nirgends hin, ich will nicht, dass er gg uns spielt

Auslandspreis 5 Mio, Preis für Wechsel in Ö 5 Mio + 3 Mio Schmerzensgeld

Bitte beruhig dich wieder. Er wird natürlich fix nicht zu Sturm wechseln. Den Humor im ASB sollte man schon kennen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Meine Theorie zu Braunöder ist ja dass man weitestgehend versucht ihn zu schonen um keine ernste Verletzung die einem Sommertransfer im Weg stehen könnte zu riskieren. 

Und schonen muss man ihn nur gegen Sturm? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Und schonen muss man ihn nur gegen Sturm? :davinci: 

Nein, aber die Spielzeit wurde sei Anfang April kontinuierlich weniger ohne ersichtlichen Grund.
Kann natürlich auch sein dass er leicht angeschlagen ist/war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Stunden:

Holland hatte ja nach Fitz die meisten Sprints im Spiel gegen Stnrw!

frage mich nur was da als Sprint gezählt wird😂😂

frage mich da schon eher,wo die sprints gemacht wurden,und in welche richtung sie gingen

Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

@DeusAustria schreibt wieder ab 12:45 an der tanke Autogramme.

net böse sein nur weil @DeusAustria bsoffen .mit dem Gesicht die Wand radiert,is es noch lang kein Autogrammstunde:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.