[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

111 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast

Sollte Braunöder jetzt wieder ohne Grund das ganze Spiel nicht spielen, mach ich mir langsam Sorgen, wo es ihn zieht nachher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Braunöder jetzt wieder ohne Grund das ganze Spiel nicht spielen, mach ich mir langsam Sorgen, wo es ihn zieht nachher. 

Wäre es eine Möglichkeit, dass tatsächlich schon konkrete Angebote auf dem Tisch liegen und er aufgrund des Rummels mental nicht bereit ist zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wäre es eine Möglichkeit, dass tatsächlich schon konkrete Angebote auf dem Tisch liegen und er aufgrund des Rummels mental nicht bereit ist zu spielen?

Braunöder hat unter Wimmer jedes Spiel gemacht - außer die beiden gegen Sturm am 12.3 und 26.4. Um Transferverhandlungen gehts also nicht, sonst hätte er ja die restlichen Spiele (LASK, Derby, RBS, KlaFu) auch ausgesetzt. Man kann natürlich wieder spekulieren, vielleicht geht er ja sogar zu Sturm. Aber man kann auch einfach dem Trainer zuhören und seine Argumentation mit mehr defensive Stabilität im Mittelfeld als Grund akzeptieren, was durch das Pressing von Sturm gar nicht so unverständlich ist. Ob Holland diese Stabilität auch tatsächlich bringt ist eine andere Frage. Kritisieren kann man die Entscheidung also eh, aber mehr reininterpretieren würde ich da nicht - vor allem weil Motz sonst jedes Spiel macht. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten:

Holland hatte ja nach Fitz die meisten Sprints im Spiel gegen Stnrw!

frage mich nur was da als Sprint gezählt wird😂😂

Dieselben Parameter wie bei allen anderen Spielern, laut Insta-Account der Austria. 

Man kann über Holland sagen was man will, aber eine schlechte Leistung hat er gegen Sturm nicht gezeigt. Dass er trotzdem in der neuen Saison höchstens ein Ergänzungsspieler sein darf (auch aufgrund des Alters), ist natürlich auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Meine Theorie zu Braunöder ist ja dass man weitestgehend versucht ihn zu schonen um keine ernste Verletzung die einem Sommertransfer im Weg stehen könnte zu riskieren. 

Das wäre ja erbärmlich feig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braunöder wird wohl wechseln, aber bitte NICHT zu Sturm....in Ö gar nirgends hin, ich will nicht, dass er gg uns spielt

Auslandspreis 5 Mio, Preis für Wechsel in Ö 5 Mio + 3 Mio Schmerzensgeld

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.