[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

111 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Andere Frage: Gab's bei euch irgendeine Erklärung vom Trainer-Team o.ä., warum Braunöder jetzt in zwei Partien gegen Sturm gerade mal in 1 Schlussphase eingewechselt wurde? Exkl. der Mutmaßungen hier und bei uns.

Wimmer hat seine Entscheidung pro Holland und contra Braunöder damit argumentiert, dass er defensive Stabilität bringt und beim Sichern von zweiten Bällen helfen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
valentin1911 schrieb vor 37 Minuten:

Wimmer hat seine Entscheidung pro Holland und contra Braunöder damit argumentiert, dass er defensive Stabilität bringt und beim Sichern von zweiten Bällen helfen soll. 

Die Betonung liegt auf soll(te).

S´lächerlich... mit Leistung kann es nicht begründet werden wenn Holland spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
+C+ schrieb vor 1 Minute:

Weiß man etwas von Leidner. Ist er wieder im Training? Wie stehen die Chancen, dass er am Sonntag spielen kann?

Hoch - Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm hat am Sonntag den begehrten Titel eingefahren. Das war für sie eine Bestätigung ihres Schaffens und sorgt ev. für eine innere "Ruhestellung". Eine Hundertstel langsamer beim Zweikampf, eine geringere Dosis beim Einsatz und eine gewisse Müdigkeit. Ja ich weiß, Wunschdenken. Aber nicht ganz ausgeschlossen, da man nach den Feiern wieder eine volle Konzentration aufbringen muss. Sie werden es sicher versuchen und es auch sagen. Aber wird es gelingen? Das ist eine Minichance für uns. Daher tippe ich auf ein gutes Spiel - ähnlich wie in Graz - und auf ein 3:2 für uns. Wunschdenken endet hier...;-) Realistisch wäre ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten:

Wir werden die Grazer dermaßen herhauen dass sie im Anschluss an ihr Debakel ganz freiwillig den Cöp bei uns lassen. 

Und irgendwo steht der Ogerl und raunt den Sturm-Spielern "Greif nie wieder mein Pokal au!" zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es bleibt wahrscheinlich nur ein feuchter Traum, aber ich wünsche mir das nächsten Sonntag die ganze Ost — nein am besten gleich das ganze Stadion singt: „Seht ihr Grüne so wird es gemacht!“ Während wir einen Heimsieg einfahren. Das wär so genial! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 17 Stunden:

Sturm hat am Sonntag den begehrten Titel eingefahren. Das war für sie eine Bestätigung ihres Schaffens und sorgt ev. für eine innere "Ruhestellung". Eine Hundertstel langsamer beim Zweikampf, eine geringere Dosis beim Einsatz und eine gewisse Müdigkeit. Ja ich weiß, Wunschdenken. Aber nicht ganz ausgeschlossen, da man nach den Feiern wieder eine volle Konzentration aufbringen muss. Sie werden es sicher versuchen und es auch sagen. Aber wird es gelingen? Das ist eine Minichance für uns. Daher tippe ich auf ein gutes Spiel - ähnlich wie in Graz - und auf ein 3:2 für uns. Wunschdenken endet hier...;-) Realistisch wäre ein Unentschieden.

wir werden einen guten spielverlauf brauchen, sonst spielen sie das locker runter. wichtig ist, dass wir die basics abrufen und nicht zurückweichen in den zweikämpfen. sturm ist sehr robust und erdrückt dich wenn du da schwächen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
paulaustria schrieb am 2.5.2023 um 16:22 :

Es bleibt wahrscheinlich nur ein feuchter Traum, aber ich wünsche mir das nächsten Sonntag die ganze Ost — nein am besten gleich das ganze Stadion singt: „Seht ihr Grüne so wird es gemacht!“ Während wir einen Heimsieg einfahren. Das wär so genial! :clap:

Naja, mach mich wahrscheinlich nicht beliebt, aber bei einem Spiel, in welchem wir nicht gegen die Ostpurkersdorfer spielen, verliere ich mit Sicherheit keinen Gedanken an die Gschi......- verstehe das nicht, aber egal. Hoffe, dass wir uns steigern können, weil in Graz musste ich unsere Chancenlosigkeit zur Kenntnis nehmen. Vielleicht schaffen wir ein 1:1 - schön und wichtig wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
frastei schrieb vor 5 Stunden:

Naja, mach mich wahrscheinlich nicht beliebt, aber bei einem Spiel, in welchem wir nicht gegen die Ostpurkersdorfer spielen, verliere ich mit Sicherheit keinen Gedanken an die Gschi......- verstehe das nicht, aber egal. Hoffe, dass wir uns steigern können, weil in Graz musste ich unsere Chancenlosigkeit zur Kenntnis nehmen. Vielleicht schaffen wir ein 1:1 - schön und wichtig wäre es.

Versteh ich auch, dass man über die nicht nachdenken will. Es würde halt sehr gut passen nach dem Sonntag und besonders auch weil wir sie dann wahrscheinlich an dem Spieltag in der Tabelle überholen würden. Solang wir gegen Graz gewinnen, ist mir im Endeffekt auch egal was wir singen, die Stimmung ist dann sowieso super und meine Erwartungen wären übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb am 2.5.2023 um 13:33 :

Wimmer hat seine Entscheidung pro Holland und contra Braunöder damit argumentiert, dass er defensive Stabilität bringt und beim Sichern von zweiten Bällen helfen soll. 

Es gibt nur sehr, sehr wenige Gründe die es rechtfertigen, Holland Braunöder vorzuziehen...

zb. Schonung bei Überspielung, Verletzung, Auftrag von oben, Vorausplanung neue Saison wo Holland Braunöder vorübergehend ersetzen soll (am wahrscheinlichsten)...aber das oben genannte ist nicht schlüssig

Noch weniger schlüssig war für mich, dass er Braunöder nicht nach dem 2-3 gebracht hat...wo Holland schon ziemlich erledigt war

Hoffentlich holt sich Motz nicht die 5. Gelbe vor dem Derby...

 

frastei schrieb vor 14 Stunden:

Naja, mach mich wahrscheinlich nicht beliebt, aber bei einem Spiel, in welchem wir nicht gegen die Ostpurkersdorfer spielen, verliere ich mit Sicherheit keinen Gedanken an die Gschi......- verstehe das nicht, aber egal. Hoffe, dass wir uns steigern können, weil in Graz musste ich unsere Chancenlosigkeit zur Kenntnis nehmen. Vielleicht schaffen wir ein 1:1 - schön und wichtig wäre es.

Chancenlos waren wir beim ersten Spiel in Graz 2023, letzte Woche waren wir das überraschenderweise nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

zb. Schonung bei Überspielung, Verletzung, Auftrag von oben, Vorausplanung neue Saison wo Holland Braunöder vorübergehend ersetzen soll (am wahrscheinlichsten)...aber das oben genannte ist nicht schlüssig

Oder um Konflikte zu vermeiden, weil er schon beim Gegner unterschrieben hat... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb am 2.5.2023 um 15:44 :

den Cöp bei uns lassen

Wenn wir zum Entwenden der Cup-Trophäe, ihren Mannschaftsbus überfallen und sie zu wenig Gegenwehr leisten, dann muss sich der SK Sturm Graz auflösen - so verlangt es der Ehrenkodex im Bundesliga-Manifest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.