[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz


elmod

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Sturm Graz?  

111 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 27 Minuten:

träumts nur von platz 4, mit der verteidigung wirds platz 5 oder noch wahrscheinlicher 6. 

Die Frage ist, ob es die Grünen oder Kfurt besser machen - da wäre ich mir nicht so sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

eh, wenn man die Spiele nicht gesehen hat sondern nur die Ergebnisse sicher. Sonst ist alles von Platz 4 bis 6 drin, wobei ich 4 für wesentlich wahrscheinlicher halt als 6.

ich finde, die spiele gesehen zu haben macht es nur schlimmer. keine ahnung was du gesehen hast. 

 

die ärgsten slapstick tore aller zeiten kassiert jede woche.

 

toni polster junior mit einem elfer-foul jede woche.

 

führung nicht über die zeit bringen, jede woche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

ich finde, die spiele gesehen zu haben macht es nur schlimmer. keine ahnung was du gesehen hast. 

 

die ärgsten slapstick tore aller zeiten kassiert jede woche.

 

toni polster junior mit einem elfer-foul jede woche.

 

führung nicht über die zeit bringen, jede woche. 

dafür halt auch guter zug nach vorne, genug chancen und einen top-stürmer.

unsere defensive is halt genau so unaufgeräumt wie das gebiss vom durchschnittlichen hütteldorfer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist, ob es die Grünen oder Kfurt besser machen - da wäre ich mir nicht so sicher...

Vor allem wenn die Grünen in Bälde an den Ort der gestrigen Niederlage vs. Klafu zurückmüssen ist das sicher ein Psychoding für Spieler samt den Superfänz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor einer Stunde:

ich finde, die spiele gesehen zu haben macht es nur schlimmer. keine ahnung was du gesehen hast. 

 

die ärgsten slapstick tore aller zeiten kassiert jede woche.

 

toni polster junior mit einem elfer-foul jede woche.

 

führung nicht über die zeit bringen, jede woche. 

gebe dir Recht. Am besten gar nicht erst antreten, alle restlichen Spiele mit 0:3 werten, dann erspart man sich im vorhinein den ganzen Ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

gebe dir Recht. Am besten gar nicht erst antreten, alle restlichen Spiele mit 0:3 werten, dann erspart man sich im vorhinein den ganzen Ärger.

das ist einfach eine reductio ad absurdum und das weißt du genau. 

 

alles was ich sage, ist, dass wir aktuell nicht von einem vierten platz träumen brauchen. 

realistischerweise stehen wir da wo wir hingehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor einer Stunde:

ich finde, die spiele gesehen zu haben macht es nur schlimmer. keine ahnung was du gesehen hast. 

 

die ärgsten slapstick tore aller zeiten kassiert jede woche.

 

toni polster junior mit einem elfer-foul jede woche.

 

führung nicht über die zeit bringen, jede woche. 

wenn ich mir die bisherigen Spiele im OPO von uns, Rapid und Klagenfurt anschau - dann macht das aber trotzdem Mut, weil uns großteils Unvermögen am Ende und die Schiris die Punkte gekostet haben, nicht die Tatsache dass wir über weite Strecken einfach klar unterlegen waren. Von dem her frag ich mich dann schon was so eine extrem pessimistische Einstellung genau bringen soll. 

johnfive schrieb vor 3 Minuten:

realistischerweise stehen wir da wo wir hingehören. 

da sind wir uns absolut einig - trotz einer schweren Saison bzgl Verletzungen und Abgängen sehr guter Spieler und 3 Punkten Abzug nach der Hälfte des OPO absolut in Schlagdistanz von Platz 4, den wir uns mit etwas mehr Glück und etwas mehr Konsequenz am Ende der Spiele hoffentlich auch holen werden. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor 25 Minuten:

das ist einfach eine reductio ad absurdum und das weißt du genau. 

 

alles was ich sage, ist, dass wir aktuell nicht von einem vierten platz träumen brauchen. 

realistischerweise stehen wir da wo wir hingehören. 

scheinbar glaubst du nicht an lernfähigkeit, bzw Weiterentwicklung .

Ich sah durchaus gute Spiele von uns die wir  auch hätten gewinnen können.

Und zu Polster. Ich hab nur einen regulären Elfer im Hinterkopf den er verschuldet hat. Wo du jedes Spiel einen Elfer von ihm verschuldet gesehen hast? k.A.

Mit a wengerl Rapid brunzermasel würden wir zumindest gleichauf mit dem LASK sein. Leider haben wir uns diese Situation, auch auch durch eigenverschulden aber auch durch "Pech" mit der ein oder anderen Entscheidung, selbst hineingeraten.

Ich sehe die Veilchen besser als sie aktuell in der Tabelle stehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und zu Polster. Ich hab nur einen regulären Elfer im Hinterkopf den er verschuldet hat. Wo du jedes Spiel einen Elfer von ihm verschuldet gesehen hast? k.A.

als Flügel in dem System muss er halt noch einiges lernen, wird hoffentlich jetzt aber auch die Zeit dazu bekommen weil ich hoffe dass Leidner die letzten 5 Spiele bestreiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit dem Cupsieg im Rücken, einer erfolgreichen Bilanz in den letzten Spielen gegen alle Wiener Mannschaften und Chancen auf das Double gegen ungewöhnlich anfällige Dosen sehe ich da wenige Chancen für uns gegen Sturm nächstes Spiel, besonders weil sich bei uns in den letzten Spielen Unruhe und Unsicherheit aufgrund der Verteidigung ein bisschen breit macht. Solang Sturm kein Cup-Hangover hat, wovon nicht auszugehen ist, würde ich objektiv auf ein 1:2 setzen.

Vom Spielverlauf sag ich jetzt einfach mal wir stehen während des Spiel defensiv überraschend stabil und verkaufen uns gut, kassieren jedoch aufgrund von Sturms Klasse ein Tor in der ersten Halbzeit. Sturm macht es dann klar früh in der Zweiten und erhöht auf 2:0, ein Anschlusstreffer vom Haris reicht nicht mehr für Zählbares.

Ich bin aber über jeden Punkt froh und hoffe einfach auf eine starke Leistung unserer Burschen, die hoffentlich gegen formstarke Grazer wieder über weite Strecken mithalten können. Solang man zeigt was man kann bin ich gegen Sturm sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

> Wird Sarkaria am Sonntag wieder ausgepfiffen oder wie gestern hier gefeiert

Wieso entweder oder? Geht wunderbar auch beides... 

wird ihn so verwirren dass er 5 100%ige vergibt und in der 93igsten ein Traumeigentor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In Graz haben wir durch ein paar schwache Minuten und individuelle Fehler leider nicht die Ernte für ein offensiv tolles Spiel einfahren können. Dieses Mal kann es durchaus klappen und dann sollten wir auf Platz 4 ins Derby gehen und diesen Platz auch halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violet heat schrieb vor 2 Stunden:

In Graz haben wir durch ein paar schwache Minuten und individuelle Fehler leider nicht die Ernte für ein offensiv tolles Spiel einfahren können. Dieses Mal kann es durchaus klappen und dann sollten wir auf Platz 4 ins Derby gehen und diesen Platz auch halten können.

Nicht nur in Graz, in den letzten 5 Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.