Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Capaldo ist das größte * in Österreich und die Dosen das größte ungustlteam ever Zu uns: das war richtig ansehnlich, greil und kerschbaum richtig gut ansonsten alla auch stark. So ist am Sonntag was drin (wer spielt iv?) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Warum sich nach so einem Spiel jeder Spieler zum Schiedsrichter verabschieden geht Punkt is a Punkt, Bravo. Dem würde ich höchstens das zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. April 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Da muss der Verein so schnell es geht unbedingt Einspruch erheben. Wogegen? EInspruch gegen Sollbauers Dummheit? Die Rote war ja richtig, aber warums auf der anderen Seite nur Gelb gab ist der Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 26. April 2023 Na wenigstens gibt er es halbwegs zu, dass es eine Scheiß Aktion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Dedic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2023 Dedic ein unfassbar leeres Hirn. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. April 2023 Wow… auch im Interview ein unglaubliches Arschloch 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2023 was für ein jenseitiges interview von RB - ja bist du 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. April 2023 „Ich verteidigte meinen Mitspieler“ ja nehmt euch gemeinsam ein Zimmer Dosemann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Unglaublich wie der wappler fur den rechten schwinger nicht rot sehen kann. Der VAR checkt die Szene sogar, aber nur um sollbauer zu bestätigen aber sieht den fsustschlag nicht? Wen wollen die eigentlich verarschen? zunachst wollte ich auch sollbauer was vorwerfen aber ehrlich, im Bruchteil einer Sekunde greift da sein Reflex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. April 2023 Dedic (Tedic) beim dem fährt der Aufzug a net gaunz auffe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 26. April 2023 haha Dedic hat die Intelligenz vom Torpfosten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. April 2023 Soso, Salzburg Spieler finden also „fair Play ja, aber egal. Hab meinen Mitspieler verteidigt weil sich Rapid aufgeregt hat. Fair Play ja, aber egal.“ wtf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Toll gekämpft, nicht belohnt, wie immer. Die Bevorteilung der Bullen zieht sich seit Jahren durch die gesamte Liga. Für Österreich wertlos, ich hoffe Mateschitz jun. verliert das Interesse und man dreht diesen Verein zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich nicht aus. Geht das? Ja, man kann Einspruch beim Strafsenat gegen die Sperre einlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts