OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Puh grade Highlights gesehen. Was mit dem Schiri wieder war. Emegha klarer Elfer, garkeine Frage. Und das Handspiel von Affi... Schwierig, halt 50:50. 

Aber die Austrianer im ABS jammern übern Schiri. LOL. Das muss die desillusionierteste Fanbase in AT sein, ohne Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Masudi schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich müsste sarkaria ins öfb team einberufen werden

Hab mir jetzt die Zusammenfassungen angesehen. Das was Sarkaria gestern in Summe abgeliefert hat, bei weitem nicht nur die Tore, war Prädikat Weltklasse.

Nicht top in Österreich, sondern wirklich WELTKLASSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
sanktpetri schrieb vor 32 Minuten:

Hab mir jetzt die Zusammenfassungen angesehen. Das was Sarkaria gestern in Summe abgeliefert hat, bei weitem nicht nur die Tore, war Prädikat Weltklasse.

europäische Weltklasse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

europäische Weltklasse 

Bitte. Wir sprechen in dem Fall immer von “österreichischer Weltklasse” ☝🏼

Das Spiel war aber generell bissl schwierig. Man ist die bestimmende Mannschaft mit unserem neuen Klassiker allein aufs Tor, um dann wieder kläglich zu vergeben. Und aus dem Nichts, der geschenkte Freistoß - zack 0:1 hinten. 
Bis zu unserem Ausgleich dann wirklich stark drückend, danach aber leider zu passiv und so fängst dir den Elfer ein, der mMn keiner war, aber vom sehr schwachen und in Richtung Wien tendierenden Schiedsrichter-Team sogar bestätigt wurde. Dessen zu Leistung besserte sich in der 2.HZ dann Gott sei dank und er pfiff  zwar weiter fragwürdig, jedoch auf beiden Seiten gleich.

Prass ist im Angriffsspiel einfach so eine Waffe…solange er nicht selbst abschließt. Das 2:2 super herausgespielt und mit ein klein wenig Glück, vom (bis dahin) enttäuschenden Otar, abgeschlossen. Dem hat das sehr gut getan, spielte danach wieder fast wie immer.

Zu Manfred muss man nix sagen. Dem wird das extrem Genugtuung bereiten.

Was man gestern wieder sah, wie wichtig Hierländer ist. Nicht nur emotional und als Leader, sondern auch kämpferisch. Der is einfach überall zu finden, ob Vorne oder Hinten. Sein Tor Abschluss bleibt zwar katastrophal, wenn er aber gefühlt jeden gegnerischen Schuss irgendwie abblockt, kann ich damit leben 😌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Kann trotzdem Strunz nicht das Wasser reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was Okonkwo gestern übrigens gehalten hat, war top :super:.

Der grosse Save kurz nach 3:2 fehlt übrigens einfach in der ORF-Zusammenfassung :fuckthat:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Der grosse Save kurz nach 3:2 fehlt übrigens einfach in der ORF-Zusammenfassung :fuckthat:

Der war nämlich wirklich nicht leicht zu halten. Gegen die Laufrichtung, für mich absolut "der SAVE" des Spiels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Masudi schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich müsste sarkaria ins öfb team einberufen werden

sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Ich stimme euch zu wenn er dieses Level dann auch wieder in der (hoffentlich) Europa League & Conference League-Gruppenphase bringt. Natürlich auch gerne und am Liebsten gleich in der Champions League-Quali, aber bis dahin ists ein weiter Weg. 

Ich möchte schon anmahnen (möchten eigentlich eh nicht, weils keinen Grund gibt Sarkaria derzeit nicht zu loben), dass die Austria ein dankbarer Gegner ist. Deren letzten zwei Vorstellungen in Graz waren mäßig und mit dieser Defensive verwundert das relativ blamable Ausscheiden in der ECL auch wenig. Teilweise "vogelwild" gehts bei denen hinten zu. Da wird mir auch der eingefleischte Austrianer zustimmen.

Auch Schnegg wurde aufgrund 2-3 sehr annehmbaren Leistungen ins ÖFB-Team gefordert, gegen RBS, wo übrigens unser Teamchef vor Ort war, war er der schlechteste Mann am Platz. Man spielt nur so gut wie es der Gegner zulässt. Emegha ist das nächste Beispiel, zunächst sofort verkaufen, dann tolle Leistungen in der Bundesliga + Tore bei Niederlandes U21 - rufen wir gleich 10.000.000 € aufwärts aus. Und jetzt wieder der Sündenbock. Calm the fuck down. :davinci:

Sp1n schrieb vor 2 Minuten:

Der war nämlich wirklich nicht leicht zu halten. Gegen die Laufrichtung, für mich absolut "der SAVE" des Spiels

Ich glaub den halten dir auch nicht sehr viele, wenn bei seiner Albatross-Spannweite auch die Reaktion und Stellungsspiel passt, dann rettet dir sowas die Punkte. 

Dass ich Okonkwo sehr mag ist eh kein Geheimnis, ich hau trotzdem einen Einspruch raus: Für mich wars trotzdem gestern irgendwie seine bisher schwächste Leistung bei uns im Tor, in 2-3 Aktionen war er mir bissl verunsichert, das kann ins Auge gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wichtiger Sieg wobei Sarkaria Bester Spieler am Platz war. 

Die Schiris inkl. VAR waren eine Frechheit. Finde es sehr gut, dass das CI im Interview danach auch wieder ganz klar angesprochen hat. Lechner dürfte wohl persönlich etwas gegen Sturm oder Personen im Sturm Umfeld haben, anders sind diese Entscheidungen nicht erklärbar.

Otar hat mir zuletzt nicht so gut gefallen. Hoffentlich gibt ihm das Tor jetzt wieder auftrieb und er kann an seine Leistungen von vor seiner letzten Verletzung anschließen. 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag