OPO 5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Weiter geht's in der Woche der Wahrheit. Bin mir nicht sicher, ob wir Spieler schonen/Ersatzspielern Einsatzzeit geben oder einfach in Bestbesetzung ein weiteres Mal die Wiener chancenlos über den Wechsel nach Hause schicken sollten.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Klar Bestbesetzung, Platz 2 darf bitte echt nicht verloren werden. Da würd ich mir keine Späße erlauben. Finde es übrigens gut dass es gleich am Mittwoch weiter geht und wir schnell die Chance haben die Niederlage heute zu vergessen. Auf geht’s, ich glaub an 2 Siege kommende Woche. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird sicher rotiert werden, aber wie Ilzer in der PK meinte, nicht zu viel.

Ich erwarte Affengruber, Dante, Otar und Ajeti von Beginn an.

Die Spieler werden sicher brennen, nach der Enttäuschung heute.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Unpopuläre Meldung: Ich würde sogar stark rotieren, auch wenn das ein Spiel mit dem Feuer ist. Für mich ist das Spiel gegen Rapid das wichtigste Spiel der verbleibenden Saison. Es ist die Möglichkeit schwarz-weiße Geschichte zu schreiben und hat das Potential, ich behaupte z.B. auch für jeden einzelnen ASB-User, einer der unvergesslichsten Sturm-Momente des Lebens zu werden. Die KW 17/2023 ordne ich alles dem Spiel unter... bitte auch nicht vergessen: Ein Punkteverlust beim FAK kostet uns am Ende vielleicht den zweiten Platz (aber noch mit ausreichend Chancen es auszubessern)... natürlich damit vielleicht auch paar Millionen in der Champions League (damit ist die 3. Runde und das Playoff gemeint, von einer Gruppenphase braucht man eh nicht phantasieren) aber gegen Rapid steht ebenfalls eine fixe europäische Gruppenphase am Spiel.  

Unsere Jungs brauchen mMn eine Pause. Unser Spiel ist dermaßen kraftraubend, im Kombi mit dem heutigen Spiel... wir müssen runter vom Gas bzw. andere es richten lassen. 

Fixkandidaten für einen Einsatz von Anfang sind mMn:  Boving, Borkovic/Geyrhofer (weil ich Affengruber gegen Rapid sehen will), Dante, Ljubic & Texeira. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Ljubic macht sicher keine einzige Partie mehr für uns. So zufällig kam das nämlich nicht, dass er seit der LASK Partie nicht mehr im Kader stand.

Hab ich mir heute auch gedacht aber wenn fast alle Spieler einsatzfähig sind muss halt einer in den sauren Apfel beißen. We will see... ich würde Leuten wie Stanko/Horvat/Wüthrich/Prass/Emegha/Gazi schon gerne eine Pause gönnen. Kiteishvili wird auch gefühlt alle 10 Minuten schwer vom Gegenspieler gefoult. 

Vielleicht scheiss ich mich aber auch zu sehr an. Ich gehe aber davon aus, dass Rapid gegen Salzburg auch nur die 1B ins Feld schicken wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Und das zurecht, das war ein Charaktertest, den er kolossal verhaut hat.

wobei man ilzer noch immer vorwerfen muss, dass er ljubic eingewechselt hat

der chef der truppe sollte "spüren", ob sein spieler im kopf schon beim gegner ist... bei ljubic war es leider der fall, wo er den lask unter keinen umständen "weh tun" wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Unpopuläre Meldung: Ich würde sogar stark rotieren

Ich würde maximal 2-3 Spieler rotieren. Das werden die schon verkraften. Wir hatten im Herbst eine Phase, wo wir Liga, Cup und Europa League gespielt haben und die Jungs haben Woche für Woche abgeliefert. Da schaffen sie die eine englische Woche jetzt auch. Daher nix anbrennen lassen gegen die Lilanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Auch wenn das gegen Salzburg nix war, würde ich die Mannschaft in gleicher Besetzung aufs Spielfeld schicken. 

Im Hinblick aufs Cup-Finale würde ich aber früher wechseln und dann einigen Spielern eine Verschnaufpause gönnen. 

Bøving kann man dann schon mal ab der 60. Minute bringen, ebenso Teixeira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würde ja vorne mal Teixeira neben Ajeti starten lassen. Wird halt nicht passieren. Und Bøving statt Horvat oder Prass.

Man hat so eine stark besetzte Bank. Da kann man ruhig mal einem der Dauerläufer eine Pause gönnen bzw. halt als Joker bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Hierländer, Teixeira, Affengruber und Emegha haben jeweils vier gelbe Karten. Falls einer (mehrere) von denen eine Gelbe Karte am Mittwoch erhält, wäre man dann im Cupfinale gesperrt?

Nope. Nur bei einer glatten Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.