Icerain Superstar Geschrieben 6. August 2023 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Mir geht es hier eher um die internationalen Spiele. Oder legt das hier der Verband/Verein fest? Ich denke eher die UEFA? Ein gutes Beispiel ist unser Match am Donnerstag. Gibt es den VAR, gibt es die Torlinientechnologie? Bei internationalen Spielen ist der Verband dann eben die UEFA bzw. FIFA. Am Donnerstag dann eben die UEFA, bei der Frauen-WM dann wohl die FIFA. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 6. August 2023 -grünweiß- schrieb vor 28 Minuten: Mir geht es hier eher um die internationalen Spiele. Oder legt das hier der Verband/Verein fest? Ich denke eher die UEFA? Ein gutes Beispiel ist unser Match am Donnerstag. Gibt es den VAR, gibt es die Torlinientechnologie? Zitat Der Video-Schiedsrichter-Assistent (VAR) wird 2023/24 ab den Play-offs in der UEFA Europa Conference League eingesetzt. https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0283-187d660e7f64-c23326e7c1c5-1000--gibt-es-den-var-in-der-europa-conference-league/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 Heute Steff bei Talk und Tore https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore-mit-steffen-hofmann-und-atdhe-nuhiu-heute-live-exklusiv-auf-sky-sport-austria-1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 dobie schrieb vor 3 Stunden: Heute Steff bei Talk und Tore https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore-mit-steffen-hofmann-und-atdhe-nuhiu-heute-live-exklusiv-auf-sky-sport-austria-1/ Jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2023 Ist Talk und Tore nicht mehr frei empfangbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 garnett schrieb Gerade eben: Ist Talk und Tore nicht mehr frei empfangbar? Bei mir über die magenta tv box wo sky läuft gehts. Am fire tv stick über magenta app nicht Muss heiss sein im studio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 6. August 2023 Ich habe A1 , da funktioniert es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2023 Da sitzen Hofmann und Nuhiu im Studio und was is das Thema? Red Bull. Gehts doch bitte scheißn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Kurze infos was hofmann so sagt , falls was spannendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Kurze infos was hofmann so sagt , falls was spannendes Ging NUR um rb bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Also ich fühl mich schon verorscht. Da sind Nutschi / Steff beisamen und könnten leiwande Anekdoten raushauen…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Das muss das nichts sagendste talk und tore aller zeiten sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. August 2023 Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Das muss das nichts sagendste talk und tore aller zeiten sein die Steckmikrofone wollen auch nicht mehr und geben den geist auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Sympathisch ist mir der Nutschi aber auch Jahre nach seiner Rapid Zeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2023 Gespräche mit schwab waren da, timing hat nicht gepasst, hat noch 1 jahr vertrag, möchte gern mit der family retour nach Ö. Rapid erster ansprechpartner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts