2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das hat SHFG jetzt gut gesagt, das wir nicht jedes Spiel 4:0 gewinnen können sollte jedem klar sein und wenns mal in einem Spiel nicht so gut läuft sollten wir den Kopf auch nicht in den Sand stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gab schon interessantere Sendungen, auch wenn Steffen und Nutschi dabei waren. Weiß nicht woran es gelegen hat, vl an der Moderation? Irgendwie auch wenig Schmäh und Nutschi kam mir vor, hat immer wieder mal dazwischen am Handy geschrieben unterm Tisch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Also sxhwab brauch ich nächste jahr nicht mehr. Dieses jahr hat man sich ja noch vorstellen können aber nächstes jahr bitte nicht mehr

Wird auch nicht passieren!
Könnte mir aber vorstellen, dass er noch 1-2 jahre bei altach oder hartberg spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt schon sagen, was in einem Jahr sein könnte, macht eh keinen Sinn, dazu ist der Fußball zu schnelllebig. Im Idealfall entwickeln sich Sattlberger, Oswald, Baljicz und/oder Grgic in den nächsten 10 Monaten so super, dass eh kein Bedarf besteht.

Aber besonders wenn Burgi nächsten Sommer die Karriere beenden sollte, wär Schwab als neuer alter Führungsspieler grundsätzlich nicht so falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Also sxhwab brauch ich nächste jahr nicht mehr. Dieses jahr hat man sich ja noch vorstellen können aber nächstes jahr bitte nicht mehr

Glaubst du macht ein Jahr so viel aus? Aber ja, nächstes Jahr ist alles wieder anders.

Wie viele Abos wurden eigentlich verkauft? Gab es dazu eine Meldung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.