2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
sulza schrieb Gerade eben:

Absolut nichts gegen Knipping, aber ist da wirklich niemand vorher draufgekommen? 

warum diese frage?

du siehst ja dass es nicht so war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Minute:

Absolut nichts gegen Knipping, aber ist da wirklich niemand vorher draufgekommen? 

Scheinbar waren vor Knipping nur Dilettanten am werken.

Das wir keine Millionen zur Verfügung haben ist auch erst unseren Neuen Geschäftsführer Wirtschaft aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

warum diese frage?

Ich finde Knipping ja auch echt gut, nur hätte ich mir alleine in Anbetracht der Personalstruktur vor dessen Amtsantritt durchaus erwartet, dass man solche Einsparungspotenziale ebenfalls erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Auch interessant:

Zitat

Als Abo Plus-BesitzerIn hast Du das internationale Testspiel vor Saisonbeginn inkludiert, weshalb wir Dir mit Diesem Schreiben folgende Information zur Ersatzleistung mitteilen möchten. Anstatt des nun nicht stattfindenden Internationalen Testspiels erhältst Du ein kostenloses Ticket auf Deinem gewohnten Platz für das Heimspiel in der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League. Das Spiel wird automatisch auf Deine Abokarte aufgebucht und Du kannst mit dieser am Spieltag zutreten! Die Auslosung dafür findet am kommenden Montag (24. Juli) statt, dann wissen wir nicht nur den Gegner, sondern auch den Spieltermin. Die dafür von der UEFA vorgesehenen Spieltage sind übrigens der 10. und der 17. August.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Das traurige ist eben, das wir offenbar das Geld auf gut Wienerisch einfach rausplädert haben und nun jemand da ist der gnadenlos alles hinterfragt.

Aber wehe man hat davor die handelnden Personen kritisiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, genau durch diese Einsparung werden wir uns jetzt alle Top-Transfers leisten leisten können, die uns bisher verwehrt geblieben sind... Wer's glaubt:facepalm: Auf der anderen Seite fällt eine weitere, zumindest für manche Mitglieder liebgewonnene Leistung weg bzw. man muss aufs E-Paper umsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hütteldorfer94 schrieb vor 7 Minuten:

Ja, genau durch diese Einsparung werden wir uns jetzt alle Top-Transfers leisten leisten können, die uns bisher verwehrt geblieben sind... Wer's glaubt:facepalm: Auf der anderen Seite fällt eine weitere, zumindest für manche Mitglieder liebgewonnene Leistung weg bzw. man muss aufs E-Paper umsteigen

Der typische Österreicher: die Gfrasta sollen sparen, nur nicht bei mir oder bei meinen liebgewonnen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Aber wehe man hat davor die handelnden Personen kritisiert.  

Nix kritisieren, nix hinterfragen, immer schön die Goschn halten. Schon gar nicht die gute Arbeit anderer anerkennen. Genau das ist Rapid im Hier und Jetzt! Man braucht sich nicht wundern.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Nix kritisieren, nix hinterfragen, immer schön die Goschn halten. Schon gar nicht die gute Arbeit anderer anerkennen. Genau das ist Rapid im Hier und Jetzt! Man braucht sich kicht wundern.

nein - das rapid im hier und jetzt ist genau das gegenteil. 

das was du beschreibst ist aber erst kurze zeit her, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb Gerade eben:

nein - das rapid im hier und jetzt ist genau das gegenteil. 

das was du beschreibst ist aber erst kurze zeit her, das stimmt. 

Wir stecken ja noch da drinnen. Das alles Zeit braucht, ist selbstverständlich. So meinte ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.