2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Wir stecken ja noch da drinnen. Das alles Zeit braucht, ist selbstverständlich. So meinte ich es auch.

nicht mehr wirklich. 

es gibt derzeit nichts und niemanden das/der nicht hinterfragt und evaluiert wird. 

darüber gibt es letztendlich entscheidungen . ob die jedem gefallen werden darf bezweifelt werden. 

nicht jetzt wegen den paar euro vom rapid magazin sondern ganz allgemein:

Knippings Arbeit wird Rapid nacchaltig stärken und verbessern. 

Ich hoffe er bleibt noch viel länger bei uns als sein Vertrag läuft. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde Knipping ja auch echt gut, nur hätte ich mir alleine in Anbetracht der Personalstruktur vor dessen Amtsantritt durchaus erwartet, dass man solche Einsparungspotenziale ebenfalls erkennt. 

Stimmt, wir waren ja die letzten Jahre bekannt dafür, dass wir höchst effizient arbeiten. Merkte man besonders an den über 5 Millionen mehr an Personalkosten als Sturm und LASK die bei uns zur Folge hatten, dass wir unterm Strich trotzdem einem niedrigeren Etat für die Kampfmannschaft hatten als die beiden. :glubsch:  Sorry für den Zynismus - aber musste gerade raus.

Und wehe, die Herren wurden kritisiert oder in Frage gestellt...

WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten:

Auch Kleinvieh macht Mist.

Rapid darf ruhig mit der Zeit mitgehen.

So ist es. Finde ich absolut top - ich spare mir das Altpapier und der Verein die Druckkosten. Und ich will, dass Knipping & Co. sich jeden einzelnen Bereich vornehmen vom Magazin bis zum Heislpapier. Wie der Hofer/Aldi Konzern einst wenn es sein muss.

Mit dem Geld welches Rapid von den Fans und Mitgliedern bekommt hat ordentlich gewirtschaftet zu werden. 

Man spürt endlich so einen Hauch an Professionalität einziehen. Finde ich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich finde Knipping ja auch echt gut, nur hätte ich mir alleine in Anbetracht der Personalstruktur vor dessen Amtsantritt durchaus erwartet, dass man solche Einsparungspotenziale ebenfalls erkennt. 

Nicht wenn es dadurch einen Einschnitt im persönlichen Handlungsspielraum betroffen hätte… bei den zig Direktoren die wir hatten ist dafür großes Potential vorhanden gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist traurig und ärgerlich, dass es einen echten Externen wie Knipping gebraucht hat um zu checken, was diverse Verbrecher/Blinde unserem Verein angetan haben! Wahnsinn was dieser Mann in kurzer Zeit alles aufgeblattelt hat und wahrscheinlich noch finden wird!

MMn könnte er der notwendige Gamechanger werden! Dank der verlorenen Jahre unter der Hawarapartie (nochmals thx an all deren Unterstützer im Stadion und Netz) wirds ned unbedingt leichter für ihn werden, da wir uns schon in einer Teufelsspirale befinden (kein EC, bescheidener Kader, kaum Transfereinnahmen, kein EC...). 

Das Rapidmagazin wird mir persönlich nicht abgehen, ein sehr guter Einsparungspunkt! 

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Es ist traurig und ärgerlich, dass es einen echten Externen wie Knipping gebraucht hat um zu checken, was diverse Verbrecher/Blinde unserem Verein angetan haben! Wahnsinn was dieser Mann in kurzer Zeit alles aufgeblattelt hat und wahrscheinlich noch finden wird!

MMn könnte er der notwendige Gamechanger werden! Dank der verlorenen Jahre unter der Hawarapartie (nochmals thx an all deren Unterstützer im Stadion und Netz) wirds ned unbedingt leichter für ihn werden, da wir uns schon in einer Teufelsspirale befinden (kein EC, bescheidener Kader, kaum Transfereinnahmen, kein EC...). 

Das Rapidmagazin wird mir persönlich nicht abgehen, ein sehr guter Einsparungspunkt! 

 

Konnte die letzte Zeit nicht so viel verfolgen, was hat Knipping in letzter Zeit noch so aufgedeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde Knipping ja auch echt gut, nur hätte ich mir alleine in Anbetracht der Personalstruktur vor dessen Amtsantritt durchaus erwartet, dass man solche Einsparungspotenziale ebenfalls erkennt. 

Weil es kein Geheimnis ist zur Info: Erkannt wurde das schon viel früher, entschieden dann im Frühjahr noch vor der Bestellung von Marcus Knipping, wiewohl ich felsenfest überzeugt bin, sie war sehr in seinem Sinne! 
 

gwG 

pedro schrieb vor 3 Minuten:

Weil es kein Geheimnis ist zur Info: Erkannt wurde das schon viel früher, entschieden dann im Frühjahr noch vor der Bestellung von Marcus Knipping, wiewohl ich felsenfest überzeugt bin, sie war sehr in seinem Sinne! 
 

gwG 

Siehe auch das Editorial im aktuellen Magazin😬

IMG_2020.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cosa_Nostra schrieb vor 37 Minuten:

Konnte die letzte Zeit nicht so viel verfolgen, was hat Knipping in letzter Zeit noch so aufgedeckt?

1 lagiges Klopapier ist billiger als 4 lagiges. Es wird nur noch doppelseitig auf A4 gedruckt, querformat,skaliert auf 50%, damit 4 Seiten auf 1 Blatt passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, genau durch diese Einsparung werden wir uns jetzt alle Top-Transfers leisten leisten können, die uns bisher verwehrt geblieben sind... Wer's glaubt:facepalm: Auf der anderen Seite fällt eine weitere, zumindest für manche Mitglieder liebgewonnene Leistung weg bzw. man muss aufs E-Paper umsteigen

ich sags mal so Knipping wird uns mehr Geld an solchen "Kleinigkeiten" einsparen als der Topverdiener bei uns bekommt, da sind Sachen im Hintergrund die nicht kommuniziert werden was teilweise auch besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 4 Stunden:

Fanshop st. Pölten, Fanshop stadioncenter, Mitgliedsbeitrag etc. Da haben wir bestimmt noch einiges Potential. Bester Transfer heuer bis dato knipping, gefällt 

Fanshop Stadioncenter schreibt schwarze Zahlen und in St. Pölten ist das Lager und der Shop ist nur zusätzlich dort . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

Fanshop Stadioncenter schreibt schwarze Zahlen und in St. Pölten ist das Lager und der Shop ist nur zusätzlich dort . 

Danke für die Info und Aufklärung. Hätte ich mir nicht erwartet. 
GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Es wird spannend zu sehen, was er noch alles erkennen und verbessern wird. Für manche Änderungen wird es sicher mehr Zeit brauchen. 
 

Ich bin noch immer verwundert wie wenig Geld scheinbar da ist. Das tut Rapid aktuell richtig weh. Hoffentlich können wir um den dritten Platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

In der Rekordmeisterbar wird absofort der Resteauflauf 1xpro Woche eingeführt.

 

was ist das für ein verbrechen?

eine TV-serie auf hochformat zamgschnitten, so upgeloadet und dann auf YT im querformat gestellt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.