2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 19 Stunden:

Ich hoffe er bleibt noch viel länger bei uns als sein Vertrag läuft. 

Gleich zu Beginn hat er gesagt, dass er sich das auch wünschen würde. Er will langfristig für Rapid arbeiten, ist kompetent und korrekt und wie man sieht ist er auch sehr genau. Was mir noch gefällt, dass er transparente Kommunikation reinbringt. Habe vollstes Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

@pedro

ich hätte einen verbesserungswunsch für die spielberichte sowohl für die Kampfmannschaft als auch für die Zweier. 

Es ist auf der Homepage der Kader der Ersten und der Zweiten Mannschaft aufgelistet.

Könnte diejenige Person welche den Spielbericht schreibt nicht einfach die Kader hernehmen und zu jedem Spieler der bei Spielen nicht dabei ist einfach eine kurze  Zwei-Worte Info dazuschreiben wer/warum nicht dabei ist. 

Die Spielberichte sind jedes Mal unverständlich und es gibt nunmal Fans die wissen wollen warum Spieler nicht dabei sind. 

Anlassfall ist der heute wieder unvollständige Spielbericht der zweiten Mannschaft. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fussballhirn schrieb vor 3 Minuten:

Von wem?

 

pedro schrieb am 21.7.2023 um 19:05 :

Weil es kein Geheimnis ist zur Info: Erkannt wurde das schon viel früher, entschieden dann im Frühjahr noch vor der Bestellung von Marcus Knipping, wiewohl ich felsenfest überzeugt bin, sie war sehr in seinem Sinne! 
 

gwG 

Siehe auch das Editorial im aktuellen Magazin😬

IMG_2020.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.