2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

зелено бело
Fabian1899 schrieb vor 2 Stunden:

Endlich mal ein Samstagabendspiel wie in der deutschen Bundesliga. Mmn gehört pro Runde das Topspiel am Samstag Abend oder auch gerne Freitag Abend gespielt - wie in den anderen Ländern halt auch. Das hat einfach viel mehr Flair! Sonntagsspiele sind einfach nur fürn:arsch:

Sonntag 1430 passt…aber 1700 ist mMn nicht optimal. Topspiel gehört auch am Samstag Abend, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ferdi schrieb vor 3 Stunden:

Könnt euch freun ein Topspiel mal am Samstag weil RB am Dienstag darauf 12.12 CL spielt:

FIX: Samstag 9.12 Rapid gg RBS 17h

Waren das herrliche Termine jeden Sa.15.30 Uhr als es lautstark "Samstag frei für die Polizei" von der alten West hallte.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt, Sonntag 14:30 Uhr auch schwer ok! Da ist man zu einer vernünftigen Zeit wieder zuhause.

Bei mir würde es sogar Sonntag um 12:30 Uhr gehen - funktioniert ja in Italien auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, Sonntag 14:30 Uhr auch schwer ok! Da ist man zu einer vernünftigen Zeit wieder zuhause.

 

Parenzo schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir würde es sogar Sonntag um 12:30 Uhr gehen - funktioniert ja in Italien auch.

Nicht schon wieder die Diskussion. :D Man kann es sowieso nicht allen recht machen. Vernünftige Zeit hängt von der Arbeit ab, die man ausübt und ist natürlich schwer subjektiv.

Selbst 19:00 oder gar 21:00 am Donnerstag füllt die Hütte.

hooluna schrieb vor 15 Stunden:

Waren das herrliche Termine jeden Sa.15.30 Uhr als es lautstark "Samstag frei für die Polizei" von der alten West hallte.

Der Chant geht doch auch mit Sonntag :=

Für mich persönlich machen die Termine keinen Unterschied. Ob Samstag 17 Uhr oder Sonntag 17 Uhr. Gerne kann auch nicht nur im Sommer um 19:30 gespielt werden sondern auch länger in den Winter hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Rapid-RB am 9.12.23 (Samstag), 14:30 Uhr 

  

Ferdi schrieb vor 21 Stunden:

FIX: Samstag 9.12 Rapid gg RBS 17h

Was mir in letzter Zeit (leider) wieder öfters auffällt - unabhängig jetzt von diesem Spieltermin, ob Interviews, Transfers, und so weiter:

Gebt doch bitte die Quelle an. Das macht vieles leichter und erspart nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

  

  

Was mir in letzter Zeit (leider) wieder öfters auffällt - unabhängig jetzt von diesem Spieltermin, ob Interviews, Transfers, und so weiter:

Gebt doch bitte die Quelle an. Das macht vieles leichter und erspart nachfragen.

https://www.skysportaustria.at/kracher-zum-jahresausklang-bundesliga-runden-10-bis-17-terminiert/

 

Da habens für uns gegen Salzburg einen extra Termin eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

  

  

Was mir in letzter Zeit (leider) wieder öfters auffällt - unabhängig jetzt von diesem Spieltermin, ob Interviews, Transfers, und so weiter:

Gebt doch bitte die Quelle an. Das macht vieles leichter und erspart nachfragen.

Quelle: Bundesliga selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.