2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Ohne diese Verpflichtung wird kein kleinerer Klub das notwendige Geld investieren und die Rasenqualität entsprechend schlecht sein. Für mich ist die Rasenqualität, wie allgemein die Infrastruktur, eine Frage der Professionalität des jeweiligen Klubs.

Naja, wie @Schwemmlandla3 schon richtig anmerkte sind die Vorrausetzungen im Westen, für den qualitativen Erhalt des Rasen ein wenig schwieriger bzw. komplexer als im Flachland und dem Wiener Becken. Zudem kommt ja noch hinzu das nicht jeder Klub auch Herr im eigenen Hause ist und somit auf die Kooperation der jeweiligen Stadt oder des jeweiligen Landes angewiesen ist. Mir fällt da ad hoc der Tivoli in Tirol der von Olympia World Innsbruck betrieben wird und die Heimstätte von den Raiders ist und von Wacker war. Da kannst als Klub der nur Untermieter ist, nicht wirklich viel ausrichten. Zu all dem kommt dann noch die Geldfrage hinzu, ich bin bei dir das man für Qualität das notwendige Geld investieren muss, da lohnt jedoch ein Blick nach England die auch mit teils unwirtlichen Bedingungen zu kämpfen haben und dafür Unsummen veranschlagen müssen. Das können sich nicht mal 10% bei uns leisten, nicht mal wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tag der offenen Tür war trotz Hitze ganz nett.

Fahnen anfertigen/sprayen für den Nachwuchs eine coole Sache, wie ich finde. :super:

Edit: generell recht großer Zustrom für Urlaubszeit und Badewetter. Stimmung im Allgemeinen auch viel positiver als hier im ASB.

Ich denke das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen für einen erfolgreichen Saisonstart, trotz bescheidenen Vorzeichen.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo alle Spiele für den Kalenderimport downloaden?

Auf unserer Seite gibts das Kalender-Abonnement, bei welchem automatisch alle Änderungen aktualisiert werden - beim Klick darauf tut sich gar nix.

Der einmaige Download des Spielplans funktioniert zwar, allerdings sind in der .ics Datei nur die Spiele von Rapid II von 2015-2023 enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
psywalker schrieb vor 4 Stunden:

Kann man irgendwo alle Spiele für den Kalenderimport downloaden?

Auf unserer Seite gibts das Kalender-Abonnement, bei welchem automatisch alle Änderungen aktualisiert werden - beim Klick darauf tut sich gar nix.

Der einmaige Download des Spielplans funktioniert zwar, allerdings sind in der .ics Datei nur die Spiele von Rapid II von 2015-2023 enthalten.

bei mir funktioniert derselbe Link seit jahren, ich schau, dass ich ihn dir vom Handy reinkopieren kann:

http://www.skrapid.at/api/v1/de-DE/ical/calendar/2/

(geht das?)

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 51 Minuten:

bei mir funktioniert derselbe Link seit jahren, ich schau, dass ich ihn dir vom Handy reinkopieren kann:

http://www.skrapid.at/api/v1/de-DE/ical/calendar/2/

(geht das?)

Leider nein - es wirkt so, als wolle sich eine neue Seite aufmachen, verschwindet allerdings im selben Moment wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
psywalker schrieb vor 8 Minuten:

Leider nein - es wirkt so, als wolle sich eine neue Seite aufmachen, verschwindet allerdings im selben Moment wieder.

Vl weil ich den iPhone Link gepostet hab?

@Doenahast du ein iPhone verwendet? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb am 18.7.2023 um 11:42 :

Leider nein - es wirkt so, als wolle sich eine neue Seite aufmachen, verschwindet allerdings im selben Moment wieder.

Hier am rechten Rand gibt es einen webcal-Link. Am besten mit dem probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Screenshot_20230721_150540_GMX Mail.jpg

top.Wurde schon Zeit

Knipping ist ein Segen für den Verein. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.