Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Die Frankfurter haben alleine heute im DFB Pokal mehr als 6 Millionen eingenommen (Halbfinale: 3,35 Millionen Euro - Verlierer Finale: 2,88 Millionen Euro) wenn sie gewinnen gibts 4,32 Millionen Euro + das Ticket für die Gruppenphase in der Europa League die in der Liga heuer noch richtig schwierig bis unmöglich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir bei Boller auch vorstellen, dass man ihm die Zeit gibt, sich über die Amateure wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Zusätzlich könnte er als Backup for die RV Position fungieren. Boller verfügt nach dem Kreuzbandriss bestimmt über keinerlei Offerte und für den LASK ergibt das die Möglichkeit einen Spieler kostengünstig zu verlängern, der bereits bewiesen hat auf dem Niveau reüssieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir bei Boller auch vorstellen, dass man ihm die Zeit gibt, sich über die Amateure wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen. Zusätzlich könnte er als Backup for die RV Position fungieren. Boller verfügt nach dem Kreuzbandriss bestimmt über keinerlei Offerte und für den LASK ergibt das die Möglichkeit einen Spieler kostengünstig zu verlängern, der bereits bewiesen hat auf dem Niveau reüssieren zu können. 

boller war als junger spieler in einer nicht funktionierenden mannschaft schon ein ganz ordentlicher innenverteidiger, als er in der not reingeworfen wurde. denke auch, dass man ihm die zeit geben sollte, der könnte schon noch ein guter werden für uns. vor allem seine schusstechnik macht ihn auch für freistöße aus großer distanz wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 1 Minute:

boller war als junger spieler in einer nicht funktionierenden mannschaft schon ein ganz ordentlicher innenverteidiger, als er in der not reingeworfen wurde. denke auch, dass man ihm die zeit geben sollte, der könnte schon noch ein guter werden für uns. vor allem seine schusstechnik macht ihn auch für freistöße aus großer distanz wertvoll.

Zudem kann er sich sicher etwas mehr mit dem Klub identifizieren als Sako, Twardzik oder Letard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Stimmts das Mohamed Ali Ben Romdhane beim LASK im Gespräch ist? Scheint ein interessanter Spieler zu sein. Ordentliches Gerät.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Position des ZM Spielers ist jene, die vmtl am Besten besetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Und ich hoffe es auch nicht, möchte nicht eine komplette Legionärstruppe a la rb in Linz sehen!

Mich würde generell mal interessieren wieso so viele eine derartige Abneigung gegenüber ausländischen Spielern pflegen, Stichwort Söldnertruppe. Natürlich hat man gerne Spieler, die als Kinder schon in der LASK-Bettwäsche geschlafen haben, bzw. eine lange Geschichte mit dem Verein haben, aber die sind nunmal sehr selten und das macht sie ja auch zu etwas Besonderem.

Bei Spielern, die nicht aus Linz kommen wünscht man sich dann, dass diese sich auch mit dem Verein auseinandersetzen und alles für diesen geben. Dafür ist ein österreichischer Pass absolut keine Garantie. Denkt man zum Beispiel an Maresic oder Schmidt, so hatte zumindest ich das Gefühl, dass Verein und Fans ihnen aber mal sowas von am Arsch vorbeigehen. Andererseits gibt es dann Spieler wie z.B. Jovicic, der auch unter dem Spiel mal den Fans applaudiert oder nach seinen beiden Bombentoren das Wappen auf der Brust küsst. Er ist nicht der einzige der sich sichtlich wohl fühlt bei uns und sich auch ein Stück weit mit dem Verein identifiziert. Ob man sich mit dem Verein auseinandersetzt und alles für ihn gibt ist eine Frage des Charakters, aber sicher nicht der Nationalität.

Da kann man schon auch einmal selbst die eigene Moral infrage stellen, wenn man vorm Spiel gegen Klagenfurt voll des Lobes von der Aktion gegen Ausländerfeindlichkeit schwärmt, aber dann, sobald ein Gerücht von einem ausländischen Spieler die Runde macht, geschlossen die Aussage: "So ein Söldner, den brauch ma ned bei uns" bringt. Das nervt mich ehrlich gesagt immer gewaltig, und während solche Aussagen sicherlich nicht rassistisch oder dergleichen sind, Urteilt man direkt über einen Spieler, ohne über seine fußballerischen oder menschlichen Qualitäten zu wissen und ohne ihm überhaupt eine Chance geben zu wollen.

Ich möchte auch weder dem lieben @neunzehnhundertacht, noch irgendjemand anderem, der sich hoffentlich angesprochen fühlt, irgendwelche Böswilligkeit unterstellen. Nur solche Vorurteile sind höchst entbehrlich und mit ein bisschen selbstreflektiertem Denken aus der Welt zu schaffen. Genauso wie es einen identifikationsstiftenden LASK mit ausländischen Spielern geben kann, kann es auch eine desinteressierte Söldnertruppe aus ausschließlich Österreichern geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.