Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb am 3.5.2023 um 15:32 :

Ich hoffe Sie schauen sich den Sohn von Mario Mühlbauer mal an… Gebürtiger Linzer aus dem eigenen Nachwuchs, der würde mit gut gefallen 

https://www.transfermarkt.at/pascal-estrada/profil/spieler/525157

hat nach der Meisterschaft gestern auch noch den Cup gewonnen aber wie hoch so ein Erfolg in der slowenischen Liga einzuschätzen ist? Schwer zu sagen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Usor sollte man ganz, ganz gut überlegen ob man ihn um die kolportierten ~2 Mio. verpflichten möchte. Nachdem man nach den beiden Spielen gegen Sturm und gegen Salzburg hoffen durfte dass das was wird, war es die letzten beiden Spiele absolut gar nichts mehr. Außerdem sind wir mit Goiginger und Flecker gut genug aufgestellt auf dieser Seite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

neunzehnnullacht schrieb vor 15 Minuten:

Frankfurt will ihn billig haben....wir wollen ihn teuer verkaufen....wenn nicht ein engl.Verein kommt sehe ich ihn noch bei uns...Seine Form derzeit .....rechtfertigt auch keinen 8+Mill. Verkauf.

Wenn du das sagst, muss es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Bei Usor sollte man ganz, ganz gut überlegen ob man ihn um die kolportierten ~2 Mio. verpflichten möchte. Nachdem man nach den beiden Spielen gegen Sturm und gegen Salzburg hoffen durfte dass das was wird, war es die letzten beiden Spiele absolut gar nichts mehr. Außerdem sind wir mit Goiginger und Flecker gut genug aufgestellt auf dieser Seite 

Sehe ich genau so. Bisher hat er die Summe der Kaufoption nicht rechtfertigen können.

neunzehnnullacht schrieb vor 16 Minuten:

Frankfurt will ihn billig haben....wir wollen ihn teuer verkaufen....wenn nicht ein engl.Verein kommt sehe ich ihn noch bei uns...Seine Form derzeit .....rechtfertigt auch keinen 8+Mill. Verkauf.

Er hat bislang eine glänzende Saison hingelegt und ist einer der überragenden Akteure in der BuLi.

Er muss nicht in jedem Spiel ein Tor erzielen oder jedes mal MotM werden, um die gewünschten Verkaufssummen zu rechtfertigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Bei Usor sollte man ganz, ganz gut überlegen ob man ihn um die kolportierten ~2 Mio. verpflichten möchte. Nachdem man nach den beiden Spielen gegen Sturm und gegen Salzburg hoffen durfte dass das was wird, war es die letzten beiden Spiele absolut gar nichts mehr. Außerdem sind wir mit Goiginger und Flecker gut genug aufgestellt auf dieser Seite 

Naja zur Zeit. Goiginger ist auch immer wieder mal Out und schon 30. Flecker hat gerade ein Hoch aber wenns bei dem nicht läuft, kannst ihn komplett vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Naja zur Zeit. Goiginger ist auch immer wieder mal Out und schon 30. Flecker hat gerade ein Hoch aber wenns bei dem nicht läuft, kannst ihn komplett vergessen. 

2 Millionen für einen Usor in aktueller Form wäre Irre! Der kann natürlich richtig explodieren und alle bisherigen LASK Spieler in den Schatten stellen, momentan gehe ich mal vorsichtshalber nicht davon aus. Aus LASK Sicht hat man zum Glück überhaupt keine Eile, wenn er nicht performt, wird er einfach früher oder später nach Prag zurück gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Bei Usor sollte man ganz, ganz gut überlegen ob man ihn um die kolportierten ~2 Mio. verpflichten möchte. Nachdem man nach den beiden Spielen gegen Sturm und gegen Salzburg hoffen durfte dass das was wird, war es die letzten beiden Spiele absolut gar nichts mehr. Außerdem sind wir mit Goiginger und Flecker gut genug aufgestellt auf dieser Seite 

Da bin ich bei dir für 2 Mio. erwarte ich mir eine echte Verstärkung und die sehe ich nicht da wäre mir ein Goigi in Form 10 Mal lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 26 Minuten:

Bei Usor sollte man ganz, ganz gut überlegen ob man ihn um die kolportierten ~2 Mio. verpflichten möchte. Nachdem man nach den beiden Spielen gegen Sturm und gegen Salzburg hoffen durfte dass das was wird, war es die letzten beiden Spiele absolut gar nichts mehr. Außerdem sind wir mit Goiginger und Flecker gut genug aufgestellt auf dieser Seite 

Wir haben bei Usor noch die ganze Herbstsaison Zeit, insofern muss man hier eh keine schnelle Entscheidung treffen.

Und man darf nicht vergessen, dass man solche jungen Spieler auch bei eher wenig überzeugenden Leistungen zumeist immer noch um gutes Geld weiterverkaufen kann (oft sogar mit Gewinn), solange sie sich nicht verletzen. Als Beispiel kann man zum Badji, Karamoko oder Madsen aufzählen (Liste bei Weitem unvollständig) - und im Vergleich zu diesen sehe ich Usor als vielversprechender an.

Allgemein sollte man ihm bitte auf jeden Fall noch Zeit zugestehen - der Junge ist im Februar erst 21 geworden. Er wurde halt von Beginn an gleich intensiv eingesetzt bei uns - Nakamura wurde übrigens im Juli 2021 21 Jahre alt und hat erst in der wenig später startenden Saison seine ersten Kurzeinsätze für den LASK gehabt. Da wurde er hier übrigens anfangs teilweise als zu langsam etc. bezeichnet ;)

Insofern: Gebt Usor noch Zeit, die wir aufgrund der Leihe bis Dezember ohnehin haben. Der Einsatz stimmt ja, vor allem auch gegen den Ball - er ist ein junger Spieler und ich persönlich bin überzeugt davon, dass er sich noch stark verbessern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Sofern Nakamura versilbert wird, wovon auszugehen ist, wäre Ruben Providence eine naheliegende Personalie. Seine Scorer bei Hartberg sind solide und die Steirer werden seine Ablöse kaum stemmen können.

Wenn wir bei grad Hartberg sind, könnte ich mir in der Position auch einen Avdijaj vorstellen. Natürlich ein paar Jahre älter als Providence, aber er soll ja über eine halbwegs erschwinglich Ausstiegsklausel verfügen.

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-unterschiedsspieler-ldquo-avdijaj-bluht-in-hartberg-auf-ndash-ausstiegsklausel-beim-fc-zurich/view/news/421347

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß


könnte ich mir ganz gut in Augsburg vorstellen. Dort wird Gikiewicz, der bisherige 1er Torwart nichtmehr eingesetzt da sich sonst der Vertrag des 35 jährigen automatisch verlängern würde. Dazu konnte der Tscheche Koubek nie wirklich überzeugen, für den haben sie auch immerhin 7,5 Millionen bezahlt. Außerdem wäre die Entfernung nach Salzburg auch nicht so dramatisch - könnte passen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:


könnte ich mir ganz gut in Augsburg vorstellen. Dort wird Gikiewicz, der bisherige 1er Torwart nichtmehr eingesetzt da sich sonst der Vertrag des 35 jährigen automatisch verlängern würde. Dazu konnte der Tscheche Koubek nie wirklich überzeugen, für den haben sie auch immerhin 7,5 Millionen bezahlt. Außerdem wäre die Entfernung nach Salzburg auch nicht so dramatisch - könnte passen …

Gikiewicz ist verletzt. Sehe Schlager eher in Freiburg bei einem Abgang von Flekken oder in Stuttgart, wenn die Schwaben die Liga halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.