Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Arda Kardzhali hat noch nie mehr wie 50k ausgegeben, dem LASK soll Sako 300k gekostet haben. Unter „Masterclass“ verstehe ich zumindest ein kleines Transferplus mit ausrangierten Spielern, hier wurde ein deutliches Minus gemacht (was im Vorhinein aufgrund seiner Vita schon geahnt werden konnte)! Positiv, eine mögliche Kaderleiche ab Sommer ist frühzeitig vom Tisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Arda Kardzhali hat noch nie mehr wie 50k ausgegeben, dem LASK soll Sako 300k gekostet haben. Unter „Masterclass“ verstehe ich zumindest ein kleines Transferplus mit ausrangierten Spielern, hier wurde ein deutliches Minus gemacht (was im Vorhinein aufgrund seiner Vita schon geahnt werden konnte)! Positiv, eine mögliche Kaderleiche ab Sommer ist frühzeitig vom Tisch! 

War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint in dem Kontext :lol: Trotzdem gut, dass er weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis jetzt hat Vujanovic bei ablösesummen ganz ordentlich verhandelt . Schätze zwar das die 300 000  nicht wieder gänzlich nach Linz überwiesen werden ,aber wichtig ist auch das 3 ganze Jahre Gehalt wegfallen . 

Damit ist Schritt 1, bei Abgabe von IV bei denen es einfach an Qualität mangelt, erledigt.

Mit twardzik , Akos und letard gäbe es noch einige weitere Baustellen .

Edit Eine 50 000 Kaufoption kann ich mir aber auch überhaupt nicht vorstellen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint in dem Kontext :lol: Trotzdem gut, dass er weg ist. 

war auch nicht spezifisch auf dich bezogen ;) schauen wir mal was im Sommer alles passiert, dieses ganze „Grande“ geht mir einfach zu schnell. Er hat diesen Flop auch zu verantworten, ihn jetzt nach Bulgarien zu verschenken ist jetzt mMn keine Herkulesaufgabe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Bestimmt nicht, hier die „Rekord-“ Zugänge:

 

IMG_8136.jpeg

Denke dann wird Oumar der Rekordtransfer von Kardaschili - schenkt man Transfermarkt glauben wird sein MW auf € 400K taxiert -->> da denke ich dann schon, dass Grande Vujo mind. 100 bis 150K lukriert hat. 

Freu mich schon auf sein Highlight Video zum Abschied > mit den messerscharfen Wechselpässen, welche Zuschauer auf der Gegengerade in der 8. Reihe das Bier aus der Hand schossen oder seine brachialen Antritte in den Derbys um durchbrechende Rieder in letzter Sekunde zu stoppen :davinci:

 

 

bearbeitet von stone_islander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

war auch nicht spezifisch auf dich bezogen ;) schauen wir mal was im Sommer alles passiert, dieses ganze „Grande“ geht mir einfach zu schnell. Er hat diesen Flop auch zu verantworten, ihn jetzt nach Bulgarien zu verschenken ist jetzt mMn keine Herkulesaufgabe :D

This :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
stone_islander schrieb vor 28 Minuten:

Denke dann wird Oumar der Rekordtransfer von Kardaschili - schenkt man Transfermarkt glauben wird sein MW auf € 400K taxiert -->> da denke ich dann schon, dass Grande Vujo mind. 100 bis 150K lukriert hat. 

Freu mich schon auf sein Highlight Video zum Abschied > mit den messerscharfen Wechselpässen, welche Zuschauer auf der Gegengerade in der 8. Reihe das Bier aus der Hand schossen oder seine brachialen Antritte in den Derbys um durchbrechende Rieder in letzter Sekunde zu stoppen :davinci:

 

 

Nicht zu vergessen der Hosenbodensitzer gegen Sabitzer:augenbrauen:

Oder:

image.jpeg

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein glorreicher Move war ja von Wieland für Sakos erstes Pflichtspiel Slavia Prag auszuwählen. 

Gegen so einen Jausengegner kann man einen Neuzugang perfekt integrieren, da kann er Selbstvertrauen tanken. Vor allem, wenn die Stürmer so wenig Geschwindigkeit haben.. Das war gleich mal ein super Start in dieses Intermezzo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Damit ist Schritt 1, bei Abgabe von IV bei denen es einfach an Qualität mangelt, erledigt.

Mit twardzik , Akos und letard gäbe es noch einige weitere Baustellen .

Ich persönlich hab Letard noch nicht abgeschrieben. Sollte er im Sommer gesund und matchfit sein, wär er neben Boller mein Kandidat als Backup für Ziereis, Wiesinger und Luckeneder.

Bei Kecskes und Twardzik bin ich deiner Meinung. Wobei Kecskes noch nie wirklich eine Chance hatte, sich über mehrere Wochen zu empfehlen. Schwierig, immerhin muss er ja irgendwo die Qualität haben, sonst wär er kein Bestandteil im Nationalteam.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.