Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auf Transfermarkt.at gibt es ein Ranking der teuersten Transfers (Abgänge). Wenn man sich das anschaut, haben wir Trauner und Hong viel zu wenige „Steine in den Weg“ gelegt. Ich denke, dass der Nakamura-Transfer hier als Dosenöffner fungiert, damit so etwas nicht mehr passiert.

 

Nakamura 12 Mio

Joao Victor 3,5 Mio

Riseth 2 Mio

Hong, Frigard, Karamoko 1,5 Mio

Otávio 1,35 Mio

Raguz 1,3 Mio

Andrade 1,25 Mio

Wallner 1,2 Mio

Madsen 1 Mio

Trauner 1 Mio

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ferchi schrieb vor 22 Minuten:

Auf Transfermarkt.at gibt es ein Ranking der teuersten Transfers (Abgänge). Wenn man sich das anschaut, haben wir Trauner und Hong viel zu wenige „Steine in den Weg“ gelegt. Ich denke, dass der Nakamura-Transfer hier als Dosenöffner fungiert, damit so etwas nicht mehr passiert.

 

Nakamura 12 Mio

Joao Victor 3,5 Mio

Riseth 2 Mio

Hong, Frigard, Karamoko 1,5 Mio

Otávio 1,35 Mio

Raguz 1,3 Mio

Andrade 1,25 Mio

Wallner 1,2 Mio

Madsen 1 Mio

Trauner 1 Mio

Karamoko 1,5 Mio is für mich immer noch unfassbar. Grande Vujo! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 18 Stunden:

Die Beraterkosten bezahlt immer der aufnehmende Verein, wobei sich die gute Angela nun wohl über eine knapp 7-stellige Summe erfreuen kann. 

Bzgl. Steuern: die sind ja erst nach einem positiven Jahresgeschäft zu bezahlen und der wird, falls überhaupt, nur gering ausfallen. 

alles klar. danke für eine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube ja immer noch, dass es da irgendeinen Deal zwischen Gruber und Werner gab, weil das „nicht Steine in den Weg“ legen war schon sehr kurios.

Vor allem bei Trauner, der war damals der beste Innenverteidiger der Liga und auch nicht so alt. Außerdem wollte ihn der Trainer von Rotterdam unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fin ich auch Top. Wenn man sieht, wie wir defensiv die Bank besetzen müssten, war der Transfer logisch. Wenn Darboe auch noch kommt, wird es wohl für meinen Avatar sehr eng um in den Kader zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hab irgendwie damit gerechnet, nachdem jemand schon Fotos von ihm gestern im Olympiazentrum gepostet hat - aber jetzt wird es schön langsam absurd. Wir haben 6 Spieler für 2 ZM-Plätze. Warum man Ljubic geholt hat, weiß wohl niemand. 

Also 5 Abgänge braucht der Kader noch, um die Balance zu wahren. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab irgendwie damit gerechnet, nachdem jemand schon Fotos von ihm gestern im Olympiazentrum gepostet hat - aber jetzt wird es schön langsam absurd. Wir haben 6 Spieler für 2 ZM-Plätze. Warum man Ljubic geholt hat, weiß wohl niemand. 

Also 5 Abgänge braucht der Kader noch, um die Balance zu wahren. 

Ich denke das Experiment Maxim im DM aufzustellen ,sollte Geschichte sein.  ich denke viel eher das er grundsätzlich dort geplant ist wo er auch seine Stärken hat, in der zentralen Verteidigung.

Gehen wir davon aus das Akos,Letard  und Twardzik spätestens im September nicht mehr im Kader stehen und Wiesinger gesundheitlich mittelfristig  keine Option ist, wären es mit Ziereis, Andrade, Luckenender und Maxim 4 IV für 2 Positionen.

Davon abgesehen bin ich sehr überrascht das diese Leihe mit KO gelungen ist. Spieler die als Fixer Bestandteil in ein U 21 Europameisterschafts Halbfinale kommen haben in der Regel größere Adressen zur Auswahl

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.