Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sollte die kürzlich erfolgte System Umstellung erhalten bleiben würde sich aus meiner Sicht bei der Verkauf Strategie (die es hoffentlich gibt)   schon etwas ändern.

Davon ausgehend das Vujanovic und Sageder ihren getroffenen  aussagen treu bleiben und eine Doppelbesetzung auf jeder Position angestrebt wird  könnte sich  für zumindest einen IV Abgangs Kandidat rund um Letard ,Akos und twardzik eine neue Türe öffnen.

Mit Ziereis ,Andrade ,Luckeneder und Maxim dürften 4 Zentrale Verteidiger  im Kader fix gesetzt sein. 5 IV + Wiesinger sollte man bei einer 3 er kette schon im Kader haben.

Der große Verlierer dürfte damit Stoijkovic sein   .Davon abgesehen das die offensivere Interpretation   eines AV seine schwächen noch wesentlich mehr offen legt dürfte er aktuell nach Flecker und Ba nur mehr 3 Wahl sein. Auf der Tribüne schmerzt sein üppiges Gehalt noch wesentlich mehr. Hier noch eine Lösung zu finden dürfte ein sehr schwieriges unterfangen sein. Vujo dürfte hier gerne noch  mit einer Lösung überraschen.

Je nach dem wie man Zulj (hätte ihn gestern eher auf der 10 gesehen)Position beurteilt, finde ich nicht das es im Zentralen Mittelfeld unbedingt einen Abgang  benötigt. Auch wenn es im Spieltagskader Härtefälle geben wird sind 6 Spieler für 3 Positionen absolut ok.

Dafür tummeln sich auf den engen Raum von 2 Planstellen begrenzten Angriff  aktuell einfach zu viele Kandidaten. Mit Kone, Usor, Ibrahim,Ljubicic ,Havel,Goiginger ,Balic  ,Pintor ,Anselm sind selbst bei einer sehr großzügigen Auslegung einfach 2-3 Stürmer  zu viel im Kader.

Sehe Vujanovic hier in der Pflicht bei 10 Neuzugängen auch für die nötigen Abgänge zu sorgen. In 4 Tagen kann sich einiges bewegen aber schon langsam sollte Vujanovic diesbezüglich  in die Gänge kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Summe ein kurioses Transferfenster. Für die Zugänge wurden bis auf Andrade keine Ablösen fällig. Für Nakamura und Koulouris hat man sehr gut kassiert und bei allen weiteren Abgängen wird vermutlich der Vertrag ausbezahlt. 

Und an jene Träumer, die noch immer von einer Wiesinger Rückkehr träumen, das wird nichts mehr. Dafür ist er bereits zu lange weg und in einem Alter, in dem der Anschluss nicht mehr zu bewältigen ist. Schade um den Spieler und Mensch Wiesinger, der zweifelsfrei für jedes Team eine Bereicherung darstellt. Nur wenn der Körper es nicht mehr zulässt, sollte ein Schlussstrich gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

das auto mit dem daxl ried branding war auch wieder da, wie eh fast jedes spiel. wär auch interessant wer des immer ist :D

Ich denke die oben genannten Spieler können wir uns nicht leisten, max. leihen......Momentan sehe ich keinen Bedarf ausser einem MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Der Daxl will halt auch mal wieder Erstliga-Fußball in einem gescheiten Stadion sehen. Das kann ich schon verstehen.

Möglich, die Eintrittskarte kann er sich eh leisten, notfalls auch Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 22 Stunden:

nein der sparfuchs steht immer auf einem normalen parkplatz neben der straße :D

und tauscht sich mit S.Gruber über zukünftige Strategien aus, ev. wie gehe ich mit den Fans so um und wie verkaufe ich meine Farben.....

Spoiler
Spoiler
Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Stand heute zählt unser Kader immer noch stolze 32 Spieler. Abzüglich der 5 Verletzten (Darboe zähle ich da noch mit) haben wir 27 potnetiell fitte Kicker. Herr Vujanovic, bitte hanteln! 3 - 4 Abgänge bis zur Deadline sind für das Mannschaftsgefüge mehr als notwendig. So schwer ist das nicht: Balic, Kecskés, Letard und Twardzik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Minuten:

Stand heute zählt unser Kader immer noch stolze 32 Spieler. Abzüglich der 5 Verletzten (Darboe zähle ich da noch mit) haben wir 27 potnetiell fitte Kicker. Herr Vujanovic, bitte hanteln! 3 - 4 Abgänge bis zur Deadline sind für das Mannschaftsgefüge mehr als notwendig. So schwer ist das nicht: Balic, Kecskés, Letard und Twardzik.

der grad franzl wird sich schon noch erbarmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.