ferchi Superstar Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Auf Transfermarkt.at gibt es ein Ranking der teuersten Transfers (Abgänge). Wenn man sich das anschaut, haben wir Trauner und Hong viel zu wenige „Steine in den Weg“ gelegt. Ich denke, dass der Nakamura-Transfer hier als Dosenöffner fungiert, damit so etwas nicht mehr passiert. Nakamura 12 Mio Joao Victor 3,5 Mio Riseth 2 Mio Hong, Frigard, Karamoko 1,5 Mio Otávio 1,35 Mio Raguz 1,3 Mio Andrade 1,25 Mio Wallner 1,2 Mio Madsen 1 Mio Trauner 1 Mio bearbeitet 11. August 2023 von ferchi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2023 ferchi schrieb vor 22 Minuten: Auf Transfermarkt.at gibt es ein Ranking der teuersten Transfers (Abgänge). Wenn man sich das anschaut, haben wir Trauner und Hong viel zu wenige „Steine in den Weg“ gelegt. Ich denke, dass der Nakamura-Transfer hier als Dosenöffner fungiert, damit so etwas nicht mehr passiert. Nakamura 12 Mio Joao Victor 3,5 Mio Riseth 2 Mio Hong, Frigard, Karamoko 1,5 Mio Otávio 1,35 Mio Raguz 1,3 Mio Andrade 1,25 Mio Wallner 1,2 Mio Madsen 1 Mio Trauner 1 Mio Karamoko 1,5 Mio is für mich immer noch unfassbar. Grande Vujo! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 ferchi schrieb vor 34 Minuten: Trauner 1 Mio Das tut heute noch weh. Einen so großartigen Spieler und Menschen. Ich weiß eh.. nix in den Weg legen und so... dennoch.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2023 casual1908 schrieb vor 18 Stunden: Die Beraterkosten bezahlt immer der aufnehmende Verein, wobei sich die gute Angela nun wohl über eine knapp 7-stellige Summe erfreuen kann. Bzgl. Steuern: die sind ja erst nach einem positiven Jahresgeschäft zu bezahlen und der wird, falls überhaupt, nur gering ausfallen. alles klar. danke für eine Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Stammspieler Geschrieben 11. August 2023 Ich glaube ja immer noch, dass es da irgendeinen Deal zwischen Gruber und Werner gab, weil das „nicht Steine in den Weg“ legen war schon sehr kurios. Vor allem bei Trauner, der war damals der beste Innenverteidiger der Liga und auch nicht so alt. Außerdem wollte ihn der Trainer von Rotterdam unbedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2023 Zitat Maksym Talovierov wird erneut von Slavia Prag ausgeliehen – inklusive Kaufoption. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Vujo wo Abgänge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Find ich super 👍🏻 hätt ich nicht mehr gerechnet mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Fin ich auch Top. Wenn man sieht, wie wir defensiv die Bank besetzen müssten, war der Transfer logisch. Wenn Darboe auch noch kommt, wird es wohl für meinen Avatar sehr eng um in den Kader zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ich hab irgendwie damit gerechnet, nachdem jemand schon Fotos von ihm gestern im Olympiazentrum gepostet hat - aber jetzt wird es schön langsam absurd. Wir haben 6 Spieler für 2 ZM-Plätze. Warum man Ljubic geholt hat, weiß wohl niemand. Also 5 Abgänge braucht der Kader noch, um die Balance zu wahren. bearbeitet 17. August 2023 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2023 sicher ein sehr billiger kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Much1 schrieb Gerade eben: sicher ein sehr billiger kader Wie können die sich das leisten!ß!?ß1ß1ß1!??ß11!!?!?!?111ß1ß1ß1!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Ich hab irgendwie damit gerechnet, nachdem jemand schon Fotos von ihm gestern im Olympiazentrum gepostet hat - aber jetzt wird es schön langsam absurd. Wir haben 6 Spieler für 2 ZM-Plätze. Warum man Ljubic geholt hat, weiß wohl niemand. Also 5 Abgänge braucht der Kader noch, um die Balance zu wahren. Ich denke das Experiment Maxim im DM aufzustellen ,sollte Geschichte sein. ich denke viel eher das er grundsätzlich dort geplant ist wo er auch seine Stärken hat, in der zentralen Verteidigung. Gehen wir davon aus das Akos,Letard und Twardzik spätestens im September nicht mehr im Kader stehen und Wiesinger gesundheitlich mittelfristig keine Option ist, wären es mit Ziereis, Andrade, Luckenender und Maxim 4 IV für 2 Positionen. Davon abgesehen bin ich sehr überrascht das diese Leihe mit KO gelungen ist. Spieler die als Fixer Bestandteil in ein U 21 Europameisterschafts Halbfinale kommen haben in der Regel größere Adressen zur Auswahl bearbeitet 17. August 2023 von lasso 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. August 2023 Wir gehen neue Wege und verpflichten einfach gleich unsere Schattenmannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 Puh. Der Kader ist jetzt echt viel zu groß. Auch wenn man mit einigen nicht Plant, stehen sie auf der Gehaltsliste. Kecskés 2026 (Wiesinger 2024) Letard 2024 Twardzik 2025 Balic 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts