wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2023 KING-LASK schrieb vor 2 Stunden: Du hast davon geschrieben das man sich bei ihm verkalkuliert hat, was redest jetzt von Mustapha daher? Aber eh gleich ich bleibe dabei Ljubicic wird seine Tore wieder machen. Im ersten posting welches du zitiert hast schrieb ich... "Was so nicht absehbar war" Im zweiten posting welches du zitiert hast geh ich näher drauf ein und sag das es mit mustapha zusammen hängt Und beim dritten posting welches du zitiert hast motzt mich an weil ich wieder mustapha erwähne? Find ich interessant wenn ich dir schon zweimal im kern der aussage recht gebe in meinen Beiträgen (hat man nicht vorhersehen können) aber erwähne -> wenn man die derzeitige lage in betracht zieht wäre es im winter wohl klüger gewesen die 8mio einzukassieren man trotzdem wieder blöd angeschrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: Im ersten posting welches du zitiert hast schrieb ich... "Was so nicht absehbar war" Im zweiten posting welches du zitiert hast geh ich näher drauf ein und sag das es mit mustapha zusammen hängt Und beim dritten posting welches du zitiert hast motzt mich an weil ich wieder mustapha erwähne? Find ich interessant wenn ich dir schon zweimal im kern der aussage recht gebe in meinen Beiträgen (hat man nicht vorhersehen können) aber erwähne -> wenn man die derzeitige lage in betracht zieht wäre es im winter wohl klüger gewesen die 8mio einzukassieren man trotzdem wieder blöd angeschrieben wird Mir geht es um den Begriff verkalkuliert und das schreibe ich dir noch 4x wenn du es nicht verstehen willst. Mit 21 Jahren wird es noch genügend Möglichkeiten geben, mehr als die 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn zu bekommen. Bis 2027 ist noch genügend Zeit. Und nein ich hätte ihn im Winter auch nicht abgegeben. bearbeitet 20. April 2023 von KING-LASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2023 KING-LASK schrieb vor 13 Minuten: Mir geht es um den Begriff verkalkuliert und das schreibe ich dir noch 4x wenn du es nicht verstehen willst. Mit 21 Jahren wird es noch genügend Möglichkeiten geben, mehr als die 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn zu bekommen. Bis 2027 ist noch genügend Zeit. Und nein ich hätte ihn im Winter auch nicht abgegeben. ich bezeichne es eben als verkalkulieren wenn man den rekordtransfer des LASK pulverisieren hätte können mit einem spieler der zwei monate später nurmehr ein rotationsspieler ist (ist jetzt böse ausgedrückt und stimmt nicht ganz aber ich schätze man weiß was ich meine) grundsätzlich bin ich froh, dass er noch immer bei uns kickt weil ich denke er ist ein sehr guter spieler aber ob jemals wieder so ein angebot kommt kann man genausowenig wissen wie man die aktuelle situation im winter wissen konnte mit dem jetzigen wissen hät ich ihn im winter ziehen lassen 8 mio einkassiert und neben mustapha schon den nächsten jungen hingestellt ich geh aber wie du auch davon aus, dass er wieder treffen wird (hat er im übrigen ja schon getan wenn der schiri seine linie richtig ziehen würde ) unabhängig davon ists mir herzlich egal wer tore macht bei uns solange wir gewinnen und keine unzufriedenheit im kader zu erkennen ist -> und danach siehts zumindest als aussenstehender eigentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2023 KING-LASK schrieb vor 21 Minuten: Mir geht es um den Begriff verkalkuliert und das schreibe ich dir noch 4x wenn du es nicht verstehen willst. Mit 21 Jahren wird es noch genügend Möglichkeiten geben, mehr als die 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn zu bekommen. Bis 2027 ist noch genügend Zeit. Und nein ich hätte ihn im Winter auch nicht abgegeben. 100% agree. Dass er weiß wo das Tor steht, hat er bewiesen. Dazu seine Beweglichkeit, Einsatz, das Anlaufen etc. das alles ist ausgesprochen vielversprechend. Nur weil er mal grade ein paar Spiele kein Tor macht, ist er kein Transferflop. Der Bua is 21! Mit diesen Anlagen (und wenn er noch ein bissal mehr Passgenauigkeit bekommt und seine Ungestümheit etwas ablegt) wird das ein Top-Stürmer. Der spielt die 2,5 Mio locker wieder rein Ich bin froh, dass wir ihn nicht verkauft haben im Winter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2023 wenn die von @111ASKangedeuteten 15 Millionen für Nakamura stimmen sollten fahre ich ihn mit dem Fahrrad dorthin. Bei solch einer Summe würde der Verein in eine ganz neue Dimension vorstoßen da hinten müsste er schon raufgehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 20. April 2023 Nachdem gerade Namedropping angesagt ist würde ich einmal meinen absoluten Wunschkandidaten präsentieren. Bei einem Nakamura-Abgang wäre das mMn. ein absoluter No-Brainer. Ein Spieler den ich selbst entdeckt habe, Ivan Jaime, spielt in Portugal und von den Attributen gleicht er Nakamura stark. Zieht von außen häufig in gute Abschlussposition halblinks im Sechzehner, der Abschluss ist stark und die stärksten Attribute sind wohl sein Positionsspiel und das Dribbling. Außerdem hat er mit seinen 22 Jahren schon einen unglaublichen Flair. https://www.transfermarkt.at/ivan-jaime/profil/spieler/610335 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Ich habe die Tage mal gelesen Nakamura hat im Spiel & von den Statistiken her eine unfassbare Ähnlichkeiten mit Gabriel Martinelli von Arsenal. Sache also so gut wie erledigt, Ersatz gefunden bearbeitet 20. April 2023 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 gspiatnix schrieb am 18.4.2023 um 15:48 : Wenn bzgl Neuzugängen Namedropping gemacht wird, kommt man wohl an einem Namen nicht vorbei. Dominik Baumgartner. Österreicher, IV, 26, bundesligaerprobt und Vertrag läuft im Juni aus. Krone liest wohl mit 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2023 KING-LASK schrieb am 20.4.2023 um 10:27 : Mir geht es um den Begriff verkalkuliert und das schreibe ich dir noch 4x wenn du es nicht verstehen willst. Mit 21 Jahren wird es noch genügend Möglichkeiten geben, mehr als die 2,5 Millionen Euro Ablöse für ihn zu bekommen. Bis 2027 ist noch genügend Zeit. Und nein ich hätte ihn im Winter auch nicht abgegeben. Einige sehen halt nur seine Scorerpunkte. “Oida wieder ka Tor, Fehleinkauf!” Ein Scout hat Gott sei Dank ganz andere Kompetenzen, und sieht mehr als nur seine Scorerpunkte - Gehts nachdem hätten wir den ja niemals von Kroatien holen dürfen. Deswegen sind wir ja auch keine Scouts, sondern kleine Wappler die im Forum dann Spieler mit unserer 1. Klasse Mitte Erfahrung beurteilen Aber ich glaube da gehts um mehr! Wie nimmt er die Kugel an (mit 21 Jahren), wie präsent ist er im 16er (mit 21 Jahren), wie entwickelt er sich als Nummer 2 geholter Stürmer (mit 21 Jahren) usw usw usw Und scheinbar gibts da Angebote, also kann der schon was! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2023 Wenn ich mir das Alter der gestrigen Startelf anschaut, muss man eh schön langsam über Verjüngung nachdenken. Wenn ich davon ausgehe, dass Usor nicht uns gehört und Nakamura nächste Saison nicht mehr da ist, war mit Mustapha ein einziger Spieler jünger als Jahrgang 1996 in der Startelf, das ist im Ligaschnitt schon eher hoch, wenngleich wir wirklich die meisten Kicker in biologisch gutem Alter haben . WIederverkaufswert haben halt die meisten nicht mehr, aber Linz ist eh leiwand, würd nicht stören, wenn zB ein Zulj seine Karriere bei uns ausklingen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Lt heutiger Kronen Zeitung hat der LASK den Rufpreis für Nakamura auf 12 Mio festgelegt 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Lt heutiger Kronen Zeitung hat der LASK den Rufpreis für Nakamura auf 12 Mio festgelegt Zu tief mMn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Mai 2023 geht doch, ein Gerücht über einen jungen Außenverteidiger https://www.transfermarkt.de/julian-eitschberger/profil/spieler/706617 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2023 https://www.skysportaustria.at/medien-lask-topscorer-nakamura-vor-wechsel-nach-deutschland/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1zjcwwAyNv39Osm98lfgR9uTDvWEySnuXXstejwkKSFPPlY5jbcwRZItM#Echobox=1683115378 Nakamura lt. Krone um 5 Mio. nach Frankfurt. Kann ich irgendwie nicht glauben, das wäre ja viel zu wenig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2023 Die schreiben doch alle nur von der Krone ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts