Transfersommer 2023


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

Der ist immer wieder im Team der Woche, sicher ist es die slowakische Liga aber keine Ahnung wieso der bei uns so garnicht funktioniert hat. Seine Vita hat sich auch nicht so schlecht gelesen, wäre halt einer der neben IV auch Renner ersetzten könnte bei einer Sperre/Verletzung. Ansonsten nimmt ihn Trnava sicher mit Handkuss zurück.

ich denke der hat sich einfach nicht wohlgefühlt hier und deshalb nicht performt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was haltet ihr eigentlich von Nicolas Wimmer von Klafu?

Ich habe ihn noch nicht so genau beobachtet aber in den Statistiken vor allem letzte Saison war er immer vorne dabei unter den Abwehrspielern. 1,9m und linksfuß. Also eigentlich die Position von Luckeneder.

Als Außenverteidiger (LV) könnte man vielleicht Manuel Pfeifer von Hartberg mal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Ist erst im Winter von Lafnitz zu Hartberg gewechselt und scheint auch gute Leistungen zu bringen.

Aber Vujo wird schon irgendwelche Legionäre aus dem Hut zaubern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Zu langsam und ungestüm.

Also eine Luckeneder Kopie :augenbrauen:

Trauner war halt auch nie der schnellste. Aber mit Stellungsspiel kannst als Verteidiger vieles kompensieren.

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Bei Ingolitsch rennt der Vertrag im Sommer aus. Ist Mitte 20 und ist bundesligaerprobt. War länger verletzt und ist nicht erste Wahl bei Sturm, allerdings sind die heimischen Top-Talente schwer bis gar nicht realisierbar.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ljubic dürfte ja schon fix sein. Auch von Sakaria war vor einigen Monaten die Rede. Das wäre für mich ein Königstransfer. Den kannst vorne überall einsetzen... links, rechts und in der Mitte...wäre für mich eine gute Alternative falls Keito uns verlässt. 

Ein gelernter AV und ein IV hätten aber oberste Priorität mMn. 

Und einen gestandenen Tormann. Bei Lawal hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Pervan wäre da natürlich die optimale Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb Gerade eben:

ad aussenpracker würd mir gouenoush von lustenau gut gefallen, aber der spielt halt leider links. und einen legio für die bank verpflichten wäre auch wieder luxus.

Wieso Luxus? Auf den Ö Topf scheißen wir sowieso....und wie uns Gruber und Vujo schon erklärt haben, kommen Legionäre billiger als Einheimische

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Wieso Luxus? Auf den Ö Topf scheißen wir sowieso....und wie uns Gruber und Vujo schon erklärt haben, kommen Legionäre billiger als Einheimische

stimmt natürlich auch. 

mein scoutingbereich beschränkt sich halt einfach auf die ö bundesliga und transfermarkt.at :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Namedropping für die IV-Position ist für mich nachvollziehbar. Entweder wird auf dieser Position Geld in die Hand genommen und wirklich Qualität verpflichtet oder es wird von einem Transfer abgesehen.  Einen weiteren Mitläufer ala Sako, Letard, Twardzik & Co. lehne ich aber strikt ab. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass für alle 5 Durschnittsinnenverteidiger mit Legionärstatus ein Abnehmer gefunden wird, zwei davon kehren von einer schweren Knieverletzung zurück. Oder es läuft wie diese Saison. Luckeneder geht als Nr. 3,4 in die Saison und weist am Ende die meisten Spielminuten aller Feldspieler auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin auch gespannt, ob wir wirklich mit dem Tormanntrio Lawal/Polster/Jungwirth in die neue Saison starten und nicht noch einen arrivierten Keeper holen (der hoffentlich nicht Jörg Siebenhandl heißt). Wär schon ein enormer Vertrauensbeweis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Bin auch gespannt, ob wir wirklich mit dem Tormanntrio Lawal/Polster/Jungwirth in die neue Saison starten und nicht noch einen arrivierten Keeper holen (der hoffentlich nicht Jörg Siebenhandl heißt). Wär schon ein enormer Vertrauensbeweis. 

Sahin Radlinger hat zwar gerade seinen Vertrag bei Ried verlängert, aber der gilt bei Abstieg nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK08 schrieb vor 30 Minuten:

Bin auch gespannt, ob wir wirklich mit dem Tormanntrio Lawal/Polster/Jungwirth in die neue Saison starten und nicht noch einen arrivierten Keeper holen (der hoffentlich nicht Jörg Siebenhandl heißt). Wär schon ein enormer Vertrauensbeweis. 

Man wird sich entscheiden müssen, ob man auf Tobi Lawal setzt als Nr.1 und einen erfahrenen Tormann als Nr.2 holt, der kein Problem hat, sich auf die Bank zu setzen (gibt es so jemanden?). Oder man holt einen Tormann wie Sahin-Radlinger oder Siebenhandl, die aber als Nr.1 kommen würden und Lawal müsste wieder zurück auf die Bank (und wäre dementsprechend pissed)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Man wird sich entscheiden müssen, ob man auf Tobi Lawal setzt als Nr.1 und einen erfahrenen Tormann als Nr.2 holt, der kein Problem hat, sich auf die Bank zu setzen (gibt es so jemanden?). Oder man holt einen Tormann wie Sahin-Radlinger oder Siebenhandl, die aber als Nr.1 kommen würden und Lawal müsste wieder zurück auf die Bank (und wäre dementsprechend pissed)

Siebenhandl ist keine Nr. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.